5. dimension

Werbung:
Was ich jedoch nicht verstehe, wenn wir uns nun jetzt schon so kurz davor befinden, warum es dann immer noch so ist, dass manche Menschen die und die Erfahrungen machen, während andere damit nichts anfangen können.

Ist es dann doch was Abruptes, für manche? Hm.
 
Schöne Grüsse!

Ich glaube, dass man für den Aufstieg in die 5te Dimension seinen Lichtkörper entwickeln oder vergrössern muss. Angeblich passiert das mit spirituell interessierten schon seit Jahren. Anzeichen dafür können sein, dass du öfters das Gefühl hast ein Schatten begleitet dich. Wenn du dann genau hinsiehst ist er aber nicht zu sehen. Hab gelesen, dass das nur dein immer größer werdende Lichtkörper ist. Es heißt, nur mit einem gut entwickelnden Lichtkörper ist der Aufstieg möglich. Darüber gibt es Bücher, die dir sicher mehr sagen können. Habe auch gehört, dass für den Aufstieg sich unsere DNA verändert. Soll sogar schon bei einigen nachgewiesen worden sein. Wissenschaftlich. Wird natürlich vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Muss dir sagen, dass ich das mit den wissenschaftlichen Tests selbst nicht weiß ob es wircklich stimmt, oder ob es nur Wunschdenken ist. Hoffe ich hab dir etwas weitergeholfen. Liebe Grüsse!
 
Mit den Jehovas kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen. Aber meinst du, dass das dann alles an einem Tag stattfindet? Wegen dem "innerhalb einer so extrem kurzen Zeit" - kannst du dir nicht vorstellen, dass das alles bereits seit Jahren im Gange ist, es Schritt für Schritt abläuft, nichts Abruptes, bis es dann letztendlich soweit ist?

Nun, wenn dieser Prozess ähnlich einer natürlichen Selektion/Evolution langsam von Statten gehen soll, dann frage ich mich allerdings warum dann dieses Datum, der 21.12.2012 so eine bedeutende Rolle zugesprochen wird, warum dann nicht das 21. Jahrhundert?

Was diese These mit den Zeugen Jehovas zu tun hat? Nun, nach deren Lehren wird am Tag des jüngsten Gerichts, die Erde zum Paradies, es gibt keine Krankheiten und keine Sorgen mehr. 12.000 ausgesuchte Menschen der 12 Stämme (144.000 Menschen) werden im Himmel zur Rechten und Linken Gottes sein, der Rest der die Selektion des jüngsten Gerichts übersteht, wird dann auf der Erde unter paradiesischen Verhältnissen leben.
Der Unterschied ist, das die Zeugen Jehovas - zumindestens als ich mich mit ihnen beschäftigt hatte - dem Jüngsten Gericht kein bestimmtes Datum zuordnen können.

So wie es sich anhört, wie immer wieder dieses Datum genannt wird, assoziiere ich damit, das es vielleicht wie das jüngste Gericht interpretiert wird - zumindest von mir. Viele Menschen sind oder geraten in Panik und Filme wie 2012 tragen nicht gerade zu einer Gegenbewegung bei.
Was soll das? Wenn es so weit ist, dann gebe ich halt den Löffel ab, aber mich deswegen verrückt machen - wegen etwas was schon so einige Hellseher vorher bestimmt vorraus gesagt haben? Japan ist letztes Jahr im Mai auch nicht untergegangen - sollen doch alles Vorboten zur Wintersonnenwende dieses Jahr sein - oder nicht?

Mir ist das alles zu apstrakt - ich bleibe lieber Lifthrasir und so wie ich bin, anstatt Hamsterkäufe zu starten, Gold bei Seite zu legen, Rettungsinseln unterm Bett zu horten und mich erleuchtenderweise zum Guten zu verändern, damit ich auch ein Ticket für die höhere Schwingungswelt erhalte?

Es wird zu viel Wind um die Sache gemacht, zu viel "Heiße Luft" gewedelt, mit Büchern gewedelt, die viel Geld kosten. 2012 am heiligen Abend wird es reichliche Geschenke unterm Tannenbaum der Buchautoren und Verlage geben...

...und ich werde wahrscheinlich mit meiner liebevollen Partnerin und unseren Freunden chinesischen HotPot genießen.

Eine natürliche Selektion findet ständig statt, aber eine Selektion hin zu nur ehrlichen Menschen ohne Krankheit und ohne Geldsorgen ist meines Erachtens nicht natürlich und illusionistisch in Bezug der bestehenden Welt, Macht und Wirtschaftszentren. Utopisch und Fantastisch und unnatürlich, denn dann würde die Masse der Menschheit keine Existenzberechtigung mehr haben.

Nein, der Gedanke 21.12.2012 ist mir zu abstrakt und zu unverständlich --- ich kann damit nichts anfangen.
 
Also für mich stimmt da einiges nicht:
1. 3 Dimensionen können wir ansatzweise begreifen, aber nicht manipulieren
- ich begreife und manipuliere die 3. Dimensionen vollständig d.h. ich kann sowohl etwas dreidimensinales erschaffen z.B. ein Würfel und den kann ich auch in der 3. Dimension manipulieren z.B. rechts/links neben (Breite), vor/hinter (Länge) oder über/unter mich platzieren!
Dieser Satz trifft für mich nämlich auf die 4. Dimension zu: wir können die Zeit begreifen, aber nicht manipulieren

2. 5 Dimension überfordert uns total - wer sagt das? Physikalisch gibt es sicherlich sogar etliche Dimensionen mehr und die sind alle jetzt und hier auch da! Damit gibt es da nix zu erreichen.
Und warum sollte das dann mit Gehirnkapazität oder Telepathie etc. zu tun haben?

3. Ende der Dualität, versteh ich nicht? In einer nicht-dualen Existenzform (ich wage sogar hier schon zu behaupten das man dann von Existenz überhaupt nicht sprechen kann) ist alles EINS und wo alles EINS ist da gibts sonst nicht anderes, sonst wärs ja logischerweise nicht EINS also: da gibts es weder Dich noch Mich, noch Menschen, noch Zeit, noch Raum, noch Bewusstsein oder Nicht-Bewusstsein, klar?

Also 'summa sumarum' halte ich das eher fürn nettes Märchen, was da so erzählt wird. Ich geb zu, es ist wirklich nett erzählt und ich hör sogar gerne zu und reise mit. Jedoch muss man dann auch wieder aufwachen, denn es gibt noch viel zu tun hier auf dieser Welt.

Gruss Purusha
 
Was soll ich nun dazu sagen.? Ich kann noch nichtmal 3dimensional sehen, wie soll ich mir da vorstellen können was die 5. Dimension ist ....... :rolleyes:


:o
Frl.Zizipe
 
Klar kann man 3dimensional sehen, ausser man hat nur ein Auge zum sehen.

Gruss Purusha



Aber ICH kann nicht 3dimensional sehen. Mein Sehzentrum im Gehirn verbindet das Bild das mir das linke und das rechte Auge liefert nicht miteinander. Ich hab null räumliches Sehen und renn daher ständig wo dagegen .... :D


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben