Alle meine angebote für euch!

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo hier kommt nun eine liste der dinge die ich für sie tuhen kann.



Kostenlose angebote:

Kartenlegung: Haben sie gerade eine frage die ihnen villeicht auch schon länger auf dem herzen liegt? Nun haben sie die chance sich ihre frage beantworten zu lassen. Schicke mir einfach dein vornamen alter (nicht geburtsdatum) und ihre wichtigste frage jedoch nur eine und keine wie gehts weiter fragen den dies würde zu lange dauern.


Engelsgebete: Brauche sie mal wieder neuen schutz,energie oder heilung das gib mir bescheid sende mir deinen vor und nachnamen und dein alter das werde ich für sie ein passendes gebet aussuchen schreiben sie mir ausserdem noch was sie brauchen kraft heilung usw.



Sonstige Angebote
und kosten

Die große tafel: Hier können sie alles erfahren über ihre zukunft. 5 Euro

Magie: bei weißen ritualen können sie mich kontaktieren ich kann zb ein mojo für sie machen (das ist ein zauberbeutel mit magischen symbolen kräuter und steinen drinne) auch schwule und lesben können sich zb ein liebes mojo machen lassen aber nur wen sie algemein jemanden anziehn wollen den gezielt auf jemanden wäre manipulation. Den preis können wir vereinbaren einfach per pn melden.


Ja ich hoffe hier ist was für sie mit dabei ansonsten schön Tag noch lg
 
Werbung:
Hallo ! Würde gerne dein Angebot annehmen. Mein Name: Jennifer 24. Würde gerne wissen ob ich und mein Ex Feund wieder zusammen kommen!!

Vielen Dank!!1
 
so meine lieben ich muss leider die angebote zurückziehen aus zeitlichen gründen da meine mutter ins krankenhaus gekommen ist wegen ihre nieren ich hoffe um verständniss.
 
Werbung:
Kein Problem,

vielleicht meldest du dich ja mal wenn du wieder Zeit findest!!
Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung!

Lg
 
Zurück
Oben