Dumme Frage...

gleich und nich sofort
was gt dir geschrieben hat is kein befehl
nur ne
empflehlung
hab
dich mal selber lieb
darf man
marabu
´
 
Werbung:
hallo marabu,

ich hab das auch nicht als befehl gesehen, so wie alles hier, nur als denkhilfe und anregung.
alles auf einmal? das geht nicht, leider...

lg,
MK
 
mondkriegerin, tipp:

du hast ziele, ich wett was ... schreib sie auf ein blatt papier. streich die weg, die du am ehesten erst mal zurückstellen kannst. bis eines übrigbleibt. (klar, das problem, die anderen nicht hergeben zu wollen... auch eine möglichkeit. das enthebt der notwendigkeit, sich in eine richtung zu begeben. zu viele ziele ohne hierarchie löschen einander gegenseitig - mit dem privileg, ans mitleid der anderen und ans eigene selbstmitleid appellieren zu dürfen).

wenn ein ziel dasteht: ein wunder wär's, das mit einem schritt zu erreichen. absolut realistisch ist es, die strecke bis zum ziel in etappen zu unterteilen, sagen wir: zehn. vermutlich bist du eh schon bei etappe drei oder vier, wenn wir deinen ausgangspunkt mal mit null annehmen. was musst du tun, um zu etappe fünf zu gelangen? ganz konkret? das ist der schritt, den du noch heute tun kannst. oder morgen, wenn du dir noch etwas zeit geben möchtest. ein schritt, der auch deine geduld nicht überstrapaziert. und dann folgst du einfach der bewegung, die schon begonnen hat...

alles liebe, jake

p.s.: zur nickdiskussion: ist eine kriegerin eine, die hier und da wild abtobt und ausflippt, oder ist eine kriegerin eine, die ihre kräfte klug und maßvoll einsetzt, um mit dem gerade nötigen aufwand konsequent ihr ziel zu verfolgen?
 
Werbung:
@ jake
eine kriegerin stellt sich ihren problemen und kämpfen ohne angst, aber auch ohne falschen heldenmut. das "ausflippen" habe ich mühsam unter kontrolle gebracht, aber ein gelegentlicher kontrollverlust ist befreiend ;)
 
Zurück
Oben