1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die letzten angebote nun da der droidentag zuende ist.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Engelsprecher, 1. November 2012.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo da der droiden tag vorbei ist sind nun fologende angebote zu kaufen also hier keine kostenlosen angebote mehr

angebote und preise:

Rundumblick (liebe)
    Preis: 10 euro, kann
    aber auch verhandelt
    werde.

Stehen auch Sie gerade an einer Weggabelung oder sind vielleicht in der eigenen Selbstfindung und wissen nicht, in welche Richtung es weiter geht?
    Dann holen Sie sich jetzt Ihren ganz persönlichen Rundumblick bei mir ab, den ich Ihnen gerne per E-Mail zusende.
    Hier erfahren sie ihren aktuellen Lebensaspekt und das was momentan wichtig für Sie persönlich ist.

sende mir einfach per pn eine bestätigung das du den rundumblick haben willst und dan erzähle ich dir wie es weiter geht.

Rundumblick (Finanzen)
    Preis 10 euro, kann aber auch
    verhandelt werde.

Stehen auch Sie gerade an einer Weggabelung oder sind vielleicht in der eigenen Selbstfindung und wissen nicht, in welche Richtung es weiter geht?
    Dann holen Sie sich jetzt Ihren ganz persönlichen Rundumblick bei mir ab, den ich Ihnen gerne per E-Mail zusende.
    Hier erfahren sie ihren aktuellen Lebensaspekt und das was momentan wichtig für Sie persönlich ist.

sende mir einfach eine bestätigung das du den rundumblick (finanzen) Haben willst dann sage ich dir wie es weiter geht.

Eine Frage
    Preis: 5 Euro

Haben Sie gerade eine bestimmte Frage, die Ihnen vielleicht auch schon länger auf dem Herzen liegt?
    Jetzt haben Sie die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

sende mir einfach eine bestätigung das du eine fragen beantwortet Haben willst dann sage ich dir wie es weiter geht.

Aktiviere das kosmische Herz für Deine Wünsche /Healings
    Preis: 10 euro

hier kann das einzelen Herz für Dich aktiviert werden. Wir begleiten die Energie solange unsichtbar bis Du wieder in der Lage bist es vollkommen selbstständig zu fühlen und den Weg zu gehen und wieder vollkommen angeschlossen bist an das Universum.
    die möglichkeit von Herzen zu aktivieren sind
    Befreier Herz
    Schutz Herz
    Wunsch Herz
    Liebes Herz
    Reichtum Geld Herz
    Vitalisierungs Herz
    Emotionales Herz
    Materielles Herz
    oder das Herz für den aller liebsten sowie Eltern ,Kinder ,Tiere
    mentale Begleitungen zu
    Ärzten, OP, Vorstellungsgesprächen, Besprechungen ,Dates alles was es gibt
    wir stärken Dich von innen richten Dich auf und los geht es
    Jedes Herz beträgt 10 Euro also wenn Du mehrere haben möchtest kein Problem einfach bestellen und los geht. es sende mir einfach eine bestätigung das du eine herz Haben willst dann sage ich dir wie es weiter geht.

Reinigung
    Preis: 5 euro

Hast du das gefühl du wurdest verflucht, verwünscht oder willst einfach vorsorgen dann bestelle dir die reinigung die von mir und meinen 4 kristallschädeln ausgeführt werden. sende mir einfach eine bestätigung das du eine eine reinigung Haben willst dann sage ich dir wie es weiter geht.

freue mich auf euch

Diese Seite empfehlen