Kristallschädel Bedeutung

Werbung:
838_0.jpg
Schick aussehen tut er ja - der glitzert so hübsch...:D
 
Ja aber leider ist des nur 'n fake der Schädel hat oben solche 6ecke normaler weiße müsste das dort alles glatt sein dieser Schädel stammt aus dem 21.Jahrhundert er wurde von Menschen hand geschaffen also nix mit Mayas und Aliens.
 
Ja aber leider ist des nur 'n fake der Schädel hat oben solche 6ecke normaler weiße müsste das dort alles glatt sein dieser Schädel stammt aus dem 21.Jahrhundert er wurde von Menschen hand geschaffen also nix mit Mayas und Aliens.

die runden Schädel hab ich teilweise auch schon gesehen - aber so ganz blick ich es immer noch nicht, wofür die überhaupt gut sein sollen.
Welchen Sinn haben denn diese Kristallschädel?
Ich hatte mal einen Kumpel, der sich nen echten Totenkopf auf den Fernseher gestellt hat, damit konnte er wenigstens ein paar Leute provozieren. DAS hatte was (zumindest, solange man noch Jugendlich ist).
 
die runden Schädel hab ich teilweise auch schon gesehen - aber so ganz blick ich es immer noch nicht, wofür die überhaupt gut sein sollen.
Welchen Sinn haben denn diese Kristallschädel?
Ich hatte mal einen Kumpel, der sich nen echten Totenkopf auf den Fernseher gestellt hat, damit konnte er wenigstens ein paar Leute provozieren. DAS hatte was (zumindest, solange man noch Jugendlich ist).

Man weiß es nicht EvD (Erich von Däniken) meint wenn man alle Schädel zusammen hat dann würden die singen?
und einige meinen das wären Schädel von echten Aliens von den Anunaki nehme ich mal an.
In einigen Kulturen der Maya hat man seinen schädel defomiert damit sie ihren Göttern ähnlen
Kommt Drauf an was ihre Götter sind
Zitat von Indaner Jones

Einige Schädel werden von Menschen hergestellt und als zier gegenstände verkauft,doch einige sind echt der sinn der Schädel man kennt ihn noch nicht?
Es gibt eine sagen wenn alle Schädel beisamen sind geht die welt unter.
was ich für schwachsinn halte das ist eher ein hinzeichen auf den Aufstieg der Rücker der (Anunaki) Götter,Ich weiß nicht wie die alle auf den welt untergang kommen.Der Aufstieg ist was wunderbares ich glaube nur weil Marduk/Nibiriu (Planet-X,er hat viele namen) kreuzte vor 100terten Jahren die erde und verursachte wahrscheinlich sindfluten u.s.w.
Ich halte das eher nur für zufälle.
 
die runden Schädel hab ich teilweise auch schon gesehen - aber so ganz blick ich es immer noch nicht, wofür die überhaupt gut sein sollen.
Welchen Sinn haben denn diese Kristallschädel?

wer weiß das schon.

und ich könnte wetten die Maya haben niemals Kristallschädel gehabt sondern ECHTE. Das wurde dann wohl mit der Zeit zum Kristallschädel abgewandelt von den Shamanen. Ist auch klar wieso:D
Wie schon gesagt es macht keinen Unterschied ob echter Schädel oder kristall, glas, gold, diamant etc..


lg
 
Wie schon gesagt es macht keinen Unterschied ob echter Schädel oder kristall, glas, gold, diamant etc..
es macht schon einen Unterschied - manche Materialien haben eine ganz andere Schwingung als andere Materialien, nur solange ich nicht weiss, wozu die gut sein sollen, brauche ich keinem einzigen Schädel hinterherzurennen und verstehe diesen ganzen Hype nicht.
 
es macht schon einen Unterschied - manche Materialien haben eine ganz andere Schwingung als andere Materialien, nur solange ich nicht weiss, wozu die gut sein sollen, brauche ich keinem einzigen Schädel hinterherzurennen und verstehe diesen ganzen Hype nicht.

Was die machen sollen? rein garnix,es sind schädel man weiß nich was ihr sinn ist sie sind halt da,einige sind beschäftigit um zu wissen warum sie da sind und da bleibt keine zeit für solche schädel
 
die meisten sollten sich lieber mal mit dem eigenen schädel beschäftigen, vor allem mit dem inhalt ... wobei man da auch oft genug den eindruck erhält, das bei diesen das hirn nur ein fake ist...
 
Werbung:
Das ist einfach nicht richtig! Der Vatikan verfügt nicht über entsprechende Wissenschaftler, um solche Untersuchungen durchzuführen – wozu auch. Das Turiner Grabtuch wurde zum Beispiel von verschiedenen namhaften Wissenschaftlern durchgeführt.

Dass die Ergebnisse dieser Untersuchungen inzwischen umstritten sind, liegt einmal daran, dass man inzwischen über bessere Methoden der Untersuchung verfügt und es auch einige unentwegte Zweifler gibt, welche grundsätzlich alles infrage stellen. Diese sind aber nicht in den Reihen der Kirche zu suchen, sondern außerhalb der Institution. Für den Vatikan ist es eigentlich kein Problem gewesen, dass dieses Tuch nun anscheinend erst im Mittelalter entstanden ist.

Merlin
Aber bei diesen Teams sind immer *kirchliche Berater* dabei - siehe Schriftrollen von Qumran.
Da war sogar der jetztige Papst mit involviert - Da ist es dann auch zu unregelmäßigkeiten gekommen, wo dann einige Stücke durch *Unachtsamkeit* zerstört wurden.
Das die ihre finger da nicht überall (indirekt) im Spiel haben, glaubt doch nur ein Christ oder getreuer Katholik
Dass solche Untersuchungen auch anders ausgehen können, zeigen die Gebeine des Hlg. Nikolaus. Man kann gespannt sein, was die Untersuchungen zu Paulus ergeben werden. Dass zu den Reliquien Informationen im Vatikan zurückgehalten werden, kann ich nicht erkennen, zumal die Haltung der Kirche zu diesem Thema sehr offen ist. Bedenke, dass es erst seit relativ kurzer Zeit möglich ist das Alter solcher Dinge zu bestimmen und die Vorgeschichte dieser Reliquien auch für die Kirche im Dunkeln liegen.

Ich bin auch kein Freund, der Institution Kirche, aber man sollte hier fair und sachlich bleiben.
Es geht ja nicht nur um den Vatikan alleine - Da gibt es noch diverse Urkunden in verschiedenen Diözen deren Untersuchen verweigert werden, weil die große Wahrscheinlichkeit besteht, das sie gefälscht sind.
Diese *offene* Haltung ist sehr relativ.
Mann sollte sich da eben auch die andere Seite ansehen um fair und sachlich bleiben zu können. Auch wenn da auch nicht alles stimmt, steckt da immer noch ein Körnchen wahrheit drin.

Naja und diese Kristallschädel sind ja auch von Europäern *entdeckt* worden - um auf das eigentliche thema zurückzukommen.
 
Zurück
Oben