Liebe gestanden

lieben Dank für die lieben Antworten!
Er schrieb mir so viel zurrück, von wegen das ich auch das letzte bissel Hoffnung in mir ersticken solle, das es NIEMALS eine Chance im Leben für uns beide geben würde! Und ich solle das immer wieder lesen - sollten Hoffnungen in mir auf kommen!
Hm, ich bin mega unglücklich!
Ja, er hat schon so viele Jahre keine Beziehung mehr gehabt! Ich weiss nicht was da bei ihm los ist! Meine Mum meinte das er ja irgend eine Macke haben müsse - so generell - weil er so lange keine Beziehung mehr hatte!
Hier schreiben einige das er eventuell auch andere Gründe haben könnte, warum er so reagiert! Gibt es denn sowas? Ich mag mir natürlich auch keine Hoffnungen mehr machen jetzt, aber gibt es sowas? Das jemand nur sowas vor gibt?

Gefühle abstellen - ich gehe erst mal ein paar Wochen auf Abstand!

Wieso muß jemand ne Macke haben, wenn er keine Beziehung will?
Nicht für jeden ist Sex das liebste hobby...und Beziehungen fordern immer Kompromisse...


Sage
 
Werbung:
Vielleicht würdet ihr Euch rein Freundschaftlich gut vertragen, es kann ja sein das er nur Angst hat, aber eine Freundschaft zulässt.;)
 
Was mir halt nicht in den kopf will ist das er immer so zärtlich mit mir umgegangen ist.
Wenn er mir im chat schrieb...bis bald...schrieb er sowas wie " bis hoffentlich schnell"
Ich gebe mich auf jeden fall mit seiner Aussage zu frieden.
Aber das gefuehl das etwas nicht stimmt....hm....wie meinst du das?
Hat hier jemand geschrieben.
 
Was mir halt nicht in den kopf will ist das er immer so zärtlich mit mir umgegangen ist.
Wenn er mir im chat schrieb...bis bald...schrieb er sowas wie " bis hoffentlich schnell"
Ich gebe mich auf jeden fall mit seiner Aussage zu frieden.
Aber das gefuehl das etwas nicht stimmt....hm....wie meinst du das?
Hat hier jemand geschrieben.

Vielleicht hat er Dich einfach nur sehr gern, so wie eine Schwester.

Es tut sehr weh, kenne sowas auch, wenn die Liebe nicht erwidert wird. Meiner Erfahrung nach hilft da Abstand und die Zeit. Keine Fotos anschauen, Geschenke wegräumen, nicht treffen. All das reisst sonst immer wieder alles auf.
Er hat es Dir unmissverständlich geschrieben, daß es nichts wird, er ist da zum Glück sehr eindeutig, aber Hoffnung stirbt manchmal sehr schwer, besonders, wenn man denjenigen immer wieder sieht. Das tut dann sehr weh und das unnötig lange.
Es ist blöd wegen Eurem Musikprojekt, weiß auch nicht, was man da machen kann.
 
Loop, ich denke auch wenn man für jemanden nur eine Schwester ist oder alles aus Angst nur Spaßhalber ist, tut es weh, weil man den Menschen unter anderem von Herzen mag, man mag ja seinen Charakter der gelegentlich authentisch durchblickt.
 
Loop, ich denke auch wenn man für jemanden nur eine Schwester ist oder alles aus Angst nur Spaßhalber ist, tut es weh, weil man den Menschen unter anderem von Herzen mag, man mag ja seinen Charakter der gelegentlich authentisch durchblickt.

Was meinst Du damit, daß ihm was weh tut? :dontknow:

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, daß es ihr weh tut, was ja verständlich ist.
 
Eben das meinte ich ihr oder uns tut es weh das der andere eben so ist wie ich beschrieben habe.
Da hängt ja mehr daran.
 
Ich will Dir - Wolke - jetzt keine zu großen Hoffnungen machen. Aber... bist Du sicher, dass du im Chat wirklich mit ihm geschrieben hast? Es kommt manchmal vor, dass "Spaßvögel" sich Chat-Accounts karpern und dann die Leute, die mit der Person chatten wollen, vera... . Insofern: Habt Ihr Euch danach nochmal getroffen oder telefoniert? Kam das Thema nochmal auf den Tisch?

Mir ist das mal passiert, dass im Chat mich ein Freund ansprach und plötzlich anfing, mich zu beleidigen. Hinterher stellte sich heraus, dass es eben nicht besagter Freund war, sondern sein Account gehackt wurde.

Das sehe ich noch als leise Möglichkeit, ohne, dass ich sagen will, dass es garantiert so ist.

Ansonsten kann ich Deine Gefühle gut verstehen und nachvollziehen. Ich glaube fast jeder Mensch war schonmal unglücklich verliebt. Ich habe auch mal einer Angebeteten ein Liebesgeständnis gemacht... und habe mir einen Korb abgeholt, wenn auch der vorsichtiger formuliert war als der, den Du geschildert hast. Ich weiß nicht, ob es ein Patentrezept gibt, wie man am besten damit umgeht - vielleicht ist Abstand-gewinnen da wirklich die beste Methode.
 
Ja ich hab mit ihm geschrieben. Ueber whats app..so
Wie die ganze Zeit immer ueber. Treffen uns heute abend um noch
Mal in ruhe zu reden. Er schrieb mir heute das er froh ist
Das wir zusammen noch Musik machen. Ich waere unersetzlich
Und er brauche mich fuer dieses Projekt unbedingt. Er spielt KEyboard
Und ich Gitarre und ich singe. Wir kommen gut an wenn ich das sagen
Darf. Ihm ist es halt wichtig..weil das Projekt viel Geld ab wirfr.
Ich kaeme ohne ihn klar...aber er nicht ohne mich.
 
Werbung:
Ist es für dich, Wolke, machbar, mitzumachen und Deine persönliche Emotion auszuklammern? Kannst Du ihn als guten Kumpel betrachten?
 
Zurück
Oben