neu und gleich ein paar fragen

@ Amazonee
Ach so. ja das ist mir klar.
ich dachte ihr meint jetzt mit Erklärungen und der gleichen meinem Kind gegenüber.

ja -.- *Kopf-Tisch* Manchmal liegt die Lösung so nahe und man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht.


:nono: ich habe gesagt sie zeigt mir was sie will und was nicht. nicht das ich ja und danke sage. duch diverse dinge muss sie einfach durch.
Aber es stimmt schon das ich meiner Kleinen gegenüber seeehr nachsichtig und nachgiebig bin.
Eine Freundin von mir sagte mal das meine Kleine die einzigste ist, die mich einigermaßen "im griff hat":angel2:
 
Werbung:
wegen den Büchern durchforste ich gerade das Forum nach welchen, die es sich zu lesen lohnt. da ich eh gerne lese, ist das das geringste Problem *lächels*
mit dem "allein reinschnuppern" ist meine eine aber mehr als vorsichtig. es gibt dinge mit denen experimentiert man nicht :nono:
hier ein paar gute bücher zum reinschnuppern.
Der Weg des Schamanen. Das praktische Grundlagenbuch zum Schamanismus von Michael Harner
Schamanismus von Carlo Zumstein
oder auch alle bücher von Sandra Ingerman

jetzt mal ne ganz dumme Frage.
es gibt keine dummen fragen ;)

wie find ich herraus, wo bei mir in der Gegend einen Kreis schamanisch Tätiger finde? ich mein das wird höchstwarscheinlich nicht in der Zeitung unter Kleinanzeigen stehen ^-^"
naja googlen wäre eine möglichkeit, du glaubst gar nicht, was es dir da alles auswirft und dann hast du ja die möglichkeit dir das mal anzusehen und wenn du ein gutes gefühl hast, dann kannst du dort ja mal reinschnuppern.
oder vielleicht hast du ja bekannte oder freunde, die sich auch auf einem spirituellen weg befinden, die du ja mal fragen kannst. naja es gibt auch einige zeitschriften mit spirituellem hintergrund, da stehen auch sehr viele kleinanzeigen drin, vielleicht tut sich da auch was auf.
 
Hallo Angelslight,
solange mein Kind noch klein war, war ich sehr empfindlich gegenüber negativen Energien. Was den Vorteil hatte, dass ich auch meinen Kleinen davon ferngehalten habe. Das habe ich auch schon von anderen Müttern gehört, wenn sie nicht stumpf sind. Die Offenheit für andere Energien ist ja wohl die Grundlage für die gute Verbindung zwischen Mutter und Kind, könnte aber vielleicht in der schamanischen Arbeit etwas heikel werden. Da habe ich aber keine Erfahrung. Die Verbindung zu meinem Sohn steht schon lange auf ganz anderen Füßen.
Meinen Kreis habe ich gefunden, weil es an der Zeit war; es wurde mir angetragen und passte. Ansonsten die Ratschläge, die hier schon gegeben wurden.
Liebe Grüße
Ludra
 
... ein Tip..,

wir haben jas Internet schau doch mal bei Kondor . de rein da gibts ne riesige PDF über alles was man zum Schamanismus wissen muss....( ggf kann ich auch mailen ) und dann gibts da noch ne gute Seite ( fällt mir im mom nicht ein der Link )mit anleitung zum reisen wenn Du dann soweit bist....( über Schutz und Schritte informiert ) ja man kann alles selbst machen und mit der Zeit findest du in diem o.g. Forum auch Freunde zum Treffen... wer nicht viel Geld hat muss Zeit haben *lächel... Selbstweihen in verschiedenste Techniken lassen sich auch immer machen... abraten kann ich nur bei seelischer instabilität von allem in dieser richtung...


LG Ron
 
Werbung:
vielen lieben dank euch allen.
War seid einigen Tagen kaum zu Hause. Hatten Besuch von außerhalb.
in dem zug bin ich auch dazu gekommen mal Bücher stöbern zu gehen. von den empfehlenswerten hab ich nur das "Der weg des schamanistischen Träumens" gefunden. Natürlich direckt eingepackt.
Rest werd ich mir wohl nach und nach bei Amazoon besorgen. ^-^
 
Zurück
Oben