Das mysterise Gehirn - oder: Wer oder was erschafft die Welt "da drauen"???

Kalihan schrieb:
Und so hab ich das Spiel eine Weile gespielt.
Seltsamerweise hat es sich jedesmal anders angefühlt,
OBWOHL ich mich weder bewegt habe,
noch sonst eine äußere Veränderung oder innere Spannungsänderung eingetreten ist.
Eindeutig beeinflusst alleine die innere Erwartung, wie etwas ist,
das Gefühl zu dem was ist.
Finde ich sehr aufschlussreich...

lg Kalihan

Guten Morgen/Tag an alle,

@Kalihan: Das finde ich auch sehr aufschlussreich ...... :)

Ich habe mich entschlossen, zwei etwas konkretere Bespiele einer Heilung oder Spontanremission zu erwähnen (RegNiDoen, da Du schreibst, daß je nachdem wie du Dich verhälst, also z.B. durch hastiges Essen, die Durchfälle immer wieder kommen, sieht für mich es so aus, als ob die Krankheit doch noch nicht ganz mit Stumpf und Stiel ausgerottet ist, sondern latent immer noch vorhanden, ich schrieb ja auch von den freien Intervallen beim M. Crohn):

Eine Frau hat sich bei ihrem (ihr bis dato nicht bekannten) bisexuellen Ehemann, welcher HIV-Positiv war, ebenfalls mit dem Virus angesteckt. Sie wurde eindeutig positiv getestet und nachdem sie in der beschriebenen Weise sich dieser Diagnose per Focus gewidmet hat, ergaben weitere spätere Tests, daß der Erreger und Antikörper nicht mehr nachweisbar waren.

Jemand anders hat einen Leberfleck, der alle Anzeichen eines beginnenden Melanoms aufwies, per Focus soweit ´bearbeitet´, daß um diesen Leberfleck herum und vermutlich auch in den tieferen Schichten soviel neue, weisse Haut wuchs, die diesen soweit ´herausbrachten´ daß dieser eines Tages einfach abfiel.

Wobei sich eben auch die Frage stellt:

Mit welchem Bewußtsein/Mind lässt jemand zu, daß er ´unheilbar´ krank wird, in Unfälle verwickelt wird, von Erregern heimgesucht wird und andere, die in seiner unmittelbaren Umgebung sind und vermutlich auch Kontakt mit diesen Erregern hatten, dort prallt das irgendwie ab.

Zu Arti´s Bemerkung: Es kann soweit ´reality´ werden, soweit Dein Akzeptanzrahmen es zulässt oder eben nicht.
Ich betrachte übrigens Deinen beschriebenen ´analytisch-männlichen Schreibstil´ durchaus als Kompliment :).

In diesem Sinne

herzliche Grüße von sam
 
Werbung:
Zurück
Oben