neu und gleich ein paar fragen

Angelslight

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
11
Ort
NRW
Hallo,
ich denke ich mach es einfach mal kurz und knapp und hoffe auf Antworten.
Ich selbst bin 24 und alleinerziehende Mutter. Seid ewig habe ich das Gefühl, das mir etwas fehlt, etwas nicht greifbares, ein Weg. Seid Jahren habe ich das Gefühl das der Shamanismus genau das ist, was dieser fehlende Baustein zu meinem ich ist. Und jetzt habe ich endlich den Mut gefunden um nach Hilfe zu bitten, denn ich weiß einfach nicht wie.
ist vieleicht ein wenig doof ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

lg
Angelslight
 
Werbung:
guten Morgen Angelslight,

ich weiß zwar nicht wo ganz genau du wohnst, aber vielleicht ist es ja nicht so weit für dich Beate zu kontaktieren:

www.hondahja.de

Du kannst auch einfach mal bei ihr anrufen und erklären wie es dir geht, sie hat mit Sicherheit einen Rat für dich.
Grundsätzlich ist es sinnvoll heraus zu finden, nämlich ganz praktisch, ob der Schamanismus wirklich dein Weg ist. Am einfachsten geht das in dem du einen Kurs besuchst in dem man Schamanenreisen erlernt. Das ist nämlich die Grundlage für jede schamanische Arbeit und wenn du dazu keinen Zugang findest ist es eben ein anderer Weg.

Gruß Elvira
 
erstmal lieben dank für dine antwort, jedoch bin ich ein wenig entäuscht das du die einzigste bist, die hier geantwortet hat.
leider ist das alles, vorallem ohne fahrbaren untersatz ziemlich weit weg für mich.
 
Erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Du findest aber sicher auch hier im Forum Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.:zauberer1
 
liebe angelslight,

wenn du dieses gefühl seit so langer zeit hast, dann ist dies auch dein richtiger weg. habe keine zweifel! weg bedeutet zwar noch nicht gleich ziel, aber wenn du beginnst, diesen weg zu gehen, wird er dich an dieses oder ein anderes ziel führen. es ist übrigens typisch für die intuition oder die geistige welt, dass einem nur der nächste schritt und nicht auch gleich der über und übernächste gezeigt wird. dies bedeutet, dass deine lebensaufgabe eine gewisse flexibilität beinhaltet.
lass dich von deinem gefühl leiten, vor allem, wenn es so insistiert! beginne einfach, dich mit schamanismus auseinanderzusetzen. ob du tatsächlich selbst schamanin werden sollst, wird sich zeigen...

alles liebe und gute,
bluesphere
 
Hallo Angelslight,

meine Erfahrung ist, dass einem zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen oder die richtigen Hinweise, wie man die richtigen Menschen findet, über den Weg laufen.
In NRW kenne ich leider niemanden, der Dir weiterhelfen kann - weit fahren möchtest Du nicht, wie ich es herausgelesen habe, so kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall die richtige Intuition, Deinen Weg (und vor allem den nächsten Schritt) zu erkennen

Lieben Gruss
Ahorn
 
vielen lieben dank für euren zuspruch

@ Ahorn
was heißt ich will nicht. es ist einfach kaum realisierbar ohne fahrbaren Untersatz, allein mit nem 5 Monate alten Kind irgendwo hin zu kommen.
Und es ist keine Option die Maus irgendwo hinzugeben.
 
vielen lieben dank für euren zuspruch

@ Ahorn
was heißt ich will nicht. es ist einfach kaum realisierbar ohne fahrbaren Untersatz, allein mit nem 5 Monate alten Kind irgendwo hin zu kommen.
Und es ist keine Option die Maus irgendwo hinzugeben.

Ich denke auch, wenn es soweit ist, werden sich Dir die Möglichkeiten eröffnen, dann wirst Du Wege erkennen, die Du bisher noch nicht bemerktest - oder Dir werden Menschen über den Weg laufen, die Dir die Wege ermöglichen.
Habe Vertrauen und Geduld.
Darf ich Dir eine persönliche Frage stellen? Musst mir nicht antworten - bin nur neugierig: Was ist mit dem Vater? Kann er das Kind nicht mal über das Wochenende nehmen - oder hat er sich ganz aus dem Staub gemacht?
 
Werbung:
@ Lucia
du verstehst nicht

@ Ahorn
Um genau zu sein hielt ich eine komplette trennung für besser, da ich meinem Kind die entäuschungen, die mit diesem Menschen in verbindung stehen, ersparen möchte.
vorallem möchte ich ihr nicht erklären müssen, das ihr Vater lieber mit seinen Freunden in die Kneipe geht, als das er sich mit ihr beschäftigt.
Im Leben gibt es genug Hindernisse und Entäuschungen, da muss ich neues Leben nicht von anfang an damit belasten.

Du hast sicher recht. ich sollte vieleicht einfach schauen was kommt und was nicht. ich möchte auch nicht den eindruck erwecken das ich jetzt auf jedenfall, etwas erlernen möchte, egal wie. das ist es nicht. ich hatte einfach nur gehofft, das mir vieleicht jemand erzählen kann, wie es bei demjenigen "zu anfang" ausgesehen hat.
 
Zurück
Oben