angeschlagen

Liebe alle,

und wieder ist seit meinem letzten Post ein halbes Jahr vergangen. Es gab sehr positive Ansätze Anfang des Jahres, hatte mit Sport angefangen und mein Knöchel wurde endlich etwas besser.

Eigentlich hatte ich ja auch recht gute Prognosen für dieses Jahr, nur hab' ich jetzt das Gefühl, mir werden dicke Brocken in den Weg gelegt, die sich zu Bergen auftürmen, es klappt irgendwie nichts richtig.

Ab Ende Januar war ich wieder krank. Mein Magen-Darmtrakt funktioniert nicht mehr richtig, ich vertrage nur noch wenige Lebensmittel, bin ständig matt, habe schlimmen Magendruck, Zwerchfellkrämpfe, Bauchschmerzen. Das muss noch ärztlich gecheckt werden. Zudem leide ich an einem Hefepilz bzw. einer Fehlbesiedelung. Essen gehen oder feiern ist nicht mehr, ohne danach wochenlang noch mehr Probleme zu haben. Ohne Medikamente geht nichts mehr und schlafen kann ich deswegen auch nicht so richtig.

Seit drei Wochen habe ich nun einen neuen - allerdings befristeten - Job. Ich freue mich, dass es geklappt hat, alle meine Ex-Kollegen sind gut oder sogar besser als vorher untergekommen.

Die Tätigkeit stellt sich für mich allerdings als schwierig dar, denn in dieser Art und Weise habe ich noch nie gearbeitet. Zudem fühle ich mich nicht, wg. meiner andauernden Magen-Darmprobleme und dazu kommt leider, dass ich das Gefühl habe, auf meinen Schwächen und nicht auf meinen Stärken zu arbeiten. Die Arbeit ist vergleichsweise gut bezahlt und auch qualifiziert, an mein altes Gehalt kann ich allerdings nicht mehr anknüpfen. Die Kollegen sind auch nett und das Gebäude sehr schön gelegen.

Ich hatte mehrere Gespräche, habe doch recht viele Absagen kassiert und habe mich im Falle meines neuen Jobs sehr diszipliniert durch die Stufen eines umfangreichen Bewerbungsprozesses durchgearbeitet. Hatte erst eine Absage bekommen, dann doch eine Zusage, aber eben nur befristet.

Ich sitze dort im Moment viel, habe wenig Gelegenheit, mache kaum Pausen. Durch das Sitzen schwellen meine Beine an und mein kranker Knöchel macht sich wieder bemerkbar.

Ich arbeite erst seit 3 Wochen wieder und fühle mich ausgelaugt, habe wenig Energien für Dinge, die ich gern machen würde.

Das Schlimmste an diese Jahr ist aber, dass bei meinem Vater, der ohnehin Vor-Erkrankungen hat, eine schlimme Krankheit diagnostiziert wurde und er sich einer sehr umfangreichen OP unterziehen muss.

Wann hört der Mist endlich auf und ich darf neu und auch wirklich mit Perspektive neu und richtig anfangen?

Alles Liebe
P.





 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Pisces

Wann hört der Mist endlich auf und ich darf neu und auch wirklich mit Perspektive neu und richtig anfangen?

Niemand hat hier eine Glaskugel :X3:

Das ist eine lange Zeit der ´Abgeschlagenheit´ und ich frage mich, wie die Hilfe - die du ersuchst - aussehen soll, und wie können dir Astrologen helfen?

Nirgends finde ich eine brauchbare Grafik oder Daten von dir, wie soll das gehen?!

Wenn ich mir den Thread so durchlese, geht es bei dir um gesundheitliche Störungen und auch das du mit deinem Tätigkeitfeld unzufrieden bist!

Du zählst hier deine diversen Befindlichkeitsstörungen auf, und bei mir entsteht ein Bild, dass du dich in eine "Leidensecke" bereits eingerichtet hast. Statt dich nun über deinen Teilerfolg mit der Arbeit zu freuen, fälle dir hier auch wieder nur die negativen Sachen ein.

Das Schlimmste an diesem Jahr ist aber, dass bei meinem Vater, der ohnehin Vor-Erkrankungen haben, eine schlimme Krankheit diagnostiziert wurde und er sich einer sehr umfangreichen OP unterziehen muss.


Und mit diesem Satz möchtest du noch eine Steigerung deiner miserablen Situation.

schlimm - schlimmer – am schlimmsten.

Es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht, und mit einem kranken Elternteil hat frau es nicht leicht, aber auf mich wirken einige deine Äußerungen, als wenn du eine Klagemauer suchst und einen Abfalleimer für deinen Frust.

Wie ist dein "Auftrag" ans Forum!?

Über 2 Jahre schreibst du nun an diesem Artikel; gibt dir das nicht selbst zu denken? Täusche ich mich oder ist deine Sicht auf die Welt negativ ausgerichtet, dann kann dir niemand helfen.

Erst musst du deine Sicht der Dinge ändern, dann schaue dir nochmals die letzte Frage von dir an.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgends finde ich eine brauchbare Grafik oder Daten von dir, wie soll das gehen?!
Hallo Skorpina,

das Geburtsdatum steht in pisces Profil, und so weit ich weiß, ist pisces ein Krebs-AC. Das hatte sie früher in ihrem Profil stehen.

@pisces
Magen- u. Verdauungsstörungen sind ja ein Krebs-Thema. Wenn es dir also nicht so gut geht, dann äußert es sich in diesem Bereich. Ein wenig schwermütig kamst du mir auch schon in der Vergangenheit rüber. Ich denke, ein bisschen Leichtigkeit wäre nicht schlecht, wie Skorpina schon erwähnte, siehst du eher das negative als das positive. Gibt es denn nichts, was dir Freude macht im Leben?
 
Hi Lilith12

das Geburtsdatum steht in pisces Profil, und so weit ich weiß, ist pisces ein Krebs-AC. Das hatte sie früher in ihrem Profil stehen.

Danke für den Hinweis, dass Datum habe ich wohl gesehen (und die Bemerkung über den Krebs AC aber das Geburtsdatum alleine besagt ja gar nichts, und ich mache keine ´Schnell Schüsse´, als Astrologin brauche ich auch Zeit und Ort, denn die Häusereinteilung ist das A & O und die daraus ableitenden Zeichenherrscher.

@ Pisces, du hast ja hier bewusst in der Astrologie Abteilung gepostet und möchtest demnach eine Aussage von dieser ´Zunft´.

LG
 
Hallo Skorpina,

das Geburtsdatum steht in pisces Profil, und so weit ich weiß, ist pisces ein Krebs-AC. Das hatte sie früher in ihrem Profil stehen.

@pisces
Magen- u. Verdauungsstörungen sind ja ein Krebs-Thema. Wenn es dir also nicht so gut geht, dann äußert es sich in diesem Bereich. Ein wenig schwermütig kamst du mir auch schon in der Vergangenheit rüber. Ich denke, ein bisschen Leichtigkeit wäre nicht schlecht, wie Skorpina schon erwähnte, siehst du eher das negative als das positive. Gibt es denn nichts, was dir Freude macht im Leben?
Danke liebe Lilith ;-).

Klar gibt es Dinge, die mir viel Freude bereiten, das ist mein Hobby, meine Familie, meine Freunde, ich würde auch gern etwas neues lernen. Leider nehmen mir andere Bereiche, wahrscheinlich insbesondere die neue Arbeit, aber soviel Energie, dass davon nicht mehr viel übrig bleibt. Und das nach knapp 4 Wochen. Und Magen-Darmprobleme machen auch müde und depressiv.

Wenn es das Richtige ist, das gilt meiner Erfahrung nach für alle Bereiche des Lebens, ob in der Liebe, ob bei der Arbeit, dann geht es leicht von der Hand und gibt Kraft. Ich hätte mir gewünscht, dass es bei diesem Job so ist. Früher habe ich mich jahrelang durchgekämpft, im Moment ist die Kraft aber nicht da.

Ich benötige keine Glaskugel, sondern bitte nur einfach einmal zu schauen, wann ein günstiger Zeitpunkt sein könnte, um eine neue Arbeit zu finde, die Bestand haben und vielleicht auch besser zu mir passen könnte. Wenn sich jemand noch eimal die Mühe machen mag - meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Einen schönen Freitag und liebe Grüße
P.
 
Danke liebe Lilith ;-).

Klar gibt es Dinge, die mir viel Freude bereiten, das ist mein Hobby, meine Familie, meine Freunde, ich würde auch gern etwas neues lernen. Leider nehmen mir andere Bereiche, wahrscheinlich insbesondere die neue Arbeit, aber soviel Energie, dass davon nicht mehr viel übrig bleibt. Und das nach knapp 4 Wochen. Und Magen-Darmprobleme machen auch müde und depressiv.

Wenn es das Richtige ist, das gilt meiner Erfahrung nach für alle Bereiche des Lebens, ob in der Liebe, ob bei der Arbeit, dann geht es leicht von der Hand und gibt Kraft. Ich hätte mir gewünscht, dass es bei diesem Job so ist. Früher habe ich mich jahrelang durchgekämpft, im Moment ist die Kraft aber nicht da.

Ich benötige keine Glaskugel, sondern bitte nur einfach einmal zu schauen, wann ein günstiger Zeitpunkt sein könnte, um eine neue Arbeit zu finde, die Bestand haben und vielleicht auch besser zu mir passen könnte. Wenn sich jemand noch eimal die Mühe machen mag - meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Einen schönen Freitag und liebe Grüße
P.

Liebe Pisces,
die Uhrzeit sollte schon dabei stehen ......
 
Ich benötige keine Glaskugel, sondern bitte nur einfach einmal zu schauen, wann ein günstiger Zeitpunkt sein könnte, um eine neue Arbeit zu finde, die Bestand haben und vielleicht auch besser zu mir passen könnte. Wenn sich jemand noch eimal die Mühe machen mag - meine Daten sind im Profil hinterlegt

Sag mal willst du uns veräppeln, neben dem Datum steht folgender Spruch von dir in deinem Profil:

Dein Sternzeichen und Aszendent:
Fisch I Krebs - nichts, womit man allzu glücklich wird
 
Weisst Du Skorpina, wenn du dich von meinen Posts brüskiert fühlst, ist das deins. Niemand zwingt dich, es zu lesen oder dich dazu äußern.

Trotzdem Danke für den Hinweis, ich werde den Aphorismus anders formulieren, er ist ja bereits elf Jahre alt.


Meine Daten
18.03.1967 in Hamburg-Eppendorf um 10.45 Uhr.
 
Weisst Du Skorpina, wenn du dich von meinen Posts brüskiert fühlst, ist das deins. Niemand zwingt dich, es zu lesen oder dich dazu äußern.

Trotzdem Danke für den Hinweis, ich werde den Aphorismus anders formulieren, er ist ja bereits elf Jahre alt.


Meine Daten
18.03.1967 in Hamburg-Eppendorf um 10.45 Uhr.
Liebe pisces,

du hast ja Mond in 12 in Quadrat zu Pluto in 4. Deine Magenprobleme können vielleicht daher kommen, wenn zuhause was nicht ganz in Ordnung ist? Mond ist ja dein AC-Herrscher.
 
Werbung:
Zurück
Oben