5. dimension

Oh ja, ich kann mir 3DSehen schon irgendwie vorstellen. Eben durch Figuren, so wie etwa ein Würfel.

Und ich weiss auch, dass hinter den Baum noch Raum ist und der nicht am Horizont festgeklebt ist. Ich brauch halt um zu sehen und richtig zu orten viel Konzentration. Über 3ß % meiner Konzentration brauch ich nur zum Schauen.

Beispiel: Mir hat der Augenarzt ein Bild in so nem komischen Gerät, wo man reingucken muss, gezeigt, wo ein Kind auf einer Schaukel saß und er hat mich gefragt, ob das Kind nun nach vor oder zurück schaukelt. Und ich hab spontan gesagt, es schaukelt nach vor. Woran ich das erkenne, hat mich der Arzt gefragt. Und ich hab gesagt, nun ... weil die Zöpfe zurückfliegen ....


Ich denk nicht, dass ich 3dimensional träume, ich denke das wär mir sicher irgendwie aufgefallen.


:o
Frl.Zizipe

3D ist nun wirklich noch sehr irdisch
 
Werbung:
nicht dieser schreckliche Lachsmielie


sondern ganz toll aber sehr liebevoll

:lachen:

ups trotzdem passiert
:trost:

ich mag diesen :lachen: auch --- für mich bedeutet der mehr herzliches Lachen als Auslachen...

...Smilies machen für mich die Beiträge ehr bunter - und dann versuche ich zwischen den Zeilen zu lesen --- meistens ist daraus zu ersehen wie ein Beitrag gemeint ist...

...weißt Du, manche sehen Kommentare zu persönlich - ich kenne den User hinter dem Kommentar nicht wirklich, sondern kann immer nur aus den Worten deuten - eine sehr beschränkte Einsicht in das Persönlichkeitsbild.

Und wenn mich was aufregt, dann ist es gut für den Kreislauf - zwei dreimal tief durchatmen und wieder :D

Das Leben ist viel zu ernst um alles auf die Goldwaage zu legen.:umarmen:
 
Was soll die 5. Dimension sein? Nach meinem Verständnis über Dimensionen ist zu sagen, dass wir in einer 4dimensionalen Welt existieren, die drei Dimensionen der Ausdehnungen im Raum (Länge, Breite, Höhe) und der 4. Dimension dem Ablauf aller Dinge, der Zeit. Die Zeit ist dabei nicht unkehrbar, also die Umkehrfunktion der Zeit ist nicht Bestandteil unserer 4dimensionalen Welt.
Nun ist mein Körper mit dem ich in dieser Welt existiere auf diese 4dimensionale Welt abgestimmt - oder besser gesagt "konstruiert".

In der Mathematik ist die Rede von 0-Dimensionen, einem Punkt, der keine Ausdehnung hat - also in unserem Verständnis Nichts ist ... 1-Dimension, nur die Ausdehnung Länge ... 2-Dimensionen, die Multiplikation von zwei Ausdehnungen, Länge und Breite, zur Fläche ... und 3-Dimensionen, die Multiplikation der Fläche, Länge und Breite, mit der Ausdehnung Höhe zum Raum.
Doch eine Existenz in einer dieser, der Mathematik bekannten, dimensionalen Welten - kann ich mir nicht vorstellen, ebenso wie mehr als 4dimensional. Weil ich der Ansicht bin, unser Körper kann nur in dieser 4dimensional beschränkten Welt existieren, denn dafür wurde er konstruiert und kann nur dem Konstrukt gleich existieren.

Daher meine Frage, wie soll eine 5dimensionale Welt sein, welche Parameter und Rahmenbedingungen zeigt sie und wie kann ein artfremd konstruierter Körper darin existieren? Was ist Deine Ansicht dazu?

Das Tor zur 5. Dimension öffnet die Erkenntnis zur Unendlichkeit der schöpferischen Kraft in uns , sie befreit von allem was uns bisher einengte und lässt Gedanken zu , die für uns vorher als unwahr und nicht zu begreifen erschienen .

Es ist die Welt , in der dem Schöpfer in uns ....
die Kraft zur absoluten , grenzenlosen Unendlichkeit bewusst ist .
In der 5.Dimension , ahnen wir nicht , sondern wissen es .
 
Das Tor zur 5. Dimension öffnet die Erkenntnis zur Unendlichkeit der schöpferischen Kraft in uns , sie befreit von allem was uns bisher einengte und lässt Gedanken zu , die für uns vorher als unwahr und nicht zu begreifen erschienen .

Es ist die Welt , in der dem Schöpfer in uns ....
die Kraft zur absoluten , grenzenlosen Unendlichkeit bewusst ist .
In der 5.Dimension , ahnen wir nicht , sondern wissen es .


Wo hast du denn das gelesen?

Und woher weisst du jetzt schon, dass wir dann dort nicht mehr ahnen .... :confused:


:o
Frl.Zizipe
 
Wo hast du denn das gelesen?

Und woher weisst du jetzt schon, dass wir dann dort nicht mehr ahnen .... :confused:


:o
Frl.Zizipe

Darüber zu lesen gibt kein Wissen , es wird nur durch einen selbst Bewusst .

So wie ich nicht wissen kann , wie du dich fühlst , wenn ich nicht du bin .

Du könntest es mir beschreiben , doch würde ich es so nie wissen , nur ahnen .
 
Werbung:
Darüber zu lesen gibt kein Wissen , es wird nur durch einen selbst Bewusst .

So wie ich nicht wissen kann , wie du dich fühlst , wenn ich nicht du bin .

Du könntest es mir beschreiben , doch würde ich es so nie wissen , nur ahnen .


Also dann bist du schon in der 5. Dimension gewesen und bist wieder zurückgekommen. Oder ist dir das was in der 5. Dimension passieren wird schon vorher in einer niedrigeren Dimension bewusst geworden? Dann würde man die 5. ja gar nicht brauchen .....



In der 5.Dimension , ahnen wir nicht , sondern wissen es .


Wie ist das jetzt bei dir? Weisst du ES schon oder ahnst du noch? Und überhaupt .... was weiss man dann? Und was ahnt man jetzt?

Ich mein das so, wenn du noch in einer niedrigeren also in der 3. oder 4. Dimension lebst, dann tust du ja auch noch ahnen und noch nicht wissen.
Weil du schreibst ja, wissen tun wir erst in der 5. Dimension.
Folglich kannst du dann jetzt aber nur ahnen, dass wir dann wissen. D.h. - du ahnst es nur, es muss so gar nicht stimmen.
Wenn du sagst, du weisst es schon ganz bewusst, dann bist du ja schon in der 5. Dimension - oder?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben