Lichtnahrung!!

Ja, ist mir schon klar, Geboldar, dass Du das nicht so extrem gemeint hast. Ich finde auch, dass es in einer Gesellschaft, die isst und trinkt bestimmt nicht so schön ist, vollkommen abstinent (ich meine jetzt nicht Alkohol etc.) dabeizusitzen. Ich wollte nur mal wieder zum Umdenken anstiften - einfach mal, dass sich die Leute drüber Gedanken machen, was sie so gerne als "Spaß" bezeichnen.

Deinen Vergleich mit dem Karma find ich übrigens echt witzig - gar nicht mal so falsch - doch, gefällt mir! :)

@Kvatar

Kann Dir nur zustimmen, was den Alkohol angeht. Nur weil so viele saufen, denken alle, es wäre normal. Schon seltsam...

ciao, Phil :)
 
Werbung:
hallo!

sorry wenn ich einfach mittendrin reinplatze, ohne alle kommentare durchzulesen.
aber ich habe im sommer immer kreislauf oder stoffwechselprobleme wegen der hitze und kann deshalb kaum essen. esse dann - nur um eine mahlzeit zu mir zu nehmen, nicht aus hungergefühl - meist nur einmal täglich einen salat oder ein brötchen und trink dafür gut 2 liter mineralwasser.

kann es sein, dass ich mich -ohne es mir bewusst zu sein - von licht ernähre?
oder sollt ich wegen meiner stoffwechselprobleme - wenn man das so nennt - zum arzt?
hatte eigentlich überhaupt kein probleme damit, solang ich nicht zu viel oder zu schwer gegessen habe.

freu mich auf eure meinungen
rabe
 
Werbung:
hallo!

sorry wenn ich einfach mittendrin reinplatze, ohne alle kommentare durchzulesen.
aber ich habe im sommer immer kreislauf oder stoffwechselprobleme wegen der hitze und kann deshalb kaum essen. esse dann - nur um eine mahlzeit zu mir zu nehmen, nicht aus hungergefühl - meist nur einmal täglich einen salat oder ein brötchen und trink dafür gut 2 liter mineralwasser.

kann es sein, dass ich mich -ohne es mir bewusst zu sein - von licht ernähre?
oder sollt ich wegen meiner stoffwechselprobleme - wenn man das so nennt - zum arzt?
hatte eigentlich überhaupt kein probleme damit, solang ich nicht zu viel oder zu schwer gegessen habe.

freu mich auf eure meinungen
rabe

Nun ja...wie lange isst Du denn nichts?
Der Mensch hat bekanntlich auch Fettreserven. Vielleicht bist Du einfach ein guter "Futterverwerter".

Jeder kann sich in einem gewissen Ausmaß "von Licht ernähren", da der Körper im Sommer keine Energie für das Aufrechterhalten der Körpertemperatur aufwenden muss. Beziehungsweise, man muss nur schwitzen, und das kannst Du ja wenn Du viel trinkst.

Wenns Dir gut geht musst Du natürlich nicht zum Arzt. :)
Würde aber anderen davon abraten, Dich nachahmen zu wollen. Jeder Körper funktioniert anders.
 
Zurück
Oben