1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Liebe geht seltsame Wege !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von schpochtl, 6. April 2003.

1. anubis

anubis Guest

Werbung:
    nein nein mara ,du machst nichts falsch ,im gegenteil du machst das alles super ,aber vielleicht das du für spochtl ein wenig mehr oder weniger verständniss aufbringst :tongue:

hö........lass meinen homer ,ist er kein gutes vorbild ? immerhin weis homer zu leben

baba mara :D

2. Mara

Mara Guest

Also - allein Dir zuliebe würde ich das ja tun ...

... Verständnis für alles und jeden - Friede, Freude, Eierkuchen ...

... ich hoffe nur, es wird dann auf die Dauer nicht zu langweilig ...

Nein - aber im Ernst ...

Ich verstehe Schpochtl sehr gut ... das ist es ja gerade !!!

... und vergiss nicht - ich bin ohne Herz !!! :D :D :D

... und ...

... warum änderst Du das nicht, hä ???? :rolleyes:

3. Mara

Mara Guest

Hab ich da was übersehen ?

Oder hat sich bei den Simpsons etwas geändert, seit ich das letzte Mal zugesehen habe ???

:daisy:

mara

4. anubis

anubis Guest

lol nein ganz und gar nicht :tongue:

5. andi.hexe

andi.hexe Guest

Mara Herzelein,

tue dir doch den gefallen und mache es dir zuliebe du kleines herzloses ding:D :D :D

Es grüsst Dein Schmetterling

6. Mara

Mara Guest

Werbung:
    No - no chance ...

Ich möchte mich nicht verändern ...

... entweder so oder nicht oder sowohl als auch ...

hä ???

Bleiben wir trotzdem Freunde ???

7. andi.hexe

andi.hexe Guest

Werbung:
    Bin zwar nicht ganz sicher, ob du mich meinst, fühl mich aber angesprochen, deshalb - was für eine Frage - Freunde sind da um sich gegenseitig so zu akzeptieren wie man ist.

Egal ob du dich ändern willst oder nicht - ist deine Entscheidung. Ich finde es toll dass du bei dir selbst bleibst. Das nenn ich bewußtsein, klasse.

Ich glaube auch nicht, dass dich jemand ändern will - ich bestimmt nicht, sage nur meine gedanken dazu.

Ausserdem bringst du mich immer wieder auf ganz tolle dinge, die ich ab und zu überseh, großes Danke.

Grüße Andi:reden:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden