Liebe löschen zu einer Dualseele ?

Hi Aris.

Dann würd ich sagen ist es Zeit deine Energie, die du im MOment dazu aufwendest, dich gegen diese Verbindung zu wehren und sie weghaben zu wollen, umzuwandeln, bzw. zu nutzen um genau das zu tun, wozu sie da ist:

Wachsen.

Entweder wächst du so dass dein Gefährte bereit ist, deine Träume zu erfüllen - oder aber, das Wachstum ist so, dass du lernst, was bedingungslose Liebe ist und du einfach nur - mit dieser Liebe - saumäßig glücklich wirst und in der Lage mit diesem Menschen zu sein, ohne zu leiden und Schmerz zu fühlen.

Entscheid dich einfach. ;)
 
Werbung:
Liebe Aris,
ich kann deine verzweiflung so sehr nachvollziehen, glaube mir!!! Ich habe genau dasselbe durchgemacht. ich kann dir versichern, dass dun dir das nicht einbildest!!! Deine Seele lügt dich niemals an.
Zur nicht reinen Liebe: Meine sv und ich waren früher ein paar und ich habe sie verloren, weil sie mich beschützen wollte. Ich habe mir früher die schuld dafür gegeben und deshalb sie so sehr geliebt.
ich möchte damit nicht sagen, dass die Liebe zu der SV nur falsch ist, das stimmt so nicht. aber das Leiden ist falsch.
Ich zum beispiel habe wie gesagt eine karma-auflösung gemacht und nun ist die Seelenliebe noch da, der zerreißende schmerz jedoch ist weg.
ich weiß, wie weh das tut und bin erstaunt, dass du das seit drei Jahren aushälst. nein, du sollst nicht darunter leiden. es passiert uns, damit wir es auflösen, uns davon befreien. Schmerz und Leid sind immer Anzeichen dafür, dass wir etwas ändern bzw. loslassen sollen!!! Ich habe nun viel Erfahrung damit gemacht und kann nur sagen: Höre auf deine innere Stimme, sie sagt dir, was das Richtige ist.
Das alte Karma, dieser Schmerz ist eine Blockade in diesem Leben, die dich daran hindert zu reifen. Löst du diese Blockade, kannst du dich weiter entwickeln.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Liebe Aris,
ich kann deine verzweiflung so sehr nachvollziehen, glaube mir!!! Ich habe genau dasselbe durchgemacht. ich kann dir versichern, dass dun dir das nicht einbildest!!! Deine Seele lügt dich niemals an.
Zur nicht reinen Liebe: Meine sv und ich waren früher ein paar und ich habe sie verloren, weil sie mich beschützen wollte. Ich habe mir früher die schuld dafür gegeben und deshalb sie so sehr geliebt.
ich möchte damit nicht sagen, dass die Liebe zu der SV nur falsch ist, das stimmt so nicht. aber das Leiden ist falsch.
Ich zum beispiel habe wie gesagt eine karma-auflösung gemacht und nun ist die Seelenliebe noch da, der zerreißende schmerz jedoch ist weg.
ich weiß, wie weh das tut und bin erstaunt, dass du das seit drei Jahren aushälst. nein, du sollst nicht darunter leiden. es passiert uns, damit wir es auflösen, uns davon befreien. Schmerz und Leid sind immer Anzeichen dafür, dass wir etwas ändern bzw. loslassen sollen!!! Ich habe nun viel Erfahrung damit gemacht und kann nur sagen: Höre auf deine innere Stimme, sie sagt dir, was das Richtige ist.
Das alte Karma, dieser Schmerz ist eine Blockade in diesem Leben, die dich daran hindert zu reifen. Löst du diese Blockade, kannst du dich weiter entwickeln.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.


Ja - sagt sich so einfach :( wie löse ich aber blos diese BLockade ? - Ich weiß das sie mich inzwischen total blockierd - ich komme kein schritt vorwärts kein schritt rückwärts - nicht seitwärts - ich stecke fest emotional - im Leben - Sozial - Beruflich - in allen Lebensdynamiken ist inzwischen absoluter Verhärtung eingetreten - totale blockade bis unter der Nasenspitze :( - Ich weiß nicht was ich tun soll - was das Richtige ist - ich bin nur noch wie zerrissen und bin mehr damit beschäftigt meine Zerrissenheit wie Fetzen meiner Seele zusammen zu sammeln als sonst was.

Ich will mich weiter entwickeln - ich will diese Blockaden auflösen - ich will diesen Schmerz nicht mehr - was kann ich nur tun ?
 
liebe Aris,
wie ích dir schon geschrieben habe, mache eine Rückführung und schaue nach, warum du diese Gefühle hast. du kannst die blockade lösen.
liebe grüße,
Sternschnuppe.
 
liebe Aris,
wie ích dir schon geschrieben habe, mache eine Rückführung und schaue nach, warum du diese Gefühle hast. du kannst die blockade lösen.
liebe grüße,
Sternschnuppe.


Du hast auch recht - würde ich ja gerne seit so langer zeit - wenn ich Rückführungssitzungen bezahlen kann sehe ich zu das zu machen :( - kennst Du das wenn die Katze sich in den Schwanz beisst ? ach egal ...
 
bei mir war es so,dass mich dieser schmerz auhc unglaublich stark gemacht hat und ich konnte zumindest anfangs damit umgehen. will damit nur sagen, dass du aus jedem Negativen auch das Positive schöpfen kannst. ich weiß, das kann den schmerz nicht verschwinden lassen, aber mir ging es so. Als meine Seele das Karma wieder ´zu spüren bekam, wurde es zwar immer unerträglicher, aber es war eben das Zeichen: Löse Altes auf um reifen zu können!!!
LG,
Sternschnuppe.
 
wieso die liebe loeschen?
lieber die erwartungen, die aengste, das festhalten, usw loeschen, denn das kommt
alles vom ego, und das tut weh.
wenn du auf realer ebene nicht mit ihm kannst, dann meide den kontakt.
wenn du auf astraler ebene nicht mit ihm kannst, blocke ihn.

hoffe, das hilft dir.

alles liebe,
luo
xx

Hallo Luo...

bin immer wieder erstaunt über deine Antworten. Du findest immer wieder die richtigen Worte um mich persönlich zu wecken. (pppsssst....gehört nicht in diesen Thread....aber DANKE)


Liebe Aris,

auch ich kenne diese Problematik und fand daher den Weg in dieses Forum. Nun ist es bereits 2 Jahre her und ich geniesse noch immer die * Sehnsucht". Sie hat sich jedoch verändert....nun kann ich es geschehen lassen und sage mir dabei...." jedermann sollte seinen Weg gehen "... ja ....SEINEN WEG.
Wenn es keinen gemeinsamen Weg gibt dann ist es so bestimmt. (Nicht von uns )
Ich habe meinen Weg angenommen da es keinen Gemeinsamen gab. Heute bin ich sehr froh diesen Weg im All..ein..gang genommen zu haben, denn er zeigt mir Perspektiven die ich mit meinem Seelenpartner nie gesehen hätte. Weisst du meine Liebe...jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen und jeder Mensch hat das Recht SEIN Eigenleben zu leben. In einer Partnerschaft die so tief geht wie es bei dir sein wird.....hättest du keine Chance zu atmen.
Und übrigens....loslassen...heisst nicht unbedingt....diesen Menschen loszulassen. Ich denke eher...dein Denkmuster und deine Illusionen zu betrachten und Stück für Stück zu verabschieden.
Wie ????
Wurde in diesem Thread öfters geschrieben. Mir gelang es mit dem Gedanken, dass ich die gemeinsame Zeit sehr genossen habe und dass alles mal ein Ende hat....aber zumindest konnte ich dieses Gefühl mal erleben. ( War schon schön...auch wenn es schlussendlich nur eine Illusion war )

Ich umarme dich liebevoll und wünsche dir auf deinem Weg viele lichtvolle Momente.
LG Zeitreise:umarmen::umarmen::trost:
 
Warum eine Liebe löschen, wenn diese da ist... oder wenn diese Liebe nur Einseitig war? Was dann...

Denke mir... eine echte Liebe ist nur dann Liebe, wenn Beide zusammen ihren gemeinsamen Weg gehen! Nur da weis man genau, ich liebe und die andere Person liebt mich ebenso! Wenn nur eine Person sich von der Anderen trennt, hat sich irgend jemand GETÄUSCHT, in des anderen Liebe, oder sogar in dessen Person!?! Einer bleibt dann enttäuscht zurück, in ihrem alleingelassenen Liebesgefühl...

Man verrennt sich leider zu leicht in verschiedene Gedankenwelten... Ergebnis... man trauert Jahre um diesen angeblichen geglaubten Seelenpartner... mit dem Gedanken: Er oder Sie sei der Seelenpartner oder Dualseele...

Versperrt man sich da nicht selber den Weg zum ECHTEN Seelen-Lebenspartner???


LG Laras
 
Liebe - kann - man - nicht - löschen.

Liebe hat keinen menschlichen Ursprung.

Liebe kann man nicht kontrollieren, schon gar nicht unterdrücken, oder LÖSCHEN.(!!!)

--------------------------------------------------------

Das, was die meisten "Liebe" nennen, ist überhaupt keine Liebe.

Es ist nur - "Mögen", "Begehren","Abhängig(wollen)-sein", "Besitzanspruch", "Machtanspruch", "Angst von allein-sein" ....usw, usw...


LG:)
 
Werbung:
Liebe - kann - man - nicht - löschen.

Liebe hat keinen menschlichen Ursprung.

Liebe kann man nicht kontrollieren, schon gar nicht unterdrücken, oder LÖSCHEN.(!!!)

--------------------------------------------------------

Das, was die meisten "Liebe" nennen, ist überhaupt keine Liebe.

Es ist nur - "Mögen", "Begehren","Abhängig(wollen)-sein", "Besitzanspruch", "Machtanspruch", "Angst von allein-sein" ....usw, usw...


LG:)


Ist schon klar... ;)

Nur diese ganzen Beispiele gibt es ebenso ohne dem Hintergedanken -Liebe- ;)


Kleine Kinder sind Abhängig von den Eltern
Grosse Kinder ------------ von der Frima
Grosse Kinder ------------ von dem Chef
usw. usf...


LG Laras
 
Zurück
Oben