Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Super, Respekt , Hut ab!
Bei dir, lieber @Alexander1223 der ganze Prozess war glücklich beendet.
Schaue mal:
Weiter: " Sprengt die Schädel-decke weg". Also es ist passiert, du hast ( eher die Göttliche Gnade) hat diese Schlange nach oben gebracht.
Tja, mir hatte die Sprache verschlagen.
Ich bedanke mich sehr herzlich.
Bitte, also provoziere nur diese Energie nichts, und man sollte tugendhaft sein, also in allen möglichen Sinnen. So die Quellen.
Dieser Bericht von dir stellt nicht nur den Beweis dar, dass der ganze Phänomen real ist, aber er sagt sehr deutlich und klar, dass das glückliche und sinnvolle --eher "Er-leucht-ung" absolut für uns alle möglich ist.
Ich verneige mich von dieser Energie in dir. LG. Das ist das Antlitz des Gottes.
Bei dir, lieber @Alexander1223 der ganze Prozess war glücklich beendet.
Schaue mal:
"Mein Geist Hoch-fährt". Das sagt schon mehr als Tausend Wörter.bei der Hälfte der Lektionen habe ich plötzlich gemerkt wie ich während der Meditationen in Trance falle und mein Geist hochfährt. Massiv hochfährt. Sehr massiv. Es fühlte sich an wie wenn das ganze Universum gleichzeitig in mir auftauchen würde. Und es war absolut mit hochenergetischem Licht durchflutet und begleitet von Glücksehligkeitszuständen von denen ein normal Sterblicher noch nicht mal in seinen kühnsten Träumen sowas für möglich halten würde. Ich dachte mir sprengt es die Schädeldecke weg. Dann tauchten NDE's und OBE's auf beim meditiern, begleitet von abartigen Visionen. Alles ganz einfach ohne irgendwelche Anstrengung. Es war wie auf einem kosmischen Jahrmarkt.
Weiter: " Sprengt die Schädel-decke weg". Also es ist passiert, du hast ( eher die Göttliche Gnade) hat diese Schlange nach oben gebracht.
Im Indien, mein Lieber, du würdest als der "Heilige" verehrt, so frei Nach A. Watts.Seit dem das vor zwei Jahren angefangen hat, habe ich alle Medikamente abgesetzt. Nehm keine Drogen mehr. Ich sitz einfach da und beobachte dieses wunderbare ekstatische Universum, diesen grenzenlosen lebemdigen Ozean in mir.
Tja, mir hatte die Sprache verschlagen.
Ich bedanke mich sehr herzlich.
Bitte, also provoziere nur diese Energie nichts, und man sollte tugendhaft sein, also in allen möglichen Sinnen. So die Quellen.
Dieser Bericht von dir stellt nicht nur den Beweis dar, dass der ganze Phänomen real ist, aber er sagt sehr deutlich und klar, dass das glückliche und sinnvolle --eher "Er-leucht-ung" absolut für uns alle möglich ist.
Ich verneige mich von dieser Energie in dir. LG. Das ist das Antlitz des Gottes.