Liebe löschen zu einer Dualseele ?

Sehr klar und unmissverständlich mehrere male deutlich hat er mir mitgeteilt - keinerlei Interesse an einer Beziehung oder sonstige intime Verbindungen - Absage so oft und hart wie Ohrfeigen - vom Verstand hab ich es verstanden - emotional nicht. Wieso geht das nicht konform?
Psychologie 1. Semester: Mutter oder Vater Projektion. Du suchst Dir jemanden, der Dich zurückweist. Das hat nichts mit Dualseele zu tun sondern mit dem inneren Kind...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Man fängt aber mit dem einfachsten an und nicht mit dem abstraktesten, nur weil es scheinbar schneller zu einer Lösung führt, oder? Und jede Heilung beginnt auf der Kindebene. Also guckt man erstmal dort.
 
Man fängt aber mit dem einfachsten an und nicht mit dem abstraktesten, nur weil es scheinbar schneller zu einer Lösung führt, oder? Und jede Heilung beginnt auf der Kindebene. Also guckt man erstmal dort.


Hm, aus Erfahrung weiß ich, dass man am besten mit dem anfängt, was eh grade hochkommt! Aber stimmt schon, es ist die Kindebene, die geheilt werden muss!


LG

believe :)
 
Stimme auch zu! :)

Hm, ich denke, die Begegnung mit Seelengeschwistern erlaubt uns tatsächlich loszulassen. Aber nicht das Seelengeschwister selbst, das geht gar nicht, sondern alte Prägungen, Muster und unverarbeitete und verdrängte Emotionen! :)

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!:thumbup: Ich lerne durch meine DS das Loslassen von Verbiegungen - die ich bisher erduldet habe, erkämpfe mir mein altes ICH zurück und schöpfe Hoffnung aus der Erfahrung, das absolutes Vertrauen möglich ist und auch dass man, wenn man Schwäche zulässt daraus gestärkt hervor gehen kann!
Ja es ist nicht einfach und ein steininger Weg - aber wenn man anschließend seine Seele von der umgebenden Mauer befreit hat und wieder "atmen" kann ist es sicher der richtige Weg!:)
LG
suka
 
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!:thumbup: Ich lerne durch meine DS das Loslassen von Verbiegungen - die ich bisher erduldet habe, erkämpfe mir mein altes ICH zurück und schöpfe Hoffnung aus der Erfahrung, das absolutes Vertrauen möglich ist und auch dass man, wenn man Schwäche zulässt daraus gestärkt hervor gehen kann!
Ja es ist nicht einfach und ein steininger Weg - aber wenn man anschließend seine Seele von der umgebenden Mauer befreit hat und wieder "atmen" kann ist es sicher der richtige Weg!:)
LG
suka


Ja, das ist auch für mich das eigentliche Wunder - dass ich mich immer mehr öffnen kann und mit allem, was ich bisher oft sogar vor mir selber versteckt habe, verstanden und angenommen werde. :)
Und mir erzählt niemand mehr, dass das prinzipiell mit jedem geht. Es geht wirklich nur mit diesen - für einen selbst ganz besonderen - Menschen. Die Bezeichnung "seelenverwandt" kommt wirklich nicht von ungefähr, denn es ist da tatsächlich ein Verstehen auf einer so tiefen Ebene, das dir der beste und geschulteste Therapeut nicht vermitteln kann! (Es sei denn, du würdest mit dem einen Seelenverwandten erwischen! :D)

LG

believe :)
 
lol, dann maul doch nicht rum *lach*

Was hoch kommt, klar. Schwer ist dabei nur immer die Zuordnung oder das erkennen einer alten Situation in den neuen Bildern...

Gruß
Andreas


Mir ist aber grade nach Maulen! :D :umarmen:


Ja, muss wieder zustimmen, die Bilder zu finden ist echt manchmal richtig schwer! Wenn ich eins gefunden habe, ist das eine Riesenerleichterung! :)


LG

believe :)
 
lol, dann maul doch nicht rum *lach*

Was hoch kommt, klar. Schwer ist dabei nur immer die Zuordnung oder das erkennen einer alten Situation in den neuen Bildern...

Gruß
Andreas


mit 3 kinesiologischen Sitzungen war ich
bei der 1. soweit, zu erkennen, dass was falsch läuft
bei der 2. 15 Jahre zurück und als es mir dann wieder schlecht ging -
bei der 3. bin ich zurück bis zu der Zeit als ich 12 war und meine Mutter gestorben ist -

somit ist es meist kein Problem, dass man am momentanen Zustand erkennt, dass etwas geändert werden muss - aber meist denkt man sicher nicht im Traum daran, dass man so weit zurück gehen muss um sein ICH wieder zu finden:confused: -

und wie gesagt ohne DS hätte ich sicher keinen Mut gefunden etwas an meínem Leben zu ändern, weil ich nur zu ihm offen sein konnte und durch dieses Schreiben wurde mir alles klar was mich betrifft! :rolleyes:
Außerdem habe ich mir dadurch sicher jahrelange Psychiaterbehandlungen erspart!!!!!!:D

Aber jeder macht es anders und jeder geht seinen eigenen Weg. ;)
LG
suka
 
Werbung:
Ja, das ist auch für mich das eigentliche Wunder - dass ich mich immer mehr öffnen kann und mit allem, was ich bisher oft sogar vor mir selber versteckt habe, verstanden und angenommen werde. :)
Und mir erzählt niemand mehr, dass das prinzipiell mit jedem geht. Es geht wirklich nur mit diesen - für einen selbst ganz besonderen - Menschen. Die Bezeichnung "seelenverwandt" kommt wirklich nicht von ungefähr, denn es ist da tatsächlich ein Verstehen auf einer so tiefen Ebene, das dir der beste und geschulteste Therapeut nicht vermitteln kann! (Es sei denn, du würdest mit dem einen Seelenverwandten erwischen! :D)

LG

believe :)

Außerdem hat man danach keine Probleme mehr, "offen" zu bleiben und eben zu merken, dass vieles leichter geht. Aber diesen Weg kann eigentlich nur die DS mit einem gehen - also ich habe mich da bei ihm für mein Auf und Ab - meine Zerissenheit zwischen altem und neuen ICH - schon bedankt, denn es kam von ihm nie ein Vorwurf oder eine Rüge - wenn es mir schlecht ging, hat er jedesmal SOFORT zurück geschrieben und mit jeder Mail bin ich beim Finden meines ICHs weiter gekommen!:)

LG
suka
 
Zurück
Oben