Schmetterlinge im Bauch...

matrix84 schrieb:
Ich hatte dieses unverwechselbare Gefühl, dass man eben nur bei DER großen Liebe verspürt das letzte Mal im Juni 2005- Das war soo schön :schnl:

lg
matrix

Hey Matrix,

was ist denn dann passiert???
Es war die große Liebe und jetzt keine Schmetterlinge mehr?

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Mondgestein schrieb:
Ich hatte vor Jahren einen "Traum" oder mehr eine Phantasie... ich hab sie ein paar Leuten erzählt, die ham dann allerdings alle gesagt, dass ich ein krankes Hirn hab... jedenfalls gabs in dieser Phantasie immer einen langhaarigen Typen. Der hatte ein 100%iges Bild... ich hab dann auch immer wieder mal Typen beobachtet und wollte einfach wissen, ob mein "Traum" nur ein Traum war oder ob da mehr ist...

Jedenfalls, als ich IHN das erste Mal gesehen hab, kam mein "Traum" wieder in Erinnerung und... oh Wunder *ironie* ...es passt. Also, der Typ aus meinem "Traum" ist ER...

Und auch schon immer während dieses Traumes hatte ich mächtigstes Bauchkribbeln...

Normal is das nicht, ne?

was ist schon normal? ;-)
 
Falls es wen interessiert *gg*

ER war da... wenn man aus zwei stunden anwesenheit das wichtigste rausfiltriert, kommen etwa 15min gespräch raus, 10sek nähere nähe und sonst warme luft *g*

aber ich glaub, das wird was... bin mir ned ganz sicher, aber wir verstehn uns zumindest...

Dass wir nicht sofort, von heute auf morgen, zusammen kommen, war e logisch *gg*
 
wird schon! nicht zu langsam aber du kannst dir zeit nehmen. nicht wie meine freundin. ich hab die vermittlung heute machen müssen zwischen ihm und ihr. *gg*
 
Ceridwen schrieb:
wird schon! nicht zu langsam aber du kannst dir zeit nehmen. nicht wie meine freundin. ich hab die vermittlung heute machen müssen zwischen ihm und ihr. *gg*

DAS hätte man mir vorher sagen "müssen"... im Endeffekt wars ein Frontalangriff... da tu ich mir e sooo schwer, dass ich sag, was ich fühle und nicht das was ich denke und dann stehen wir schweigend im Raum...

Sonst kann ich die Leute ja auch meist "lesen", aber wenns um mich selber um meinen persönlichen Entwicklungsweg geht, klappt das nicht... das erinnert mich dann wieder dran, bei charmed, dass man die gaben nicht im eigenen interesse nutzen soll... ich kann das nicht mal... ich könnt die gaben so gar nicht nutzen...
 
rede einfach irgendwas. über dich aber nciht zu viel über interessen. was du so gesehen hast. lustige sachen. egal einfach irgendwas!!!
nach einer zeit geht das schon
 
Ceridwen schrieb:
rede einfach irgendwas. über dich aber nciht zu viel über interessen. was du so gesehen hast. lustige sachen. egal einfach irgendwas!!!
nach einer zeit geht das schon

ich hab ihm gesagt, dass ich die unendliche geschichte runter lad, hat er gemeint "ich glaub wir passen doch zusammen, das mit uns ist auch eine unendliche geschichte" ich hab keinen schimmer, was im kopf eines 21-jährigen herumspukt...
 
Schmetterlinge im Bauch !
oh ha habe mein Mann vor 26 Jahren kennen gelernt,
da hatte ich das Gefühl,aber das ist schon lange nicht mehr!
Ja,da gab es zwischendurch mal ,wieder so
ein Kribbeln, aber das ging wieder vorbei und
es ist auch nichts passiert!
Ja,und jetzt mit 48 ,ich weiß nicht vieleicht wird
mir das kribbeln ja noch mal übern Weg laufen !

Eine Gute Nacht
wünscht euch
mara-tara:banane: :banane:
 
Werbung:
Mir geht es momentan genauso. Hab mich auch verliebt, aber nach 2 heftigen Enttäuschungen hintereinander hab ich momentan auch große Angst.Irgendwie auch Angst Gefühle zuzulassen.Vor allem weil ich auch nicht weiß ob es ihm auch so geht. Wir hatten uns letzten Freitag getroffen und auch geküsst. Für mich war es sehr schön. Einerseits will ich Gefühle zulassen und andrerseits hab ich auch ANgst es könnte wieder umsonst sein.
Ich habe für mich entschieden abzuwarten und mich nicht reinzusteigern bevor ich nicht weiß ob er es ernst meint. Das würde ichdir auch raten. Genieß die Zeit mit ihm und dann wird sich die Angst von alleine legen.
 
Zurück
Oben