Liebe gestanden

Bitte nur nicht streiten hier wegen mir!
Mir geht es schon wieder viel besser.
Bei mir ist irgendwas passiert seit er mir den Korb gegeben hat!
Einen Tag nachdem er mir das alles "geschrieben" hatte, haben wir uns getroffen!
Er fragte ob wir zusammen spazieren gehen :)
Wir sind dann unseren lieblingsweg gegangen ( ein ganz dunkler Waldweg)
und haben aber "darüber" nicht mehr wirklich gesprochen!
Er war sehr nachdenklich! Ich hab mich dann vor ihn gestellt und gesagt:" Hey, ich habe begriffen das du NIEMALS in deinem Leben mit mir etwas anfängst!"
er meinte dann zu mir"schön, haste gut gelernt und begriffen"...

hm- wir sind dann spazieren gegangen, und hatten über Gott und die Welt gesprochen! Bei mir ist aber wie ich schon angedeutet habe etwas komisch passiert! Seit er mir den Korb gab, hab ich jede Scheu verloren! Ich kann mich seitdem in seiner Nähe so geben und fühlen wie ich bin!
Als es noch nicht raus war, das ich in ihn verliebt bin, war ich mega lieb und schüchtern, und gebe zu - hab um bei ihm gut anzukommen ihm viel nach dem Mund geredet!

Vor ein paar Tagen war ich endlich mal so wie ich bin!
Wir haben total viel herum geblödelt - und er dachte bestimmt ich hab sie nicht mehr alle! Es ist komisch, aber ich habe keine Hemmungen mehr in seiner Nähe!

Gestern rief er mich an, hat er sonst nie gemacht! Wollte quatschen, bin ihn fast nicht mehr los geworden, und musste ihn irgendwann nach 10 Minuten abwimmeln - da ich bei einem Kumpel war!

Hm, ich denke ich werde gut über ihn hin weg kommen, kann ihm eine liebe gute Frau gönnen, und hab keinerlei Hoffnungen mehr was ihn betrifft!

Er meinte halt an dem einen Tag als er mir schrieb"schau mal Wolke, du kennst doch bestimmt auch so Menschen, der mal was von dir wollte, und du dir aber sicher warst das aus euch beiden im LEBEN nie was wird!"

Hm, okay er scheint sich halt sehr sicher zu sein das es bei ihm was mich betrifft niemals Klick machen wird!! Muss ich leider durch!

Gestern fragte er mich, wann wir die Tage mal wieder einen DVD Abend machen? Soll ich das jetzt erst mal lassen?
Oder soll ich mich drauf einlassen - so ganz unter Freunden!

Wir machen die immer alleine! Also wir schauen alleine - weil hier jemand schrieb das man das mit mehreren Freunden mache?

Nun ja, es tut immer noch ein bissel weh - aber ein gutes hat das alles, ich kann mich vor ihm nun geben wie ich bin. Ich halte meine Meinungen nicht mehr hinterm Berg, bin so wie ich immer sein wollte, und sage wenn mir etwas nicht passt!

hab ihm die Tage dann noch geschrieben das er beruight sein kann, sobald meine Gefühle für ihn irgendwann ganz erledigt seien, werde ich quasi Imum gegen Ihn :) also verliebe ich mich auch nicht wirklich ein 2tes mal :)
hoffe das gibt ihm auch ein bissel Sicherheit, das er keine Angst haben muss das ich nie mehr über ihn weg komme! Darauf hat er nichts mehr geschrieben :)

muss er ja auch nicht, war garantiert nur mega froh!

eure Wolke :) :)
 
Werbung:
Bitte nur nicht streiten hier wegen mir!
Mir geht es schon wieder viel besser.
Bei mir ist irgendwas passiert seit er mir den Korb gegeben hat!
Einen Tag nachdem er mir das alles "geschrieben" hatte, haben wir uns getroffen!
Er fragte ob wir zusammen spazieren gehen :)
Wir sind dann unseren lieblingsweg gegangen ( ein ganz dunkler Waldweg)
und haben aber "darüber" nicht mehr wirklich gesprochen!
Er war sehr nachdenklich! Ich hab mich dann vor ihn gestellt und gesagt:" Hey, ich habe begriffen das du NIEMALS in deinem Leben mit mir etwas anfängst!"
er meinte dann zu mir"schön, haste gut gelernt und begriffen"...

hm- wir sind dann spazieren gegangen, und hatten über Gott und die Welt gesprochen! Bei mir ist aber wie ich schon angedeutet habe etwas komisch passiert! Seit er mir den Korb gab, hab ich jede Scheu verloren! Ich kann mich seitdem in seiner Nähe so geben und fühlen wie ich bin!
Als es noch nicht raus war, das ich in ihn verliebt bin, war ich mega lieb und schüchtern, und gebe zu - hab um bei ihm gut anzukommen ihm viel nach dem Mund geredet!

Vor ein paar Tagen war ich endlich mal so wie ich bin!
Wir haben total viel herum geblödelt - und er dachte bestimmt ich hab sie nicht mehr alle! Es ist komisch, aber ich habe keine Hemmungen mehr in seiner Nähe!

Gestern rief er mich an, hat er sonst nie gemacht! Wollte quatschen, bin ihn fast nicht mehr los geworden, und musste ihn irgendwann nach 10 Minuten abwimmeln - da ich bei einem Kumpel war!

Hm, ich denke ich werde gut über ihn hin weg kommen, kann ihm eine liebe gute Frau gönnen, und hab keinerlei Hoffnungen mehr was ihn betrifft!

Er meinte halt an dem einen Tag als er mir schrieb"schau mal Wolke, du kennst doch bestimmt auch so Menschen, der mal was von dir wollte, und du dir aber sicher warst das aus euch beiden im LEBEN nie was wird!"

Hm, okay er scheint sich halt sehr sicher zu sein das es bei ihm was mich betrifft niemals Klick machen wird!! Muss ich leider durch!

Gestern fragte er mich, wann wir die Tage mal wieder einen DVD Abend machen? Soll ich das jetzt erst mal lassen?
Oder soll ich mich drauf einlassen - so ganz unter Freunden!

Wir machen die immer alleine! Also wir schauen alleine - weil hier jemand schrieb das man das mit mehreren Freunden mache?

Nun ja, es tut immer noch ein bissel weh - aber ein gutes hat das alles, ich kann mich vor ihm nun geben wie ich bin. Ich halte meine Meinungen nicht mehr hinterm Berg, bin so wie ich immer sein wollte, und sage wenn mir etwas nicht passt!

hab ihm die Tage dann noch geschrieben das er beruight sein kann, sobald meine Gefühle für ihn irgendwann ganz erledigt seien, werde ich quasi Imum gegen Ihn :) also verliebe ich mich auch nicht wirklich ein 2tes mal :)
hoffe das gibt ihm auch ein bissel Sicherheit, das er keine Angst haben muss das ich nie mehr über ihn weg komme! Darauf hat er nichts mehr geschrieben :)

muss er ja auch nicht, war garantiert nur mega froh!

eure Wolke :) :)

Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein, so gut klingen Deine Zeilen :thumbup: ;) :)

Fühlst Du dich stark für einen DVD-Abend? Gehe langsam an...wenn Du dir nicht ganz sicher bist...Und
 
Bitte nur nicht streiten hier wegen mir!
Mir geht es schon wieder viel besser.
Bei mir ist irgendwas passiert seit er mir den Korb gegeben hat!
Einen Tag nachdem er mir das alles "geschrieben" hatte, haben wir uns getroffen!
Er fragte ob wir zusammen spazieren gehen :)
Wir sind dann unseren lieblingsweg gegangen ( ein ganz dunkler Waldweg)
und haben aber "darüber" nicht mehr wirklich gesprochen!
Er war sehr nachdenklich! Ich hab mich dann vor ihn gestellt und gesagt:" Hey, ich habe begriffen das du NIEMALS in deinem Leben mit mir etwas anfängst!"
er meinte dann zu mir"schön, haste gut gelernt und begriffen"...

hm- wir sind dann spazieren gegangen, und hatten über Gott und die Welt gesprochen! Bei mir ist aber wie ich schon angedeutet habe etwas komisch passiert! Seit er mir den Korb gab, hab ich jede Scheu verloren! Ich kann mich seitdem in seiner Nähe so geben und fühlen wie ich bin!
Als es noch nicht raus war, das ich in ihn verliebt bin, war ich mega lieb und schüchtern, und gebe zu - hab um bei ihm gut anzukommen ihm viel nach dem Mund geredet!

Vor ein paar Tagen war ich endlich mal so wie ich bin!
Wir haben total viel herum geblödelt - und er dachte bestimmt ich hab sie nicht mehr alle! Es ist komisch, aber ich habe keine Hemmungen mehr in seiner Nähe!

Gestern rief er mich an, hat er sonst nie gemacht! Wollte quatschen, bin ihn fast nicht mehr los geworden, und musste ihn irgendwann nach 10 Minuten abwimmeln - da ich bei einem Kumpel war!

Hm, ich denke ich werde gut über ihn hin weg kommen, kann ihm eine liebe gute Frau gönnen, und hab keinerlei Hoffnungen mehr was ihn betrifft!

Er meinte halt an dem einen Tag als er mir schrieb"schau mal Wolke, du kennst doch bestimmt auch so Menschen, der mal was von dir wollte, und du dir aber sicher warst das aus euch beiden im LEBEN nie was wird!"

Hm, okay er scheint sich halt sehr sicher zu sein das es bei ihm was mich betrifft niemals Klick machen wird!! Muss ich leider durch!

Gestern fragte er mich, wann wir die Tage mal wieder einen DVD Abend machen? Soll ich das jetzt erst mal lassen?
Oder soll ich mich drauf einlassen - so ganz unter Freunden!

Wir machen die immer alleine! Also wir schauen alleine - weil hier jemand schrieb das man das mit mehreren Freunden mache?

Nun ja, es tut immer noch ein bissel weh - aber ein gutes hat das alles, ich kann mich vor ihm nun geben wie ich bin. Ich halte meine Meinungen nicht mehr hinterm Berg, bin so wie ich immer sein wollte, und sage wenn mir etwas nicht passt!

hab ihm die Tage dann noch geschrieben das er beruight sein kann, sobald meine Gefühle für ihn irgendwann ganz erledigt seien, werde ich quasi Imum gegen Ihn :) also verliebe ich mich auch nicht wirklich ein 2tes mal :)
hoffe das gibt ihm auch ein bissel Sicherheit, das er keine Angst haben muss das ich nie mehr über ihn weg komme! Darauf hat er nichts mehr geschrieben :)

muss er ja auch nicht, war garantiert nur mega froh!

eure Wolke :) :)

Das klingt alles sehr schön - und sehr interessant in Bezug auf dich und das neue Gefühl von Ungezwungenheit. Ich halte dir die Daumen, daß eine schöne Freundschaft dir sehr lange gut tun möge...

Alles Gute
Kinnaree
 
Wolke, genau man muss sich in der Hinsicht gegenseitig entgegen kommen, beide sollen einsehen was geht und was nicht.

Ich für mich werde aber ganz sicher in Zukunft aufpassen das mir so was so leicht nicht wieder passiert, ich werde viel mehr Geduld aufbringen, und genau wie mit dem Wörtchen Freundschaft, ich werde nie wieder jemanden einen guten Freund nennen, auch wenn er es ist, weil nämlich wenn man das tut, ist der Zauber vorbei, und das kann man ja bekannterweise gut verhindern.
Nach dem Motto, nicht alles sagen was man denkt.
 
Wir kennen uns ja seit letztem Jahr, und da hatte er mir von der Börse da schon erzählt! Ich habe dann sein Profil gefunden, und er hat mir auch immer wieder erz. das er traurig war, weil sich die oder die nicht mehr gemeldet hat!
Mir scheint, der lebt gar nicht in dieser Welt.
Er hat sich wahrscheinlich ein Cyber-Leben aufgebaut und phantasiert sich da etwas zusammen mit seinen Cyber-Freundinnen.
Doch sobald ernsthafte Forderungen an ihn gestellt werden wie zB dein Liebesgeständnis, kriegt er Angst.
Er möchte vermutlich nur in dieser Scheinwelt leben.
Und wer soll's ihm verdenken. ;)
 
Wow, schon wieder etwas das mir bekannt vorkommt, auch der den ich kenne, jammerte immer das er überall angemeldet ist aber nur ausländische Antworten bekommt, was er nicht mag.
Und das mit Ernstgemeinten Geständnissen, das stimmt auch alles.
 
Werbung:
Gestern fragte er mich, wann wir die Tage mal wieder einen DVD Abend machen? Soll ich das jetzt erst mal lassen?
Oder soll ich mich drauf einlassen - so ganz unter Freunden!
Wenn es das ist, was du willst? Warum solltest du es nicht tun.
Aber rede dir nicht ein, es könnte sich ja mal was bei ihm ändern.
Dann stehst du nach ein paar Jahren verplemperter Zeit entäuscht auf dem gleichen Fleck wie heute - nämlich ohne richtigen Freund.
Er sucht nur platonische Beziehungen, das wird sich garantiert nicht ändern.
 
Zurück
Oben