Lichtnahrung

Werbung:
Hallo, das stimmt..:)

Ich empfinde es ganz genauso...

Daher kommt wohl auch der Ausdruck

"Er lebt von Luft und Liebe"...

(Draussen an der Luft ist ja auch das Licht!;))


Lg.
Schon in die Sonne zu gehen ist Lichtnahrung. Ansonsten der ppositive Austausch mit anderen!

Damit geb ich euch Recht, aber das meinte ich eig. so nicht!
 
Das beinhaltet das aber...da fängt´s an...:)

Vitamin D, das im Sonnenlicht "drin ist",

spielt ja auch bei vielen Dingen eine Rolle.

Muss mich mal schlau machen, inwieweit

das alles zusammenhängt...

Lg.

Du meinst das unser Gehirn dann ein Glückshormon namens Serotonin und Dopamin ausschüttet.:D

Damit fängt es an, aber es gibt Menschen die ernähren sich ausschließlich von Licht und Liebe!

Von diesem Phänomen schon einmal gehört?
 
Du meinst das unser Gehirn dann ein Glückshormon namens Serotonin und Dopamin ausschüttet.:D

Damit fängt es an, aber es gibt Menschen die ernähren sich ausschließlich von Licht und Liebe!

Von diesem Phänomen schon einmal gehört?


Ich weiss was du meinst.:)


Ich rede davon, dass sich beide Phänomene

aufeinander beziehen.


Aber wie gesagt, muss mich erst mal schlau

machen, inwieweit das zutrifft.

Ist ja nur ´ne Theorie von mir.


Wenn die Fresserei nicht wäre, würde ich mich

gerne von Licht und Liebe ernähren.;)


Aber gleich mache ich Lammfilets mit Spätzle

und grünen Bohnen in Kirsch-Madeira-Sosse...:lick1:


Lg.:)
 
Ich weiss was du meinst.:)


Ich rede davon, dass sich beide Phänomene

aufeinander beziehen.


Aber wie gesagt, muss mich erst mal schlau

machen, inwieweit das zutrifft.

Ist ja nur ´ne Theorie von mir.


Wenn die Fresserei nicht wäre, würde ich mich

gerne von Licht und Liebe ernähren.;)


Aber gleich mache ich Lammfilets mit Spätzle

und grünen Bohnen in Kirsch-Madeira-Sosse...:lick1:


Lg.:)


Beschäftige mich damit gerade auch viel. Hab auch schon viele neue Erkenntnisse bekommen, lohnt sich also.

Ich finds gut das du ohne Vorurteile an die Sache rangehst und nicht gleich sagst das gibt es nicht, sondern dich erst einmal informierst!

Wenn du willst schick ich dir mal ne PN (ohne Stalking) rein informativ zu dieser Geschichte.

Aber heute nicht mehr! Ich schau mir jetzt was an..:D

:kiss4:
 
Beschäftige mich damit gerade auch viel. Hab auch schon viele neue Erkenntnisse bekommen, lohnt sich also.

Ich finds gut das du ohne Vorurteile an die Sache rangehst und nicht gleich sagst das gibt es nicht, sondern dich erst einmal informierst!

Wenn du willst schick ich dir mal ne PN (ohne Stalking) rein informativ zu dieser Geschichte.

Aber heute nicht mehr! Ich schau mir jetzt was an..:D

:kiss4:



Sehr gerne...:)


Lg.
 
Wie gesagt, der Körper funktioniert eh nur durch die Aufnahme der feineren Substanzen der Nahrung... Im Grunde, wenn wir diesen Punkt stärker berücksichtigen, fällt der gedankliche Schritt zu rein feinstofflicher Nahrung viel leichter aus...
 
Werbung:
Wie gesagt, der Körper funktioniert eh nur durch die Aufnahme der feineren Substanzen der Nahrung... Im Grunde, wenn wir diesen Punkt stärker berücksichtigen, fällt der gedankliche Schritt zu rein feinstofflicher Nahrung viel leichter aus...

He du,

eben am Ende nehmen die Pflanzen das Licht auf, wir die Pflanzen somit das Licht und den rest scheiden wir aus.
Deshalb ist Rohkost auch am gesündesten für den Körper! Aber es geht auch ohne Nahrung, eben wenn wir das Licht direkt aufnehmen.

@ All ich hab mich bei meiner Homopathin schlau gemacht, Rohkost ist am gesündesten!:D
 
Zurück
Oben