Liebe gestanden

er ist sich aber leider sehr sicher das er niemals etwas für mich empfinden wird! Er meinte das einfach der "Klikk" bei ihm fehlt, und er sich NICHT zu mir hingezogen fühlt! Das werde ich leider so hin nehmen müssen, auch wenn es sich sehr oft anders angefühlt hat! Und ich bin eigentlich keine Frau die sich gross irgendwas zusammen spinnt! Aber wie dem auch sei - irgendwas muss dann doch an mir gewesen sein - wo er viell. gemerkt hat das es nicht passt!
Ich weiss nicht was es war! Ich weiss nur das wir verdammt viel zusammen unternommen haben seit dem 1 Januar, sogar Sylvster hat er mit mir verbringen wollen - und ach , es war wunderschön!
Wir machen zusammen Musik! Das muss ich noch dazu sagen!
Wir haben ein gemeinsames Projekt seit Anfang Januar laufen, dieses uns finanziell "ganz gut" um die Runden bringt! Er hat mir auch Heute geschrieben das er mich da unebdingt braucht!!
Ich kann den Kontakt noch nicht einmal wirklich zu 100 Proz abbrechen, denn dann habe ich noch ein Problem mehr! Dieses Projekt was wir haben - bringt uns gutes Geld ein!
Und da muss ich jetzt irgendwie auch noch durch, das ich ihn in der Woche mindest 2 mal sehen werde.....


Ich finde es gut, dass du dich nicht in Spekulationen verlierst. Ob er Angst hat oder nicht kann oder oder oder - darüber nachzugrübeln bringt dir gar nichts. Es ist, wie es ist, er hat ein klares Nein gesagt. Und du scheinst wirklich nicht irgendwelche Zusammenhänge herzustellen, nur um dich selbst zu beruhigen. Find ich sehr gesund :)

Viel wichtiger ist die Frage, wie gehst du jetzt damit um, weil du ihn ja wohl noch sehen musst (?). Ich stelle mir das schwierig vor - ich habe gerade den Kontakt mit jemandem abgebrochen, eben weil es mir zu weh tat, ihn ständig präsent zu haben. Happy bin ich (noch) nicht deswegen, aber stimmt schon, da muss man irgendwie durch. Vielleicht packst du es ja, etwas sachlicher da ran zu gehen. Aber erwarte nicht so viel von dir. Du darfst auch mal traurig sein deswegen; das gehört dazu. Und wenn eine Zeit ins Land gegangen ist, sieht es ja meist schon ganz anders aus. Alles Gute dir :)
 
Werbung:
Wolke, ich habe mich auch dasselbe gefragt, wie konnte ich mich nur so sehr täuschen, jetzt weiß ich das ich damit nicht alleine bin, ich hatte damals nämlich ein derartiges Gefühl von Richtigkeit, das es unmöglich eine Täuschung sein konnte, war aber dann doch eine.;)
 
Andeutungen im Falle von "angesprochen" nicht,aber man merkt das ja!
Sylvester hat er mir ganz komisch die Hand gegeben, und dann über meine Handinnenfläsche getreichelt bei der Verabschiedung! Dann ist er immer wieder zu mir nach Hause gekommen, wohne ca- 45 Kilometer von ihm! Ich kann es nicht erklären, er hat mich auch oft beobachtet wenn ich nicht geschaut hab, hab das dann gesehen, wenn ich mich dann zb doch schnell zu ihm umgedreht hab! Es waren besondere Momente dabei - wo ich das Gefühl hatte das er mich will!!
So extrem das er nicht will zeigt er so seit ca.5-6 Tagen! Wenn wir unterwegs waren sagte er mindestens 2 mal sowas wie" hey, da läuft aber eine süsse Maus"

warscheinlich hat er mir da schon zeigen wollen - das von seiner Seite nix geht!Dennoch hat er aber nach "Unserer Musik" immer vorgeschlagen Abends spazieren zu gehen - oder einen Film zu schauen!

Mein Problem ist, das ich das alles nicht wirklich erklären kann was da gelaufen ist...ich weiss nur das ich mich mega in ihn verliebt hatte, und solche Gefühle schon sehr lange nicht mehr kannte!
Ich hatte ihn zu Anfang der Freundschaft mal gefragt wie eine Frau für ihn den sein muss, und er sagte "perfekt"!! Ich sagte ihm dann das es diese Frau nicht gibt! Er sagte mir auch das er sehr auf das äussere bei einer Dame schaut! Er selber sieht nicht besonders gut aus! Das muss ich sagen, aber es hat mich nie gestört, denn ich hab mich einfach in seine inneren Werte, und sein wunderbares Lächeln verliebt! ABER meinem Beuteschema hat er nie wirklich entsprochen - er ist eigentlich sogar ziemlich unatraktiv, aber für mich war er das nicht!!!
Nun ja, mir war aufgefallen zu Anfang das er oft über seine verflossenen Dates etwas böse urteilte - so von wegen" da sass ich mit Clara beim Date, sie öffnet den Mund, und naja, sie hatte Hasen Zähne"! Und da wäre es vorbei gewesen für ihn!!
Also das war eine nicht soo nette Seite!! Er meinte auch wenn ihm das Bild nicht sooo sehr gefällt auf der Interent Dating Seite, dann würde er auch nie eine Frau anschreiben!!
Er ist da ein bissel zuuuu sehr auf das äussere fixiert, das hab ich ziemlich schnell gemerkt!!
Ich bin jetzt nicht die schönste, aber auch nicht voll mies, hab 6-7 Kilo zu viel...er steht auf "schlank" aber ich denke nicht, das dies jetzt das riesen Problem war!

Naja, das ändert alles nichts!!
Ich hab keine Chance! Ende! ICH MUSS einen Weg finden für mich! :(
 
ja ganz sicher :) hab das Profil gesehen von ihm! Habs heimlich gefunden :) er steht auf Frauen :) ganz sicher!!
ich weiss nur wie gesagt - vor 11 Jahren die erste und auch letzte Beziehung gehabt....danach nie mehr was!!! Keine one nights...nix!!

Was viell. noch wichtig wäre: Ganz zu Anfang erz. er mal irgenwas von wegen" beim daten ist das alles auch immer bissel schwierig,generell beim kennenlernen....auch wegen NEIGUNGEN".....ich weiss jetzt nicht in wie weit sowas da rein spielt....

am 7 Febr. hatten wir in meiner Wohnung dann noch mal ein Gespräch, und ich sprach irgendwie das Thema "Neigungen" an...ich weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang!!
Er sagte dann auf einmal"ja, es gibt schon krasse Dinge, da gibt es zb. auch Männer, die sich in Windeln legen lassen, und die muss man dann betütteln wie ein kleines Baby!"
Dann sprach ich davon - das ich einen Freund habe der auf Sch...Spiele steht, und das ich mir sowas auch nicht vorstellen könnte!! ER meinte das wäre auch ein no go für ihn! Und er sagte das es schon komisch sei - das manche Menschen nur SO einen Höhepunkt erreichen können.......
hm, was mich stutzig machte war halt - das er da direkt mit dieser Windel Geschichte kam.....so als wolle er testen....keine Ahnung, kann aber auch nur so ein Gefühl sein!
Ich habe mich generell sehr neutral verhalten und gesagt" krass, was es alles gibt" !
Also kein Fui, Igitt oder so, weil ich ja nicht wissen kann wie ER viell. so tikkt....
Ich hatte ziemlich schnell das Gefühl, das es da etwas in ihm gibt - was er noch nicht gesagt hat - und was ich ihm nicht geben kann....

wir unterhielten und zb auch über SM und so Spiele, und Dominanz, und das ich jemanden kenne der ernidrigt werden will, und das ich das nicht wirklich könnte......

hab mich schon gefragt ob er auf SM Spiele steht - und gemerkt hat, das ich NICHT dominat bin - und ihn quasi NIE ernidrigen könnte???

Ich hab echt keinen Plan, aber was könnte er für Neigungen haben, das hab ich mich oft gefragt.....

viell. hab ich in unserem Gespräch ja irgendwas vom Stapel gelassen, wo er dachte" Neee, das geht nicht!!?

Weil bis zu dem Gespräch am 7ten war alles irgendwie"wie immer"....

naja, es bringt nichts, ich bin mal gespannt!
Nur einen Grund muss es ja haben -das er sucht und sucht, und das seit 11 Jahren, und NICHT findet!!!:..??
 
Hallo Wolke,

manche Männer (Menschen) träumen lieber, als zu leben.
Denn beim Träumen hat man alles unter Kontrolle und wenn einem der Traum nicht mehr gefällt, wischt man ihn weg und bastelt sich einfach einen neuen schönen Traum.
In der Realität bedeutet sich ernsthaft auf einen anderen Menschen einlassen aber eben auch ihm die Möglichkeit geben, dass man verletzt werden könnte. Man muss Verantwortung übernehmen für das was man tut oder nicht tut.

Je mehr man versucht so jemanden auf den Boden der Realität zu holen, umso mehr wird er sich in träumerische Gefilde zurückziehen.
Wenn du ihn wirklich liebst, dann kannst du ihm das "nur Freunde sein" zugestehen. Wenn du es nicht kannst, ist es nur ein Besitzen wollen und keine Liebe.
So lange es sich für dich nicht gut anfühlt, in seiner Nähe zu sein und ihn trotzdem "nicht haben zu können" wäre Abstand meines Erachtens die bessere Lösung. Denn da hin zu kommen: "die Zeit mit ihm genießen zu können, trotzdem man weiß, dass man nie ein Paar sein wird" kann schon eine Weile dauern.

Alles Liebe
Stern
 
Das habe ich auch mal gemacht, jemandem meine Liebe gestanden. Ist auch nichts draus geworden... also von daher weiss ich, wie du dich jetzt fühlst.:umarmen:
Heute sehe ich das so, dass man sich dieses Gerede gänzlich sparen kann. Es findet sich eh zusammen, was sich zusammen finden will / soll- tja, und wenn nicht, wenn da irgendwie immer die Handbremse angezogen zu sein scheint, dann hat das für einen selbst gute Gründe. Wer weiss, was dir erspart geblieben ist ;)
 
Werbung:
Liebe Wolke, also ehrlich gestanden, habe ich das Gefühl, das hier irgendwas nicht stimmt. Aber denke daran:

Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich nur für eine Option hält.

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber denke daran, dass alles seinen Sinn im Leben hat und dann war er halt nicht der Richtige. Der wird noch kommen verlass dich drauf.
Alles Liebe für dich!!!:trost:
 
Zurück
Oben