Kristallklanghexe aktivieren

Klangweberin

Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
100
Ort
Münchner Osten
Hallo zusammen

Mich hat ein Kristallschädel angezogen der gebracht verkauft wurde

Nun ist er da und gefällt mir total gut

Meine Frage hat jemand von euch einen Kristallschädel und wie habt ihr ihn aktiviert

LG Klangwebrrin
 
Werbung:
Ein "gebraucht" verkaufter Kristallschaedel? Ein solcher ist trotz gebrauchtem Zustand "neu". Wuerde mir da keine grossen Hoffnungen machen, ihn aktivieren zu wollen. Der Kristallschaedel spricht mit dir, wenn er dich fuer wuerdig haelt. Und nicht weil du ihn gebraucht gekauft hast. Doch ich schaetze, deiner wird gar nicht sprechen.:D
 
Werbung:
entschuldigung

ich hatte das mit dem handy getippt udn weil ich so heisse, hat er das automatisch eingegeben bevor ich das gesehen hab

es soll heissen Kristallschädel


Ja mein Kristallschädel spricht zu mir udn ich fühle seine Energie ich hab nur gelesen das man ihn vorher aktivieren sollte.

lg Klangweberin
 
Zurück
Oben