top angebote kostenlos von mir und den kristallschädeln

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
so meine lieben ab heute gelten wieder die angebote. Folgendes können sie ganz einfach sich jetzt bei mir abholen.




Angebote:


frage: Haben sie eine frage die ihnen villeicht schon länger auf dem herzen liegt jetzt haben sie die chance darauf eine antwort zu erhalt sie können selber entscheiden zwischen kartenlegung, channeln oder hellhörigkeit (sichtigkeit)
senden sie mir ihre frage (nur eine fragen) zusammen mit ihrem vornamen und ihren alter (nicht geburtsdatum) mit ihrer wahl wie die frage beantwortet soll per pn freu mich auf sie.



rundumblick (liebe): wen sie gerade in sachen liebe auf dem holzweg sind oder sie wissen wollen wie es weiter geht haben sie die chance jetzt das heraus zu finden schicken sie mir ihren vor sowie nachnamen und ihr alter (nicht geburtsdatum) wieder hier haben sie die chance selber zu entscheiden auf welche art dieser rundumblick (Liebe) ausfegührt werden soll entweder per kartenlegung, channeling oder hellhörigkeit (sichtigkeit) bitter erzählen sie mir in der pn ein bischen von der aktuellen situation zum thema liebe freue mich auf sie.



rundumblich (finanzen): wen sie gerade in sachen finanzen auf dem holzweg sind oder sie wissen wollen wie es weiter geht haben sie die chance jetzt das heraus zu finden schicken sie mir ihren vor sowie nachnamen und ihr alter (nicht geburtsdatum) wieder hier haben sie die chance selber zu entscheiden auf welche art dieser rundumblick (finanzen) ausfegührt werden soll entweder per kartenlegung, channeling oder hellhörigkeit (sichtigkeit) bitter erzählen sie mir in der pn ein bischen von der aktuellen situation zum thema finanzen freue mich auf sie.


Kristallschädel reinigung: Fühlen sie sich schlapp und nicht mehr im einklang so haben sie die chance sich reinigen zu lassen von meinen kristallschädeln meine 3 kristallschädel werden ihnen helfen. Schicken sie mir per pn ihren vor sowie nachnamen, ihr alter ( nicht geburtsdatum) und ihren sternzeichen freu mich auf sie.



und jetzt das absoluter highlight meine lieben


droiden herz: Ja am 31 ist es soweit da ist der droidentag an diesem tag sind die energien sehr hoch passent dazu haben die jetz die chance eine wunscherfüllung zu starten das heißt sie schicken mir per pn ihrern vor sowie nachnamen ihr geburtsdatum und ihren sternzeichen dan noch zu welchem thema sie ihren herz aktivieren wollen das kann sein

Liebe
Geld
Familie
glück
reinigung


sie werden mit dem universum verbunden und daher wird ihr wunsch sich erfüllen sie werden solange vom universum ab da an begleitet werde bis sie wieder in der lage sind es alleine zu schaffen zögern sie nicht ich freue mich auf sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben