"Kurs über Kundalini"

Ja. Genau. Sie rekrutiert mich ohne zu fragen gegen den eigenen Willen als Soldat in ihre Armee, verwendet mich fortan für sich und wenn ich nicht gehorche, gibt's saftige Strafe ohne zu wissen warum.
Ja, stimmt wieder. Sie hate die eigen(- sinnige-) Logik, auch GK erzählt, wie viel er echt wie "bestraft " wurde, aber die echte Ursache zu erkennen er war nichts imstande. Tja, ich witzele mal, wenn selsbt der Gott höchstpersönlich am Werk ist, weiss nur der lieber Himmel, was er vorhat. *lach*.
Eigentlich, ich kann fast alles aushalten, aber wenn man sehr viele Wochen nichts schafen kann... Das ist die echte Tortur, so vewenden diese Methode alle Gehemdienste der Welt, um den Menschen zu brechen.
Ich habe den eisernen Willen, aber wenn sich der Körper nicht absolut regeneriert, wie lange man kann so durchhalten?
Also, sehr wichtig die Ernärung und die Erdung, sogar als die Vorbeugung, so sehr viele Quellen. LG.
 
Werbung:
Zurück
Oben