Krankenschwestern zu Tode verurteilt

sage, glaubst du wirklich hier äußert jemand rassistische Dinge gg. die "orientalischen" (fällt mir jetzt nix besseres ein dazu) Länder?


Wieso rassistisch??
Sie fahren Autos, haben TV und für beschuhte Fußspitze unter der Kutte vorlugen, gibt´s die Peitsche.
Wenn das nicht fortschrittlich ist.
Und wenn in diesem Libyen für ein solches "Vergehen" lt. die Todesstrafe fällig ist, sie aber bei Cash aufgehoben wird, dann ist das ein bedenklicher Zustand. Denn dann könnte jeder dort, vorausgesetzt, er hat genug Geld, Mord zum Hobby machen.


Sage
 
Werbung:
Ich persönlich halte nichts von solchen Ländern, verurteile steinigungen und sonstige Todesstrafen. Ich könnte meinen Zeigefinger noch höher heben, aber man wird ja gleich als Nazi abgestempelt wenn man etwas falsches zu den dortigen Lebensvorstellungen sagt. deswegen meine aussage.
 
Ich persönlich halte nichts von solchen Ländern, verurteile steinigungen und sonstige Todesstrafen. Ich könnte meinen Zeigefinger noch höher heben, aber man wird ja gleich als Nazi abgestempelt wenn man etwas falsches zu den dortigen Lebensvorstellungen sagt. deswegen meine aussage.

Dafür darf man sich aber jederzeit ungehemmt über die USA und Israel hermachen...
Wo stand eigentlich die Nachricht über die Verurteilung der Krankenschwestern? Gibt´s da nen Link?


Sage
 
Indigomädchen;1074583 schrieb:

Danke für den Link, nur die Seite geht grad nicht. ich habe es im Radio gehört. Ich glaube nicht, dass die Krankenschwester schuldig sind. Das ist nur ein Vorwand, um weitere Angst in einem Land zu schüren, wo es auch bisher mit der Freiheit nicht weit her ist. Und die Krankenschwestern stehen in einem Krankenhaus weit unter einem Arzt. Wieso wird kein Arzt verurteilt? Der trägt doch die Verantwortung für das, was die Leute unter ihm machen!
 
Ahorn,

einen Arzt (Mann!!!) haben sie auch verurteilt.

Bei mir funktioniert der Link nach wie vor.
 
das mit dem Link liegt warscheinlich am Netzwerk, wo ich grade dranhänge...

Das mit dem Mann habe ich nicht mitbekommen...

Ich finde es aber schon heftig. Klar leiden die Kinder, die den Virus dort bekommen haben. Ich denke mal, dass es an verseuchten Blutspenden gelegen hat. ist die Frage, ob es vor Ort überhaupt Möglichkeiten gab, das zu überprüfen (ob das Blut in Ordnung ist), oder ob an wichtigen Dingen gespart wurde - und nun haben halt die Angestellten schuld. Das wäre ja so, als ob ich verantwortlich gemacht werden würde, wenn das Haus, wo ich arbeite, einstürzt, weil die Bausubstanz nicht stimmt - Wenn der Träger einer Einrichtung notwendige Maßnahmen nicht finanziert, können die Angestellten gar nichts machen.

Jetzt kam der Link endlich durch... wieso sollte jemand absichtlich Kinder infizieren. Gab es dazu auch ne Erklärung????
 
Indigomädchen;1074341 schrieb:
Hallo Tigermaus,

hast offenbar gestern nicht Nachrichten gehört.

Da wurde klipp und klar gesagt, dass sie unschuldig sind. Aids ist im Krankenhaus schon gewesen, als sie dorthin kamen. Es liegt an den hygienischen Verhältnissen. Sie sagten auch, dass der Diktator zwar die Sauberkeit in den Spitälern nicht im Griff hat, die Gerichte sehrwohl. Die Verteidigung wurde schlicht ignoriert.


Ja das nennt man die Medien sprechen und das Volk wird infantilisiert.

lg
 
sage, dass ist mir genauso wenig recht, wie wenn man witze über katholiken machen darf, aber deren religion (zB islam) unantastbar ist.
 
Werbung:
Am Montag so habe ich gehört wird entschieden, ob die Todesstrafe vollstreckt wird oder aber in eine lebenslängliche Haft umgewandelt wird.
Mal so eine Frage in den Raum geworfen:
Waren die Krankenschwestern und der Arzt aus humanitären Gründen dort eingesetzt worden oder lebten sie dort?
Wenn so etwas Schule macht, wer will dann noch aus Überzeugung, Mitleid und Hilfe in diese Länder reisen und aktiv helfen?

Gruß
Lily
 
Zurück
Oben