1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kristallklanghexe aktivieren

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Klangweberin, 22. Oktober 2013.

1. Klangweberin

Klangweberin Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Mich hat ein Kristallschädel angezogen der gebracht verkauft wurde

Nun ist er da und gefällt mir total gut

Meine Frage hat jemand von euch einen Kristallschädel und wie habt ihr ihn aktiviert

LG Klangwebrrin

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Ein "gebraucht" verkaufter Kristallschaedel? Ein solcher ist trotz gebrauchtem Zustand "neu". Wuerde mir da keine grossen Hoffnungen machen, ihn aktivieren zu wollen. Der Kristallschaedel spricht mit dir, wenn er dich fuer wuerdig haelt. Und nicht weil du ihn gebraucht gekauft hast. Doch ich schaetze, deiner wird gar nicht sprechen.:D

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ich steh grad auf dem Schlauch

was hat ein Kristallschädel mit Kristallklanghexe zu tun? --so die Überschrift

4. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Darf ich den Schlauch entfernen?

dann folge mir mit einem Klick :D

5. Klangweberin

Klangweberin Mitglied

Werbung:
    entschuldigung

ich hatte das mit dem handy getippt udn weil ich so heisse, hat er das automatisch eingegeben bevor ich das gesehen hab

es soll heissen Kristallschädel

Ja mein Kristallschädel spricht zu mir udn ich fühle seine Energie ich hab nur gelesen das man ihn vorher aktivieren sollte.

lg Klangweberin

Diese Seite empfehlen