Kronenchakra

XEN123

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
1
Hallo Forum,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit den Chakren. Besonders faszinierend finde ich dabei die Chakren am Kopf. Ich habe verschiedene Chakren Syteme studiert. Bei mit ist es so, ich spüre ein Kronenchakra, dass am Scheitel liegt. Ich habe aber dazu noch ein Chakra direkt an oder über der Fontanelle, dass wird wohl üblicherweise als Nimbus bezeichnet. Ich verstehe nicht so genau was ich spüre, die meisten Systeme gehen auch von nur einem Chakra nämlich dem Scheitelchakra aus. Ich habe gelesen, das es auch eine Chakra Rückseite des Stirnchakras gibt, die am Hinterkopf liegt. Ich bin nun verunsichert und weiß nicht so ganz, wie meine Chakren einzuordnen sind. Gibt es jemanden dem es auch so geht, oder der mir etwas dazu sagen kann? Ist das "normal" oder entwickeln sich die Chakren einfach immer weiter über den Kopf verteilt? Es wäre toll, wenn mir jemand das genauer erklären könnte, es gibt im Internet so viele Halbwahrheiten, so dass es schwierig ist das genau herauszufinden. Ich bedanke mich schonmal.
 
Werbung:
Hallo Forum,