Kristallschädel Bedeutung

Werbung:
Es gibt eine exemplere solcher schädel einige sind davon gefaket doch die anderen....?
In Indianer Jones und das königreich des Kristalschädels wird behauptet das Aliens vor langer zeit auf der erde waren (Präaustronautik) was auch stimmt.
Die schädel sollen wohl die schädel von Aliens sein.
Es gibt 7 oder 12 hab die genaue zahl vergessen glaube aber eher 12 schädel davon geben wenn man alle zusammen hat sollen sie wohl singen das meinte EvD (Erich von däniken).Schaut euch diese bild mal an dieser Schädel ist 100% ein Fake
Das ganze Mythologische Schnickschnack ist hier auch schon mal durchgekaut worden :
https://www.esoterikforum.at/threads/84871&highlight=Kristallsch%E4del
 
Diese Kristallschädel sind nicht gruselig, aber alleine das Anschauen sorgt für unbeschreibbare Gefühle der Verwunderung:)
Liegt aber eher am Material - Kristall bricht nun mal das Licht ganz besonders.
Guggst du mal womit Svarovski Kohle macht :banane:



Aber guck dir mal nen echten Menschenschädel an... so aus der Nähe... vielleicht mit noch 'n paar Haut- und Haarresten dran.
Löst bestimmt noch unbeschreibbarere Gefühle der Verwunderung aus... ;)
 
ich verstehe das ihr etwas skeptisch seid.

wäre ich auch wenn mir jemand so etwas sagt.

aber ich rede nicht von den eso-schwachsinns-marketing-geld-schädeln.


lg
 
ich verstehe das ihr etwas skeptisch seid.
wäre ich auch wenn mir jemand so etwas sagt.
aber ich rede nicht von den eso-schwachsinns-marketing-geld-schädeln.
lg
Das MEISTE ist aber leider dieses eso-schwachsinns-marketing-geld gedönse. Egal was das ist.
Hab dazu Anfang des Jahres mal was in Bezug zu Eso-Messen drüber geschrieben :
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1846133&postcount=31
der ganze Threat ist eigentlich recht lesenswert, weil es da auch um grundsätzliches zu schamanischen Praktiken geht.
 
Werbung:
Die Schädel interessieren mich eig. nicht so sehr ich beschäftige mich eher mit Anunaki,GFDL,Reptelioden,Aufstieg und Schamanismus die schädel haben für mich keine wertvolle bedeutung

Wenn du dich wirklich für Schamanismus interessierst, konzentrier dich darauf und laß den anderen Eso-Blödsinn mit Reptiloiden und ähnlichen Kack weg. Der verschmoddert dir nur das Gehirn. Da lachen dich die Geisters aus :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben