Lichtnahrung

"Die Theorie ist, dass der Körper absichtlich in eine Extremsituation getrieben werden muss, damit die innere Führung die Aktivierung von der Pranaversorgung besser einleiten kann. Nach dem dritten Tag aktiviert der Körper alles an Sparmechanismen und Energiereserven, die die er überhaupt zur Verfügung hat. Da jedoch durch ständige Einflussnahme (meditative Verbindung halten mit Gott z. B.) auch Pranaernährung (Prana ist ürigens Licht) in Betracht kommt, nutzt der Körper auch diese Energiezufuhr. Während der Extremsituation passt der Körper zunächst die wichtigsten Organe an Pranaversorgung an, später wird auch der Rest konvertiert. Je nach Länge der Extremsituation wird eine bestimmte Anzahl der Zellen umgebaut".

Der LNP ist Teil einer spirituellen Umschulung, die (fast) immer den Einsturz des bisherigen Weltbildes mit sich bringt. Faktisch bedeutet dies, dass der Aspekt der Nahrungsaufnahme vollständig geändert wird. Gleichzeitig wird die Verbindung zu dem sog. "inneren Führer" aufgebaut und verstärkt. Im Vorfeld wird der Körper entgiftet, um den Prozess leichter zu gestalten. Erreicht er die Grenze, wo der Wille stark genug ist und die Entgiftung weitestgehend abgeschlossen ist, so meldet die innere Führung ein OK für den LNP. Bei ungenügender Vorbereitung ist oftmals das Ego Schuld, welches ein falsches OK auslöst. Dies hat zufolge, dass viele den LNP entweder abbrechen oder ihn leidensvoll durchlaufen. Am Ende kehren diese fast immer zur normalen Ernährung zurück. Diese Art des LNPs ist leider die häufigste. Der Weg zurück zur Lichtnahrung wird erst viel später eingeleitet, sobald der Geist mehr Vertrauen in die Prana-Versorgung gefunden hat.
Das wirklich Wichtige ist eben nicht zu essen oder nicht, sondern dass man an die richtige Energiequelle angeschlossen ist, Es ist die gleiche Energie, mit der ein Heiler heilen kann. Es handelt sich dabei nicht um eine Diät, sondern um eine völlig neue Haltung innerhalb der menschlichen Existenz.
Was ist nun dieser 21-Tage-Prozeß, und wie läuft die Umstellung des Körpers tatsächlich ab?Man muss sich seinem Wesen in dieser Zeit frei und ohne Unterbrechung widmen. Vor Beginn des Prozesses soll man nach ihrer Aussage das Aurafeld gereinigt haben. Während der ersten sieben Tage der Umstellung lebt man komplett ohne Essen und ohne Trinken. Dies ist insofern von Bedeutung, als dass hier der medizinische Glaubenssatz "Drei Tage ohne Flüssigkeitszufuhr führen automatisch zum Tod" ganz offensichtlich in Frage gestellt wird.
In der Nacht vom dritten auf den vierten Tag verlässt der spirituelle Geist den Körper!!!! beginnt zu arbeiten, um den Todesprozess zu verhindern. Zu diesem Zweck wird eine Art ätherischer Tropf in den Rückenbereich in die Nähe der Nieren eingesetzt, und die eigentliche Umstellung auf Lichtnahrung kann beginnen. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.Von Schwäche, über Schmerzen im Nierenbereich, ist alles vertreten

Die meisten Menschen sind wie Junkies: Essen ist eine Droge, und wir sind danach süchtig", Aber die Frage ist natürlich die: Wie kann man wissen, ob man tatsächlich von Licht, von Prana ernährt wird? Und ob es überhaupt der richtige Weg ist?
Das Leben ohne Nahrung an und für sich ist nicht wichtig es ist lediglich ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Selbstmeisterschaft. Lichtnahrung ist eben nur einer von vielen Mosaiksteinen für ein Leben in Meisterschaft.
Es ist letztlich alles nur eine Frage des Bewusstseins. Lichtnahrung eröffnet uns hierfür neue Perspektiven:. Leben aus der universellen Kraft. Wenn du aber irgendwelche Zweifel hast oder andere Menschen fragen musst, ob es für dich das richtige ist, dann lass es, oder 10 Seiten lang im Forum diskutierst, lass es, warte ab und höre auf dein Inneres Selbst!"


Der LNP ist Teil einer spirituellen Umschulung, die (fast) immer den Einsturz des bisherigen Weltbildes mit sich bringt. Faktisch bedeutet dies, dass der Aspekt der Nahrungsaufnahme vollständig geändert wird. Gleichzeitig wird die Verbindung zu dem sog. "inneren Führer" aufgebaut und verstärkt. Im Vorfeld wird der Körper entgiftet, um den Prozess leichter zu gestalten. Erreicht er die Grenze, wo der Wille stark genug ist und die Entgiftung weitestgehend abgeschlossen ist (in den meisten Fällen jedoch nicht ausreichend), so meldet die innere Führung ein OK für den LNP. Bei ungenügender Vorbereitung ist oftmals das Ego Schuld, welches ein falsches OK auslöst. Dies hat zufolge, dass viele den LNP entweder abbrechen oder ihn leidensvoll durchlaufen. Am Ende kehren diese fast immer zur normalen Ernährung zurück. Diese Art des LNPs ist leider die häufigste. Der Weg zurück zur Lichtnahrung wird erst viel später eingeleitet, sobald der Geist mehr Vertrauen in die Prana-Versorgung gefunden hat.

Ich selbst habe den LNP vor Jahren durchlaufen, bin, als ich davon berichtete, hier im Forum von der Masse der Unwissenden geschmäht worden.
Frage: hat sich den irgendjemand hier auf diesen 10 Seiten wenigstens mal ansatzweise in den Lichtnahrungsprozess hinein begeben, wenigstens für einige Tage geschweige den ihn durchgeführt?
Man somit kann 10 x 10 Seiten schreiben, es kommt niemals eigene Erfahrung zusammen, nur Spekulation, aber überwiegend läuft es auf Angst-wissen hinaus, Unerfahrenheit macht auch bekanntlich aggressiv, wie man immer wieder schön sehen kann.

Ich schreibe heute hier nochmal, aus dem Gefühl dies mitzuteilen.

Es ist nicht mein Weg, dass so zu leben. Für mich ist nach wie vor 100% Rohkost Lichtnahrung genug. Vor und auch nach dem 21-Tage- LNP. Aber ich habe meine ERFAHRUNG gemacht. Das ist wahrer Besitz.
 
Werbung:
Zurück
Oben