Lichtnahrung

Ich habe mir vor einiger Zeit den Kinofilm über Lichtnahrung angesehen. Einige Beispiele wirkten schon sehr überzeugend. Es gab auch immer wieder Berichte über Heilige, die ohne feste Nahrung auskamen (in unserem Kulturkreis Therese von Konnersreuth). Ich persönlich halte es für möglich, allerdings nicht für jeden geeignet. Man muss meiner Meinung nach spirituell sehr weit fortgeschritten sein und ein relativ stressfreies Leben führen können. Der "Alpenyogi" in dem Film sagte, bei ihm funktioniere die Lichtnahrung nur, wenn er sich viel in der Natur aufhalten könne. Eine andere Frage ist, warum man überhaupt danach streben sollte. Materielle Nahrung hat ja einen hohen Genusswert.


Das stimmt lecker ist es alle mal.
Ich habe davon noch nie gehört, also das es wirklich bei einem geklappt hätte.
Aber da wir ja gerade sowieso im Umschwung sind wir in eine andre Area wechseln sagen viele das die Erdennahrung ausgedient hätte.
Würde dem Planet ja auch gut tun.:)
 
Werbung:
Hallo an alle,

weiß nicht ob das jetzt hier rein gehört!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Lichtnahrung?
Ich hab mir ein Interessantes Interview angeschaut in dem es darum ging.
Da wir ja gerade in die 5 Dimension rudern ( nicht alle nur diese die das auch so annehmen und einstimmen) würde mich das einfach mal interessieren.

Heißt ja rein Physisch brauchen wir gar keine Nahrung mehr!


Mach doch mal n bißchen Yoga oder Meditation dann wirste sehen dass da was dran ist.... :)
 
Mach doch mal n bißchen Yoga oder Meditation dann wirste sehen dass da was dran ist.... :)


Du brauchst nicht mehr meditieren. Du kannst kein Licht mehr raussenden, den das machste in ner Meditation.

Bei Yoga arbeitetst mit der Erdanziehungskraft und der entsprechenden Energie aus der Erde. WEiß jetzt nicht was das mit Lichtnahrung zu tun hat.
 
Du brauchst nicht mehr meditieren. Du kannst kein Licht mehr raussenden, den das machste in ner Meditation.

Bei Yoga arbeitetst mit der Erdanziehungskraft und der entsprechenden Energie aus der Erde. WEiß jetzt nicht was das mit Lichtnahrung zu tun hat.


Was hastn Du für Meditationen und für Yoga gemacht ?


Alles was wir essen ist Lichtnahrung.... zu sagen, der materielle Körper braucht materielle Nahrung ist falsch....

Das ist nur eine materialistische Weltanschauung, wird bald vergehen.....
 
Was hastn Du für Meditationen und für Yoga gemacht ?


Alles was wir essen ist Lichtnahrung.... zu sagen, der materielle Körper braucht materielle Nahrung ist falsch....

Das ist nur eine materialistische Weltanschauung, wird bald vergehen.....


Nur das ist Yoga und Meditation. Erdig zu werden, was dachtest du?

Wir wechseln ja gerade auch in die neue Zeit, natürlich vergeht sie.
Aber du musst schon mithelfen, da kommt kein Engel der sagt: So jetzt brauchste keine Nahrung mehr.

Da brauchste erst mal ein neues Zellgefüge usw. auf solche Antworten habe ich gehofft. Auf einen anständigen Austausch.
 
Man kann es ja mal ausprobieren mit richtiger Anleitung:

Sungazing Erfahrungsbericht / Review | 30. Minute auf you tube


gruss pat
 
Nur das ist Yoga und Meditation. Erdig zu werden, was dachtest du?

DA ist wohl was dran....


Wir wechseln ja gerade auch in die neue Zeit, natürlich vergeht sie.
Aber du musst schon mithelfen, da kommt kein Engel der sagt: So jetzt brauchste keine Nahrung mehr.

Da brauchste erst mal ein neues Zellgefüge usw. auf solche Antworten habe ich gehofft. Auf einen anständigen Austausch.

Hast aufjeden Fall recht....

von der Raupe zum Schmetterling.... freut mich zu hören wenn Du daran arbeitest!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben