Kundalini Probleme durch Umkehr der Energie ??

Die Kundalini besitzt ihren eigenen Orientierungssinn. Ihr natürlicher Fluß bewegt sich die Wirbelsäule hinauf und am Scheitel aus dem Kopf hinaus.

Früher oder später werden wir alle mit der Kundalini konfrontiert.

Symptome vorzeitiger Auflösung:
-unerklärliche Krankheit
-seltsames Verhalten
-das Gefühl, daß man die Kontrolle verliert und Schwierigkeiten mit -alltäglichen Dingen
-Hinweise auf eine gespaltene Persönlichkeit
-übermässige Stimmungsschwankungen, Depression oder Ekstase
-Zeiten extremer Trübsinnigkeit oder Brillanz
-Verlust oder Verzerrung dre Erinnerung
-Orientierungslosigkeit mit sich selbst, mit anderen, auf der Arbeit, mit der --Welt allgemein

von Tod hab ich bis dato noch nichts gehört oder gelesen...dennoch ist es besser & äusserst wichtig, die Kundalini wirklich erst dann aufzulösen wenn man ausgeglichen ist, reif dafür ist, sich wirklich gut darüber inforrmiert hat- und schon ein ausgeprägtes Wissen verfügt- im Bezug auf die Spiritualität.

Die Veränderungen treten ein- man muss damit klarkommen können- bei dem einen ist es heftiger als bei dem anderen- das kommt darauf an wie erfahren man ist und ob man auch ausgeglichen ist-

lg

Genauso wie Du es beschrieben hast habe ich es auch empfunden. Das Einzige was mir geholfen hat war diese unbeschreiblichen Bliss Glückseligkeitszustände, Einheitserfahrungen Zustände die bis zu 3 Jahre gedauert haben wieder aufzulösen(dadurch war auch kein Verlangen im weltlichen Bereich mehr vorhanden) und um wieder in die alltägliche Welt zurück zu kehren war zu erkennen, dass alles im Aussen aus diesem Urgrund der Liebe besteht und in diesem Erkennen der Einheit konnte ich wieder normal ins Leben zurückkehren. Dies ist jetzt schon 14 Jahre her.

Mira
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Kundalini steigt von unten nach oben und es ist ein langwieriger Prozess um mit dieser gewaltigen Energie umgehen zu können. In den Büchern wird alles so heilig besprochen aber es ist schwierig damit den Alltag zu leben. Wenn soviel Liebe und Bliss und auch Einheitserfahrungen erfahren werden, dann ist die äussere Welt uninteressant, weil Nichts dieses erfahrene Glücksgefühl im Aussen erfüllen kann.
 
ich bin nicht durcheinander. wenn du genauer lesen würdest, könntest du merken, dass ich an keine avatare glaube!
der gedanke, dass ein paar narren nur auf einen knopf drücken brauchen, um alles zu zerstören, fühlt sich logischerweise nicht gut an. wenn so ist, kann ich nix dagegen tun....gefallen tuts mir aber nicht. denn ich bin ziemlich sicher, dass irgendwann einer von denen durchdreht und zerstört was es zu zerstören gibt.
im jetzt-zustand hab ich nix zu beklagen!
ich hab geschrieben, yogananda ist einer von vielen. das "avatar" hast du dazugedacht...
er ist einer von vielen spirituellen lehrern...aber nicht avatar in dem sinne, wie du ihn verstehst.
ich besitze soviel klarheit, dass ich ziemlich gut durchs leben komme.

auch om shanti (k.a. was heisst, aber egal :)


aha..., du liest nix von Yogananda, du weisst nix über ihn, glaubst auch nix, ABER willst wissen ob er ein avatar ist oder nicht, und wie ich ihn verstehe. ..??!!?

....das zeugt ganz und gar nicht für die geringste klarheit, sondern du bist wohl leider grad mehr als nur etwas durcheinander.....,

tu dir einfach selber den gefallen und lies doch noch irgendwann die autobiographie von Yogananda, bevor du das nächste mal seinen namen in den mund nimmst und dich derart lächerlich machst !

OM SHANTI
 
Die Kundalini steigt von unten nach oben und es ist ein langwieriger Prozess um mit dieser gewaltigen Energie umgehen zu können. In den Büchern wird alles so heilig besprochen aber es ist schwierig damit den Alltag zu leben. Wenn soviel Liebe und Bliss und auch Einheitserfahrungen erfahren werden, dann ist die äussere Welt uninteressant, weil Nichts dieses erfahrene Glücksgefühl im Aussen erfüllen kann.


Würdest Du deinen Weg der verstärkten Kunadaliniarbeit/(Erweckung) nochmals wiederholen und würdest Du am Liebsten das Rad zurück drehen?

Sat-Chit-Ananda

Parama Hansa
 
na dann sagen wirs es so: es gibt eine untere erweckung und eine von oben...
wer die sexualtät als transformierende kraft verunglimpft ...stoppt in jedem fall ihren kreislauf...:)
damit auch ...das erwachen


Ja, sie stoppt spätestens am HErzen, weil bei den meisten Menschen das Herz ncht geöffnet ist.
Sie kehrt sich um und verstärkt dann die unterenmeist negativen Qualitäten, da die Energie die von unten nach oben steigt feurig ist.
Und wenn sich das erste und zweite Chakra negativ verstärkt sind Neurosen, Ängste, Wut usw. die Folge. Da diese Zustände mit den unteren Chakras zusammenhängen.

Arbeitest du z.B an den Hüften eines Menschen, kann es sein dass dieser plötzlich sehr wütend wird....


Es ist deshalb von Vorteil wenn zuerst das Herz geöffnet ist.

Durch Naam aktivierts du die Schicksalsdrüsen....Hyposphyse Epiphyse, Schilrüse was sich dann nach unten kühlend auf das HErz ausrirkt.

Konzentrierts du dich dabei z.B auf das dritte Auge wird es auch einen Einfluß auf as Sexual Chakra haben.

Männer konzentriert euch auf das dritte Auge, dann werdet ihr keine Potenzprobleme haben ;)

Wenn das Herz geöffnet ist, und die sex. Energie aktiviert....ja diesen Orgasmus möchtest du ein ganzes Leben.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Samael Aun Weor war ein angeblicher Avatar, der besonders viel Ahnung von der Kundalini hatte und dezidierte Anweisungen (Mantren etc.) gab, welche helfen sollen, die Kundalini zu erwecken.

samaelaunweor punkt de

Frei zum Download!!
 
Zurück
Oben