Peinlichkeiten und Scham überwinden

Hi Umar (?), HieroPhantumAr,

jetzt sag`doch mal. Bist du denn schon so frei und stehst über der Meinung anderer oder ist das noch ein Ideal, das Du anstrebst?

Katarina :)
mein Ziel ist es, dies anzustreben. dauert noch etwas, bin aber schon ganz gut auf dem Weg dorthin.
Und wenn ich innerhalb der Familie es geschaft habe, dann ist der Rest ausserhalb nur noch reine Formsache.

gruß Phantum ;)
 
Werbung:
zu überwinden @ phantum?
hm- aber irgendwie gehörts doch zu einem dazu, daß einem auch mal was peinlich ist. da müßte man sein ICH ja vollständig überwinden bevor einem das gelänge ... also kann ich mir für mich nicht vorstellen.
grenzverschiebung durch arbeit an sich selbst, ja- ok. aber daß mir nix mehr peinlich ist oder ich mich nicht mehr schäme? no go *lach.
 
Zurück
Oben