Liebe gestanden

ich musste meinem besten freund das leider auch so sagen!
aber er meint weil er ein paar eso sachen gelesn hat, dass er nur daran glauben muss und schon werde ich einsehen das ich die beste für ihn bin.
nur doof bin ich nicht manipulierbar!
wenn dir die freundschaft was wert ist verzichtest du auf intim sein und diesen druck.
denn ich kann aus erfahrung sagen, je mehr er mich erdrückt umsoweniger habe ich lust die freundschaft zu pflegen...
eigentlich alles mega schade aber was soll man tun um einen klar zu machen das liebe auf diese weise nie möglich ist.

viel glück und kopf hoch
 
Werbung:
Er ist 35, hatte vor 11 Jahren die letzten und auch nur erste Freundin, er hat keine one night stands - da er sich Sex ohne Gefühle nicht vorstellen kann.
Er ist so ein lieber Mensch, ich kann das kaum in Worte fassen!

Wenn jemand seit 11 Jahren keine Beziehung hatte und auch nur eine Freundin bisher in seinem Leben, - würde ich davon ausgehen, dass er sich nicht gleich kopflos oder vorschnell in etwas stürzt. Also ich mein, es muss ja einen Grund haben, wenn jemand 11 Jahre lang nichts eingegangen ist?

Von daher würde ich es auch nicht mal ausschließen, dass da keine Gefühle für dich sind.
Und ihr unternehmt auch erst seit Januar (wir haben jetzt Februar) intensiv gemeinsam Dinge?
Vielleicht braucht er, wenn dann, auch einfach etwas mehr Zeit - (?) ... um auch aus sich rauszukommen.

Oder er sieht dich tatsächlich nur als eine Freundin.
 
Ss dich mal:umarmen:..ich finde das sehr sehr mutig und tapfer von dir...ich sag:bravo wieder ein stueck seelenarbeit und stein vom herzen befreit!!!!:banane:
ich hab sowas schon oefter gemacht 6nd weisst du was?? Mit sicherheitwusste ich wohl vorher dss es ne absage gibt.....ich war immer traurig...nein du hast dich in deinen gefuehlen nicht getaeuscht , die sind echt. Nur von seiner seite aus hast du wohl zuviel reininterpretiert....:rolleyes:....bleib wie du bist....


Ich habe Heute einem guten Freund den ich seit letztem Jahr August kenne meine Gefühle gestanden!

Also...wir unternehmen seit Januar intensiv gemeinsam Dinge!
Die meisten Aktivitäten und die Ideen dazu kamen fast immer von ihm!
Er hat mich so oft besucht, wir haben so oft zusammen DVD geschaut, ich versteh das alles grade nicht!
Er ist 35, hatte vor 11 Jahren die letzten und auch nur erste Freundin, er hat keine one night stands - da er sich Sex ohne Gefühle nicht vorstellen kann.
Er ist so ein lieber Mensch, ich kann das kaum in Worte fassen!
Ich habe ihm dann heute in einem Chat mit geteilt das ich Gefühle für ihn habe, und er schrieb mir das von seiner Seite aus leider nichts wäre! Vor Monaten hat er mir mal erz- das er immer sehr schnell verliebt war in seinem Leben, aber meistens war der Klick doch nur einseitig - also die Frauen wollten ihn nicht - aber er die Frauen!

naja, vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall sein Profil ausfindig gemacht bei einer Single Börse von der er immer sprach wo er angemeldet ist! Ich habe gesehen das er seit wir seit Anfang Januar so viel zusammen unternehmen dort NICHT mehr online war!

Ich war irgendwie der Meinung, das er auch in mich verliebt sei!

Er hat eben sogar noch einen drauf gesetzt indem er meinte das ich mir KEINE Hoffnungen machen soll! Er könnte mir zu 1000Prozent versichern das aus UNS NIEMALS etwas werden würde! Niemals!! ICH solle diesen Satz immer wieder lesen und lesen und mir ja keine Hoffnung machen!!! :(

ich schreibe hier nun, in der Hoffnung ein bissel Trost zu finden :( könnt ihr mich mal auffangen grad?

lieben Dank!
 
lieben Dank für die lieben Antworten!
Er schrieb mir so viel zurrück, von wegen das ich auch das letzte bissel Hoffnung in mir ersticken solle, das es NIEMALS eine Chance im Leben für uns beide geben würde! Und ich solle das immer wieder lesen - sollten Hoffnungen in mir auf kommen!
Hm, ich bin mega unglücklich!
Ja, er hat schon so viele Jahre keine Beziehung mehr gehabt! Ich weiss nicht was da bei ihm los ist! Meine Mum meinte das er ja irgend eine Macke haben müsse - so generell - weil er so lange keine Beziehung mehr hatte!
Hier schreiben einige das er eventuell auch andere Gründe haben könnte, warum er so reagiert! Gibt es denn sowas? Ich mag mir natürlich auch keine Hoffnungen mehr machen jetzt, aber gibt es sowas? Das jemand nur sowas vor gibt?

Gefühle abstellen - ich gehe erst mal ein paar Wochen auf Abstand!
 
doch, schüchtern ist er sehr! Das sagte mir eine Freundin, das er im Bezug auf Frauen sehr sehr schüchtern sei!
Wir kennen uns ja seit letztem Jahr, und da hatte er mir von der Börse da schon erzählt! Ich habe dann sein Profil gefunden, und er hat mir auch immer wieder erz. das er traurig war, weil sich die oder die nicht mehr gemeldet hat! Hm, da muss ich jetzt wohl durch! :(
 
Wie ich sowas hasse.
Ich habe auch schon meine Liebe gestanden, letztes Jahr, nach langem hin und her Affenzirkus Hoffnungen usw, bin ich nicht sein Typ, leider oder Gott sei Dank mittlerweile.:confused:;)
 
lieben Dank für die lieben Antworten!
Er schrieb mir so viel zurrück, von wegen das ich auch das letzte bissel Hoffnung in mir ersticken solle, das es NIEMALS eine Chance im Leben für uns beide geben würde! Und ich solle das immer wieder lesen - sollten Hoffnungen in mir auf kommen!
Hm, ich bin mega unglücklich!
Ja, er hat schon so viele Jahre keine Beziehung mehr gehabt! Ich weiss nicht was da bei ihm los ist! Meine Mum meinte das er ja irgend eine Macke haben müsse - so generell - weil er so lange keine Beziehung mehr hatte!
Hier schreiben einige das er eventuell auch andere Gründe haben könnte, warum er so reagiert! Gibt es denn sowas? Ich mag mir natürlich auch keine Hoffnungen mehr machen jetzt, aber gibt es sowas? Das jemand nur sowas vor gibt?

Gefühle abstellen - ich gehe erst mal ein paar Wochen auf Abstand!

Vielleicht hat er auch Angst, dass eine Beziehung euren Freundschaft Status zerstören würde, wenn die Beziehung nicht hält und das kann ich sehr gut nach vollziehen.
 
Zitat:doch, schüchtern ist er sehr! Das sagte mir eine Freundin, das er im Bezug auf Frauen sehr sehr schüchtern sei!
Wir kennen uns ja seit letztem Jahr, und da hatte er mir von der Börse da schon erzählt! Ich habe dann sein Profil gefunden, und er hat mir auch immer wieder erz. das er traurig war, weil sich die oder die nicht mehr gemeldet hat! Hm, da muss ich jetzt wohl durch!


Ok, das könnte dann natürlich der oder zumindest auch ein Grund sein, dass die letzten 11 Jahre nichts lief. Andererseits war die negative Antwort, so wie du erzählst, viel zu deutlich. Auch glaube ich nicht so recht, dass jemand ständig von anderen Frauen in deiner Gegenwart erzählen würde, wenn er an dir interessiert wäre. Klar hätte es sein können, dass er sich dann später doch noch verliebt, aber anscheinend ist das ja nicht so.

LG PsiSnake
 
Werbung:
er ist sich aber leider sehr sicher das er niemals etwas für mich empfinden wird! Er meinte das einfach der "Klikk" bei ihm fehlt, und er sich NICHT zu mir hingezogen fühlt! Das werde ich leider so hin nehmen müssen, auch wenn es sich sehr oft anders angefühlt hat! Und ich bin eigentlich keine Frau die sich gross irgendwas zusammen spinnt! Aber wie dem auch sei - irgendwas muss dann doch an mir gewesen sein - wo er viell. gemerkt hat das es nicht passt!
Ich weiss nicht was es war! Ich weiss nur das wir verdammt viel zusammen unternommen haben seit dem 1 Januar, sogar Sylvster hat er mit mir verbringen wollen - und ach , es war wunderschön!
Wir machen zusammen Musik! Das muss ich noch dazu sagen!
Wir haben ein gemeinsames Projekt seit Anfang Januar laufen, dieses uns finanziell "ganz gut" um die Runden bringt! Er hat mir auch Heute geschrieben das er mich da unebdingt braucht!!
Ich kann den Kontakt noch nicht einmal wirklich zu 100 Proz abbrechen, denn dann habe ich noch ein Problem mehr! Dieses Projekt was wir haben - bringt uns gutes Geld ein!
Und da muss ich jetzt irgendwie auch noch durch, das ich ihn in der Woche mindest 2 mal sehen werde.....
 
Zurück
Oben