Krankenschwestern zu Tode verurteilt

@lily, hört sich jetzt brutal an, aber ich denk das ist dann ihr problem.

aber es wird immer irgendwelche leute geben die helfen wollen, brauchst ja nur irak anschauen, es helfen dort trotzdem leute obwohl dort oft bomben in die luft gehn.
 
Werbung:
Indigomädchen;1074710 schrieb:
Aids bekommen nur Ungläubige und somit können die Kinder nur von Ungläubigen infiziert worden sein.


das ist sowieso der größte mist den sie da von sich gegeben haben.. irgendwie sehr fortschrittlich.
 
Dann fragt man sich doch in seiner Einfachheit:
Warum hat man dann Ungläubige als Krankenschwestern & Ärzte eingestellt?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Kopfschütteln...

Lily
 
Dann fragt man sich doch in seiner Einfachheit:
Warum hat man dann Ungläubige als Krankenschwestern & Ärzte eingestellt?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Kopfschütteln...

Lily

Weil die einheimischen Ärzte und Schwestern entweder zu schlecht ausgebildet sind oder nur für Reiche arbeiten oder aber im Westen studiert haben und gleich dort geblieben sind.

Sage
 
Indigomädchen;1074710 schrieb:
Aids bekommen nur Ungläubige und somit können die Kinder nur von Ungläubigen infiziert worden sein.

Bei der Unrteilsbegründung solle man eines nicht vergessen.
In dem Land gibt es keine unabhängigen Richter, sondern nur Gaddhafi.
Es handelt sich um eine innenpolitische Maßnahme um sein Volk ruhig zu stellen.

Er kann nicht zugeben das es in seinem Land ein Aidsproblem innerhalb der Kliniken gibt, denn damit würde Er seine eigene Unfähigkeit zugeben.
Also wird halt das medizinische Personal aus Bulgarien verantwortlich gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben