....letzte Nacht....

Danke, dass du das Erlebnis mit uns teilst!

Ich frag mich bei solchen sofortig seh- und spürbaren Reaktionen auch immer - 'kann das sein?'

LG
Faith
 
Werbung:
Auch danke ihr zwei, Lobkowitz und Faith.
@ faith
normalerweise tue ich mir damit leicht, meiner Wahrnehmung zu trauen, aber die Situation war schon heftig.

Grüße
 
@ faith
normalerweise tue ich mir damit leicht, meiner Wahrnehmung zu trauen, aber die Situation war schon heftig.

Grüße

ja, grundsätzlich vertraue ich meiner Wahnehmung auch, aber wenn ich ein Ergebnis so direkt präsentiert bekomme, bin ich doch jedesmal wieder sehr überrascht, positiv überrascht was diese Kraft anlangt.
Ich bin überzeugt, dass wir nur einen winzig kleinen Teil unserer Möglichkeiten nutzen!


LG
Faith
 
Ich bin überzeugt, dass wir nur einen winzig kleinen Teil unserer Möglichkeiten nutzen!


LG
Faith

Ja, nicht wahr? Im Durchschnitt ganze 5%, der Rest unseres Gehirns liegt brach.
Vielleicht liegt die Schwierigkeit ja in der Verarbeitung der "restlichen" Prozente? Wenn ich so überlege, kommt spätestens nach dem Verarbeiten ja immer das Erfühlen der jeweiligen Situation. Gut möglich, daß man quasi abschaltet, wenns einem zuviel wird.
Nur eine Theorie!

LG*
 
Werbung:
Lieber Artisan,
danke für das Aufschreiben deines Erlebnisses.

Ich bin auch immer wieder erstaunt und erfreut, was sich alles allein durch positives Denken, Reiki oder auch Gebete (für mich alles sehr ähnliche Sachen) auch in Bezug auf andere entwickeln und ändern kann.

LG, Romaschka
 
Zurück
Oben