angeschlagen

... abgesehen von neuen Komplikationen mit den Krankheiten in meiner Familie gibt es jetzt einen Wasserrohrbruch im Bad, dabei wird das gesamte Rohrleitungssystem saniert. Ich muss asap meine Wohnung räumen. Ich hoffe, der Mist hört bald mal auf!(n):sick::oops:
 
Werbung:
Wasserrohrbruch ist ein Ersatz für aufgestaute Gefühle, die sich Bahn brechen. Wenn dir zum Heulen zumute ist, dann tu das.
Aber glaube nicht, dass du der einzige Mensch auf der Welt bist, der Probleme hat.

Wenn du 50 bist und deine Eltern noch leben, dann sind diese schon leicht über 70. Krankheit und Tod ist in dem Alter normal, auch wenn man sich persönlich dagegen sträubt. Jetzt kannst du deinen Eltern gegenüber noch Liebe und Dankbarkeit zeigen, später ist zu spät.

Was dir fehlt, sind Gesprächspartner, bei denen du dir einfach mal alles von der Seele reden kannst. Entweder zu findest einen Gesprächskreis in deiner Nähe oder du gründest einen.

:)
 
Werbung:
... abgesehen von neuen Komplikationen mit den Krankheiten in meiner Familie gibt es jetzt einen Wasserrohrbruch im Bad, dabei wird das gesamte Rohrleitungssystem saniert. Ich muss asap meine Wohnung räumen. Ich hoffe, der Mist hört bald mal auf!(n):sick::oops:
Hört er nicht, nun klagt meine Unfallgegnerin von 2015 gegen mich. Falls sich jemand noch einmal die Mühe machen mag, würde ich gern wissen

- ob ich eine Aussicht habe, das Verfahren zu gewinnen
- ob diese Phase hoffentlich bald einmal vorbei ist

Vielen Dank!
P.
 
Zurück
Oben