Liebe gestanden

Werbung:
Ja ich hab mit ihm geschrieben. Ueber whats app..so
Wie die ganze Zeit immer ueber. Treffen uns heute abend um noch
Mal in ruhe zu reden. Er schrieb mir heute das er froh ist
Das wir zusammen noch Musik machen. Ich waere unersetzlich
Und er brauche mich fuer dieses Projekt unbedingt. Er spielt KEyboard
Und ich Gitarre und ich singe. Wir kommen gut an wenn ich das sagen
Darf. Ihm ist es halt wichtig..weil das Projekt viel Geld ab wirfr.
Ich kaeme ohne ihn klar...aber er nicht ohne mich.

Na wenn ihr ein Projekt am laufen habt, wie Greenorange schon schrieb, kannst du die Emotionen unter Kontrolle halten ?

Du kommst wie ich hier lese, keineswegs klar ohne ihn. ;)
 
Er hatte ja Gefühle, aber es hat nicht gereicht. Es ist nicht das Äußere, oder dergleichen, sondern wie er schon sagte: "Der letztle Kick hat gefehlt, damit er sich verlieben kann."
Er hat ehrlich geantwortet, als er sagte: nie.

Ihr hättet sicherlich als Paar miteinander auskommen können, aber tief in seinem Inneren, hat er Bereiche, wo so schnell niemand hinkommt. Die hätten dir noch mehr von ihm eröffnet und Du hättest gestaunt und vielleicht weiß er einfach, dass dieses Innere nicht zu dir passt. Es ist eine Verdrehung seinerseits, zu meinen, dass Verschlossenheit und äußeres Abscannen eine echte Lösung ist. Das ist sie natürlich nicht.
So versperrt er sich einer echten Liebe und seiner persönlichen Entwicklung.
Und Dinge zum passenden Zeitpunkt geschen lassen, ist sehr wichtig und sich nicht in Vorstellungen zu verlieren, wie etwas zu sein hat.
 
Ja...ich glaube ich kann weiter mit ihm aus kommen. Ich kann ihm
Sogar eine liebe frau wuenschen mit der er gluecklich werden soll.
 
Was mir halt nicht in den kopf will ist das er immer so zärtlich mit mir umgegangen ist.

Warum sollte er anders mit dir umgehen, er scheint dich doch sehr gerne zu haben. :umarmen:

Solange Du fragst, warum er sich nicht für dich entscheidet, solange suchst Du nach Möglichkeiten, ihn umzustimmen. Genau da hakt es aber und beginnen endlose Wiederholschleifen. (p.s. und die führen zu Leid)

Beziehung ist eine Angelegenheit von Freiwilligkeit. Die ist hier nicht mehr gegeben, er hat sich entschieden. Nicht gegen dich, sondern lediglich gegen eine Beziehung mit dir.

Er hat sich gleichzeitig für dich entschieden, für eine Freundschaft mit dir.


Es mag momentan schmerzhaft für dich sein, das annehmen zu können, weil Du dir mehr wünschen würdest. Mit der Zeit magst Du darüber anders denken. Meiner eigenen Erfahrung nach sind Freundschaften viel haltbarer und können viel tiefer gehen als Liebesbeziehungen.

Mag sein, seine Entscheidung ist für dich gar nicht so schlecht, wie Du es derzeit empfinden magst. Es tut weh zurückgewiesen zu werden, keine Frage, dennoch: Du verlierst ihn nicht!

LG
Any
 
Was mir halt nicht in den kopf will ist das er immer so zärtlich mit mir umgegangen ist.
Wenn er mir im chat schrieb...bis bald...schrieb er sowas wie " bis hoffentlich schnell"
Ich gebe mich auf jeden fall mit seiner Aussage zu frieden.
Aber das gefuehl das etwas nicht stimmt....hm....wie meinst du das?
Hat hier jemand geschrieben.

Ich kenne das von und bei mir selbst so, dass, wenn mich jemand mit seiner 'Liebe' erdrücken will (meinem Empfinden nach),
ich flüchte und alles zumache - und dann auch sage, dass ich kein Interesse habe etc. - auch wenn es bei mir im Innern etwas anders aussieht.
Einfach, um mir damit Luft und Abstand zu schaffen, und das ganz dringend. Wie sonst, ...

Das muss bei ihm ja nicht so sein, aber es wäre eine Möglichkeit.

Was anderes, als das alles jetzt zu akzeptieren, bleibt dir eh nicht übrig. Und das wäre auch das einzigst Vernünftige.
 
Das habe ich auch mal gemacht, jemandem meine Liebe gestanden. Ist auch nichts draus geworden... also von daher weiss ich, wie du dich jetzt fühlst.:umarmen:
Heute sehe ich das so, dass man sich dieses Gerede gänzlich sparen kann. Es findet sich eh zusammen, was sich zusammen finden will / soll- tja, und wenn nicht, wenn da irgendwie immer die Handbremse angezogen zu sein scheint, dann hat das für einen selbst gute Gründe. Wer weiss, was dir erspart geblieben ist ;)

Das kann auch sein. :thumbup:;)
 
Ich kenne das von und bei mir selbst so, dass, wenn mich jemand mit seiner 'Liebe' erdrücken will (meinem Empfinden nach),
ich flüchte und alles zumache - und dann auch sage, dass ich kein Interesse habe etc. - auch wenn es bei mir im Innern etwas anders aussieht.
Einfach, um mir damit Luft und Abstand zu schaffen, und das ganz dringend. Wie sonst, ...

Das muss bei ihm ja nicht so sein, aber es wäre eine Möglichkeit.

Was anderes, als das alles jetzt zu akzeptieren, bleibt dir eh nicht übrig. Und das wäre auch das einzigst Vernünftige.

ich hab ein einziges Mal etwas erlebt, was dem von Dir beschriebenen nahe kommt. Hab mich in einen Schulfreund verliebt, weil wir so gleich tickten, gleiche Interessen hatten, in gleichen Zirkeln uns engagiert haben...er in mich auch, nur seine Art, Gefühle mir zu zeigen, sogar andeutungsweise, mich anzusehen, verursachten bei mir Übelkeit und es hatte zur Folge, daß wir nie ein Paar wurden.
 
Wolke das habe ich in meinem Fall auch getan, ihm eine Frau gewünscht, ich glaube da tun wir das richtige.
 
Werbung:
Ich glaube ihr 2 seid einfach 2 Chaoten und deswegen seid ihr gerne miteinander zusammen. Aber mehr ist da halt nicht, da haste dich in etwas reingeritten wo er vermutlich einfach nicht ganz über seine Worte nachgedacht hat hast du gleich nen Antrag gesehen.
 
Zurück
Oben