Liebe gestanden

@Kinnaree.

Es geht doch darum WIE er es ihr rübergebracht hat das NEIN.
Das geht nämlich auch Anders.

Klar ist er noch besser wie jemand der verarschen würde (oberflächlich gesehen), das macht aber auch keinen Heiligen aus ihm.

Nur weil ich Zuhause immer auf´s Klo gehe heisst es noch lange nicht dass ich auf der Strasse neimandem an´s Bein pinkle.

Ich meine damit: Nur weil er den Ehrlichen spielt muss er noch lange nicht ehrlich sein.

Viele Männer machen einen auf ehrlich und auf HUCH so toll und brav und was treiben die in ihrer Freizeit wenn man mal nicht hinschaut?

So in etwa schätze ich ihn ein, rücksichtslos und ne aufgesetzte Maske drauf. Sry für mein Schubladendenken aber ich fahre im Leben eigentlich ganz gut damit.
 
Werbung:
GoldenTree, was bringt das aber wenn der Mensch dir sagt du seist nicht sein Typ, braucht aber immer wieder Aufmerksamkeit und die Kasperlspirale dreht sich erst wieder weiter?
 
So in etwa schätze ich ihn ein, rücksichtslos und ne aufgesetzte Maske drauf. Sry für mein Schubladendenken aber ich fahre im Leben eigentlich ganz gut damit.

Nur aufgrund der absolut einseitigen Schilderungen einer enttäuschten, zurückgewiesenen Frau bildest du dir eine solche Meinung über einen für dich vollkommen fremden Menschen?

Und mit dieser Art "Ferndiagnose" über wildfremde Leute, die an Oberflächlichkeit kaum noch zu überbieten ist, fährst du in deinem Leben ganz gut?

R.
 
GoldenTree, was bringt das aber wenn der Mensch dir sagt du seist nicht sein Typ, braucht aber immer wieder Aufmerksamkeit und die Kasperlspirale dreht sich erst wieder weiter?

Ganz einfach: Es gehören zwei zu dieser "Kasperlspirale", und wenn beide mitspielen, dann kann das so laufen ... aber dann wollen es auch beide so

R.
 
Nur aufgrund der absolut einseitigen Schilderungen einer enttäuschten, zurückgewiesenen Frau bildest du dir eine solche Meinung über einen für dich vollkommen fremden Menschen?

Und mit dieser Art "Ferndiagnose" über wildfremde Leute, die an Oberflächlichkeit kaum noch zu überbieten ist, fährst du in deinem Leben ganz gut?

R.

Für mich sind BEIDEe Chaoten (Oben geschrieben). Ja ich fahre so ganz gut durch die Welt eigentlich. WEIL ICH HALTE MICH RAUS AUS SOLCHEN SCHLAMASSEL (Ja ich weiss jetzt kommt "Warum schreibst du dann?...blablabla undundund). Denn ich gebe Ratschläge und sage was ich davon halte aber mehr mache ich in solchen Situationen eigentlich nicht. Mir geht es gut so wie ich das mache. Das stimmt, denn eigentlich halte ich mich ganz gut aus so etwas heraus. In einem Forum halt schreibe ich meine Meinung...Punkt und fertig. Das war´s für mich dann eigentlich. :D Ja mir geht´s gut so :D Pahaha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich sind BEIDEe Chaoten (Oben geschrieben).

Ja. Ist mir nicht entgangen, daß du beide in Schubladen gesteckt hast. Woraus du schließt, daß die hier Ratsuchende eine Chaotin ist, ist mir in keiner Weise nachvollziehbar - ebenso wie deine Blitzdiagnose hinsichtlich des Herrn, um den es geht. Das einzige, was ich daraus entnehmen kann, ist die Tatsache, daß du gerne alle(s) ganz geschwind in Schubladen einsortiert hast.

Ja ich fahre so ganz gut durch die Welt eigentlich.

Daran hingegen zweifle ich nicht. Inmitten eines sich selbst bestätigenden Systems lebt es sich ziemlich lange ziemlich gut ;). Ich bin mir nur nicht sicher, ob mit deinen Statements hier der Ratsuchenden wirklich weitergeholfen ist - aber das muß die Ratsuchende für sich selbst herausfinden,

meint
Kinnaree
 
Zurück
Oben