Liebe gestanden

Wolke

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
37
Ich habe Heute einem guten Freund den ich seit letztem Jahr August kenne meine Gefühle gestanden!

Also...wir unternehmen seit Januar intensiv gemeinsam Dinge!
Die meisten Aktivitäten und die Ideen dazu kamen fast immer von ihm!
Er hat mich so oft besucht, wir haben so oft zusammen DVD geschaut, ich versteh das alles grade nicht!
Er ist 35, hatte vor 11 Jahren die letzten und auch nur erste Freundin, er hat keine one night stands - da er sich Sex ohne Gefühle nicht vorstellen kann.
Er ist so ein lieber Mensch, ich kann das kaum in Worte fassen!
Ich habe ihm dann heute in einem Chat mit geteilt das ich Gefühle für ihn habe, und er schrieb mir das von seiner Seite aus leider nichts wäre! Vor Monaten hat er mir mal erz- das er immer sehr schnell verliebt war in seinem Leben, aber meistens war der Klick doch nur einseitig - also die Frauen wollten ihn nicht - aber er die Frauen!

naja, vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall sein Profil ausfindig gemacht bei einer Single Börse von der er immer sprach wo er angemeldet ist! Ich habe gesehen das er seit wir seit Anfang Januar so viel zusammen unternehmen dort NICHT mehr online war!

Ich war irgendwie der Meinung, das er auch in mich verliebt sei!

Er hat eben sogar noch einen drauf gesetzt indem er meinte das ich mir KEINE Hoffnungen machen soll! Er könnte mir zu 1000Prozent versichern das aus UNS NIEMALS etwas werden würde! Niemals!! ICH solle diesen Satz immer wieder lesen und lesen und mir ja keine Hoffnung machen!!! :(

ich schreibe hier nun, in der Hoffnung ein bissel Trost zu finden :( könnt ihr mich mal auffangen grad?

lieben Dank!
 
Werbung:
ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wie ich mich SO getäuscht haben kann???
Ich hätte alles drauf geschworen das er auch in mich verliebt sei :(
ich bin so durch grade :(
 
Fremde Menschen sollen dich via Internet auffangen? Geh lieber an die frische Luft. Ein Spaziergang kann Wunder bewirken...
 
Hallo Wolke

Da du ihn ja nicht einmal als schüchtern beschreibst (oder als jemand der Angst vor Frauen und/oder Beziehungen hat, das gilt jedoch für mich selbst), wenigstens sagst du, dass vieles von ihm ausging, ist es sowieso sehr ungewöhnlich, dass er seit Ewigkeiten keine Beziehung hatte. Entweder sind die Ansprüche sehr extrem, und er wartet auf die eine, seine Traumfrau, oder er ist eher asexuell, und will sowieso lieber Freundschaften ohne derartige Verstrickungen, und dachte, dass er das von dir bekommt. Da könnte es sein, dass die Partnerbörse, von der er dir erzählte nur eine Möglichkeit für ihn war, dir gleich klar zu machen, dass er nicht in dich verliebt ist, ohne dass er wirklich nach Frauen suchen würde.

Ich habe keine große Ahnung von Beziehungen, mache mir aber häufig Gedanken, warum sich Leute "komisch" verhalten, aus eigenem Interesse.
Nur meine Meinung.

LG PsiSnake
 
ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wie ich mich SO getäuscht haben kann???
Ich hätte alles drauf geschworen das er auch in mich verliebt sei :(
ich bin so durch grade :(

Verliebtsein ist wie eine Lupe und lässt uns Menschen manchmal Dinge sehen, die gar nicht da sind.

Ein nettes Wort kann ausreichen. Es ist menschlich zu hoffen. :umarmen:
 
ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wie ich mich SO getäuscht haben kann???
Ich hätte alles drauf geschworen das er auch in mich verliebt sei :(
ich bin so durch grade :(

vielleicht braucht er mehr Zeit um Vertrauen zu finden und es war zu früh.
Vielleicht will er Dich als guten Kumpel, was eh länger hält als jede Beziehung, vielleicht noch sonst was, wer weis...

Kannst Du Deine Gefühle wieder abstellen.?
 
Werbung:
Hallo,

es gibt Menschen mit denen man sich gern unterhält, etwas unternimmt und ähnliches, Bekannte/ Freunde nennt man wohl so etwas.
Und dann gibt es doch die Liebespartner, mit denen man sich einfach mehr vorstellen kann. gerade wenn man Liebe und Gefühl wichtig sind.

Ja was soll ich sagen.........:umarmen:
ich drück dich einfach mal so.

Nimm es an, wie es ist .

Alles Liebe, es wird sich jemand finden für dich ......
flimm
 
Zurück
Oben