Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Ginger

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung gemacht. Vielleicht schon einmal ausprobiert oder lebt danach? Würde mich über Antworten sehr freuen.
Habe eine tolle Dokumentation darüber gesehen und es läßt mich nicht mehr los.
Im Juli habe ich mir 3 Wochen Urlaub genommen und bin drauf und dran es durchzuziehen.
Wollte aber noch Erfahrungswerte wissen? Ich arbeite seit Jahren im Einzelhandel und mich kotzt die Lebensmittelindustrie so an. Hab ein Buch "Die Suppe lügt" gelesen und da kann einem nur noch schlecht werden.
Würde zu gerne das alles hinter mir lassen und mich dem wesentlichen zuwenden. Wenn es tatsächlich geht, dann brauche ich diese ganzen Konsumgüter nicht mehr. Ich würde es aus Überzeugung tun. Über alle Anregungen, Antworten ect. würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe Ginger
 
Werbung:
Hallo,
der "Hass" auf die Lebensmittelindustrie ist das eine, die innere Einstellung dazu ist aber was ganz anderes. Ich behaupte, dass sie den Unterschied bildet zwischen Leuten, die einfach nur fasten und denen, die sich tatsächlich "von Licht ernähren" ausmacht.

Benutz hier mal die Suchfunktion. Es gab schon etliche Threads zum Thema.

Grüße,
Diana
 
Ginger, zurück auf die Schulbank! Metabolismus ist das Stichwort.

Alle Lichtjünger bisher waren Betrüger. Mein 3-jähriger Neffe weiß schon, dass die Sonne zuwenig Energie liefert! Er beschämt dich geradezu!

Hochachtungsvolle Grüße
 
DU bist bereit wenn du bereit dafür bist.
Aber wenn dann weiss man das auch.
Das 3 wochen programm ist zu krass find ich (ohne wasser)
Genug leute wie die nicola wolgemuth habe s es wieder aufgegeben(sie wegen ihrem kind).
ich wäre da lieber schon übervorsichtig.


Hör mal da rein sehr guter beitrag von meinem Lieblingssender ^^
cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=lichtnahrung