@Krebse:

Mondkriegerin schrieb:
hi caro,

duuu auch? normalerweise kann ich männer ganz gut einschätzen, aber ich hab seit wochen eine "nietenphase"... ich mach jetzt mindestens einen monat "datesperre" bevor ich ernsthafte schäden davontrage :autsch:

lg
MK

Vielleicht sollt ich das auch mal praktizieren :weihna1

Die letzten Tage des "alten" Jahres in vollen Zügen geniessen und erst nächstes Jahr wieder daten. Auf alle Fälle ein guter Tipp! Danke
 
Werbung:
Bellona schrieb:
... Kronenzeitung .....
und da wird den Krebsen der 2. Dekade das Liebesglück pur prophezeit.
1. und 3. Dekade haben auch gute Prognosen ab Februar.

Die Aussagen bezogen sich auf das Kalenderjahr 2006 (*schwitz* - hab ich völlig vergessen dazuzuschreiben)

lg
 
Werbung:
Bellona schrieb:
Die Aussagen bezogen sich auf das Kalenderjahr 2006 (*schwitz* - hab ich völlig vergessen dazuzuschreiben)

lg

Hallo Bellona,

trotzdem danke für den Hinweis ;)

Mittlerweilse geht's eh wieder, hab' mich nur kurzfristig a bissal aufregen müssen. Ich freu' mich jetzt auf die bevorstehenden Festtage :weihna2 mitsamt allen Festivitäten und freu' mich in diesem Zusammenhang auf meine Freund und Familie :grouphug: und starte im Jahr 2006 voll durch.:banane:
 
Zurück
Oben