Blutiger Anfänger braucht bitte Starthilfe...

welche frage sollte ich dabei stellen...."wie kann ich für ihn da sein, um ihm eine hilfe zu sein?"

ich schreib es gern ein 3. mal :rolleyes: viel mehr wirst du nicht tun können, außer zuhören wenn er von selbst redet, aushalten oder auf abstand gehen...
oder wie gesagt, stell n großes blatt rein.

mit den lilien und baum würde ich sagen, du brauchst geduld bis ungefähr zum winter evtl bis nächstes frühjahr (baum 7-12 monate) bis sich wieder eine pos. beständige und gefestigte basis bildet. ebenfalls die ruhe schaffen und gute laune zeigen, viel herz und leidenschaft investieren...das ist die vorraussetzung. dazu kommt, das du hier echt spontan und flexibel umgehen mußt mit allen kommenden situationen.

entscheide selbst ob es dir die mühe wert ist weil ehrlich gesagt liegt der weg dieser liebe im unklaren (deine tageskarten). diese sagen auch aus, du sollst dir einen durchblick über diese art beziehung verschaffen und dann eine herzensentscheidung treffen


lg jessey
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,
also ohne Kartendeutung möchte ich nur auf die Depressionen deines Herzmannes etwas sagen.
Hat er Depressionen, d. h. nicht nur einen Tiefpunkt, dann ist eine Beziehung mit ihm grundsätzlich schwierig. Ich weiß nicht, in wie weit du dich mit Depressionen bereits beschäftigt hast, aber ohne ärztliche, therapeutische Hilfe wird er sowie du dieses problem nicht lösen können.
Depressive Menschen sind unberechenbar, sie fallen in ihr schwarzes Loch und da können Außenstehende auch nichts tun. Was mit diesen Menschen passiert lässt sich mit Logik nicht erklären, lässt sich von außen nicht beeinflussen, am allerwenigsten haben die Betroffenen Einfluß auf das was mit ihnen passiert.
Ich kann dir nur Raten, informiere dich über die Krankheit, Depression, bewege ihn dazu sich ärztliche, psychologische Hilfe zu holen, und überlege für dich selbst, ob du die Kraft hast, und ob du das überhaupt willst, mit ihm diese Krankheit zu bewältigen, denn über eines musst du dir im Klaren sein, wenn er Depressionen hat, dann wird diese Krankheit Mittelpunkt eurer Beziehung sein, und eure Beziehung lange Zeit bestimmen.
Alles Liebe und viel Glück
 
Zurück
Oben