Vergewaltigter Junge kämpft um Gerechtigkeit

@ PT

Ich habe zwar selbst meine Probleme mit der Katholischen Kirche aber
wo hat den der Razinger eine hass Rede gehalten?


Es ist der Islam selbst, der den hass gegen den Islam schürt,
wenn es keine Fatwa, scharia, unterdrückung von Frauen und andergläubige,
Terror Anschläge, todes Drohungen, Islamische Diktaturen, usw...
geben würde, dann würden viele Menschen wahrscheinlich den Islam nicht kritisieren.




Warum gibt es denn so viel hass im Islam, warum gibt es keine Menschen rechte in Islamischen ländern, sondern nur die sharia.
Und warum gibt es ein Zentralrat der Ex Muslime in Deutschland,
ich habe noch nie von einem Zentralrat der Ex Juden, Christen, Buddiste, usw. gehört.
Und warum sind die schärfsten Islam kritiker Ex Muslime.
wie zB. Bassam Tibi, Ayaan Hirsi Ali, Turan Dursun, Salman Rushdie, usw...

Komischer weiße darf man die Katholische Kirche Kritisieren obwohl sie sich in den letzten jahren nichts zu schulde lassen kommmen hat.

Aber den Islam darf man natürlich nicht kritisieren, diese ganzen gewaltausbrüche und die gewalttaten gegen andersgläubige haben natührlich nichts mit den "echten Islam" zutun. Und das in so ziemlich allen Islamischen ländern ein Religiöses terror Regime (Stichwort scharia) herscht hat natührlich auch nichts mit dem "echtem Islam" zutun.
Die Taliban, (was auf deutsch Koran schüler bedeutet) haben natürlich auch nichts mit dem "echtem Islam" zutun.
Und das die meisten Islamischen ländern, Israel mit der Vernichtung drohen hat auch natührlich nichts mit dem "echtem Islam" zutun.


Hmm.. da stellt mal hier jemand einen Artikel über Dubei hier ein, und sofort schreien einige auf, da der Artikel nicht "Politisch korrekt" ist. Obwohl solche Artikel über die Islamischen länder der Wahrheit entsprechen.

Warum darf man diese ganzen sachen über dem Islam nicht kirisieren?
Dann sollte man die Neo Nazis aber auch nicht kritisieren!
 
Werbung:
@ PT
Komischer weiße darf man die Katholische Kirche Kritisieren obwohl sie sich in den letzten jahren nichts zu schulde lassen kommmen hat.
...

Warum darf man diese ganzen sachen über dem Islam nicht kirisieren?
Dann sollte man die Neo Nazis aber auch nicht kritisieren!

Wenn es darum geht wer mehr Dreck am Stecken hat dann liegt die USA aber auch nicht schlecht im rennen mit ihren Folteropfern und anderen Methoden.. Und die stellen sich ja auch gern als Christen dem Islam gegenüber.

Und wie sehr die Medien ein Ereignis verzerren können muss hier auch gesagt werden.

Soweit ich das begriffen habe wurde ein Franzose vergewaltigt und danach fast als Homosexueller verurteilt. Ich kenne die Sozialen verhältnisse der Täter nicht, aber es ist bekannt dass in ärmeren Kreisen gerne der Hass auf Feindbilder geschürt wird. Das wären im Fall der Muslime eben Homosexualität (und alles was noch so "dekadent westlich" ist den Werteverfall begünstigt).

Es ist eine Schweinerei, was passiert ist, weils einfach nicht gerecht ist.

Aber ein solches Lokales Ereignis als Argument gegen Moscheen in der Nachbarschaft ist trotzdem zu verwerfen.

Ich weiß nur dass bei uns beispielsweise bei Asylverfahren auch ziemlich ungerecht vorgegangen wird (siehe zB Fall Bakari,...) und mit Vorurteilen auch nicht gespart wird.

Komischerweise empfinde ich die Islamische Kultur zumindest hier in der Nachbarschaft als viel angenehmer als manche Einheimische...
 
hallo ..

man kann aber auch versuchen, mit einer positiven inneren haltung, andere religionen zu verstehen und zu respektieren .. wer aber ständig bitterkeit und bosheit in sich trägt, sucht häufig fluchtideologie, um seiner scheinbaren verzweiflung zu entkommen .. und solche menschen finden oft eine scheinbar neue feindfigur, in einer anderen religion ..

es ist ja nicht sinn jener diskussion hundert mal das gleiche zu erklären, während einige meinungen so festgefahren sind und sich durch nichts ändern lassen .. wie kann man einfach seine eigene subjektive aber objektiv nicht beweisbare meinung durch halbzitierte texte aus einem buch rechtfertigen und seine verdrehungen in seinem posting aufkommen lassen?! ..

und noch dazu stimmt es mich traurig, wenn jede zweite antwort auf mein posting polemisch gesinnt wird und immer wieder abrutscht und zum schluss mit usa in verbindung gebracht wird .. feindseligkeit hindert ehrlichkeit und fairness in jeder situation ..

lg
PT
 
Hallo PT

Du, nur weil der Islam behauptet eine Religon zu sein, heißt das nicht das man keine kritik äußern darf,
und nur weil irgentwer behaupten das Mohammad ein Prophet sei heißt das auch nicht das man da auch keine kritik äußern darf.
Unter dem deckmantel des Propheten versteckt sich ein Pedophiler Kriegstreiber.
und unter dem Deckmantel der Religion versteckt sich eine Faschistisches system.
Du mußt dazu nur einmal in die Islamischen länder schauen,
und selbst ein so reiches und modernes Land wie die Vereinigten Arabischen Emirate (Dubai) herscht nunmal das Islamische Gesetz,
Hier ist noch ein Bericht aus Dubai (nur ein paar Tage alt)


Dubais Touristen und Edel-Gastarbeiter leben im Luxus - und landen schnell im Knast. Der ägyptische Banker Mo wurde am Flughafen mit 0,03 Gramm Hasch erwischt und zu vier Jahren Haft verurteilt. Rechtshilfeorganisationen sind besorgt: Immer öfter gebe es wegen Lappalien drakonische Strafen.......

....Mo hat Glück, in seiner Zelle sind nur andere kleine Drogenfälle untergebracht. "Zwei Briten, ein Amerikaner, ein Libanese und ein weiterer Ägypter, alle wegen 0,01 bis 0,5 Gramm Hasch oder Marihuana." Andere Flurgenossen sitzen für geradezu lachhafte Vergehen ein, erzählt Mo: Ein Engländer, der sich während eines achtstündigen Aufenthalts am Dubaier Flughafen Bewegung verschaffen wollte und Liegestütze machte, habe drei Monate für "Belästigung des Flughafenbodens" bekommen. Ein anderer habe mitten in der Wüste an eine Straßenlaterne gepinkelt und dafür ein Jahr Gefängnis bekommen.

den ganzen Artikel kann man hier lesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,518409-2,00.html

Eine der bekanntesten Islam kritikerin ist die Ex Musliming, Ayaan Hirsi Ali.
Ayan Hirsi Ali wurde erst vor kurzem mit einem Deutsch Preis ausgezeichnet weil sie sich für die Frauen/Menschen Rechte im Islam einsetzt hier ist ein sehr interesantes video über sie
http://www.youtube.com/watch?v=mkbjpkgPJV4

Und hier ist auch ein sehr interesantes Interview mit ihr.


Wir möchten mit ihnen darüber reden, wie wir über den Islam reden. Wenn Sie sich den westlichen Diskurs über den Islam anschauen - was läuft da richtig, was läuft schief?

Richtig finde ich, daß es überhaupt eine derart breite Diskussion gibt, wie wir Sie jetzt haben. Das war nicht immer so. Schief läuft meiner Meinung nach, daß diese Diskussion noch immer eine taktische ist. Im Westen wird die Auseinandersetzung mit dem Islam weitgehend strategisch geführt. Bevor man fragt, was Sache ist, wird gefragt, was das für Auswirkungen haben könnte, wenn man zur Sache kommt. So gehen die Inhalte im Taktischen unter. Man wird das Gespräch differenzierter führen müssen.

Ich unterscheide grundsätzlich zwischen der Philosophie des Islam und den Muslimen. Ich rede nicht über die Muslime, sondern über die Religion. Und da steht für mich fest, daß der Islam mit der liberalen Gesellschaft, wie sie sich im Gefolge der Aufklärung herausgebildet hat, nicht vereinbar ist. Wenn man diese Feststellung für plausibel hält, dann ist es nur richtig, die Muslime auch damit zu konfrontieren. Statt dessen verirren sich die Debatten im Taktischen, alles Problematische wird in Nebel gehüllt und am Ende läßt man sich darauf ein, zu sagen: Der Islam ist Frieden, Mitgefühl, Barmherzigkeit. Weil man Mitleid mit Minderheiten hat, die im Alltag nicht selten massiven Diskriminierungen ausgesetzt sind, glaubt man, es sei besser, die Dinge nicht beim Namen zu nennen. Das ist falsch. Es wäre erwachsener, sich gegenseitig die Wahrheit zu sagen.

Tausende von Migranten sind nach Europa gekommen. Aber Europa ist nicht bloß ein Wirtschaftsraum, sondern teilt auch gewisse Werte. Also ist es nur folgerichtig, den hier lebenden Muslimen zu sagen: Wenn ihr hier lebt, müßt ihr euch an gewisse Spielregeln halten, das Gesetz achten und Toleranz üben und zwar ganz egal, ob euch euer Prophet oder euer heiliges Buch etwas anderes vorschreiben.....


Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF4...8A9398E65F500827BA~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
 
@sand

sorry ich bin keine islamexpertin aber habe mich mit dieser religion ein wenig beschäftigt und daher respektiere ich diese lehre .. mohammed kann weder ein pedophiler noch ein kriegstreiber gewesen sein .. solche aussagen sind unwahr und verletzen religiöse gefühle der 1,2 milliarden moslems auf der welt .. wohin sollte das ganze bitte hinführen?! .. die verachtung der menschenrechte passiert überall auf der welt und nicht nur in islamischen ländern ..

lg
PT
 
Du, Mohammad hat mit 52 jahren die 9 jährige Aischa geheiratet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr
Du kannst mir nicht erzählen das ein 52 jähirger Mann aus Liebe eine 9 jährige heiratet.
Und es gibt genug suren und Handite die zu Krieg und Mord aufrufen, und Kriege und Morde von Mohammad beschreiben.

sure 4,89
89. Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund,
ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch
keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;

sure 9,5
Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert
ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist
allverzeihend, barmherzig.

Hadith 11
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen:
la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer dann dies sagt, der rettet sein Vermögen und sein Leben vor mir, es sei denn, daß er gegen
das Recht verstößt; und seine Rechenschaft ist (letzten Endes) Allah überlassen.

Hadith 972
`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, pflegte die Hand des Diebs abschlagen zu lassen, wenn der Wert der entwendenden Sache ein
Viertel Dinar und aufwärts ausmacht.

Hadith 978
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Ein muslimischer Mann kam zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, während er sich in der Moschee aufhielt, und rief ihm zu: O
Gesandter Allahs, ich beging Unzucht! Da wandte sich der Prophet von ihm ab. Der Mann wiederholte seinen Ausspruch, und der Prophet wandte sich
von ihm ab. Er wiederholte aber seinen Ausspruch viermal. Als er aber die Zeugenaussage viermal gegen sich selbst leistete, ließ ihn der Prophet,
Allahs Segen und Heil auf ihm, zu sich näher kommen und fragte ihn: Bist du geisteskrank? Der Mann sagte: Nein! Der Prophet fragte ihn weiter:
Hast du geheiratet? Der Mann erwiderte: Ja! Darauf sagte der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm: Nehmt ihn dann und steinigt ihn!


Handith 56
Usama Ibn Zaid, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, entsandte uns zu einem Feldzug. Am Ort Al-Huraqat in der Gegend von Dschuhaina überfielen wir
die Leute gegen Morgen. Als Ich einen (fliehenden) Mann stellte, sagte er (la ilaha illa-llah) (=Kein Gott ist da außer Allah). Trotzdem erstach
ich ihn (mit meinem Schwert). Da fühlte ich mich dadurch aber innerlich berührt und ich erzählte dem Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm, die
ganze Sache. Da sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm: Hat er (Es gibt keinen Gott außer Allah) gesagt, und du hast ihn
trotzdem umgebracht? Ich sagte: O Gesandter Allah, er hat das nur aus Angst vor dem Tode mit meiner Waffe gesagt. Er (der Prophet) sagte aber:
Hast du denn sein Herz zerlegt und gewußt, ob er das wirklich gemeint hat oder nicht? Er wiederholte diesen Satz mehrmals, bis ich mir wünschte,
ich wäre vor jenem Tag noch nicht zum Islam gekommen. Sa`d sagte: Und ich, bei Allah, werde keinen Muslim töten, solange Zul-Butain d.h. Usama ihn
nicht tötet. Da sagte ein Mann: Hat Allah nicht gesagt: Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung stattfinden kann und (kämpft), bis die
sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Sa`d erwiderte: Wir haben schon gekämpft, damit keine Verführung stattfinden kann. Aber du
und deine Gefährten wollt kämpfen, damit eine Verführung stattfindet.


Ich würde dir raten die Handite und den Koran selbst zu Lesen, es gibt noch unzählige andere grausame überlieferung über Mohammad.
http://hadith.al-islam.com/Bayan/GER/default.asp
http://mitglied.lycos.de/muslimmm/koran/derheiligekoran/


Wenn jemand sagen würde der Dalai Lama oder Mahatma Gandhi wären Propheten Gottes, dann würde ich sagen: Okay es könnte sein. Auch wenn ich es nicht glauben würde aber es könnte trotzdem sein, da diese Menschen wie Jesus gekämpft haben, nämlich ohne Waffen und gewalt.

Wenn jetzt aber jemand sagen würde Mohammad wäre ein Prophet Gottes, dann würde ich sagen: Mohammad ist ein Prophet des Teufels.
Denn Mohammad hat nur Leid und Gewalt verbreitet.
Und im grunde genommen waren die Moslems und vorallen die Muslima die ersten Opfer des Wüsten-Demons Allah und seinem "Propheten" Mohammad.
Und in meiner Weltsicht ist der Islam keine Religion sondern eine Stattsform, genauso wie der Nazionalismus oder der Komunismus.
Dazu passt ja hier das Beispiel von Dubai ganz gut, und wenn man sich die ganzen anderen Islamischen länder anschaut.... naja.
 
hallo ..

wie ich schon immer sagte, es kommt nur darauf an, was ich jetzt beweisen will .. will ich beweisen, dass der islam eine religion des hasses ist, dann kann ich mir ruhig ein paar beispiele holen und diese so faktisch darlegen, damit man das ganze mit frust akzeptieren lernt .. und so wird aus ein paar texte und beispielen gleich die ganze religion und der dumme mensch glaubt einfach daran ..

das ganze gilt auch für christentum .. ich könnte christentum als eine religion der frauenfeindlichkeit und intoleranz darstellen .. ich habe gelesen dass die letzte "hexe" 1836 bei danzig durch erstickung unter wasser getötet wurde .. wollen wir hier die geschichte des christentums vom 13. jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert hineinverfolgen, wo mehrere millionen unschuldiger menschen bzw. frauen aufgrund von verachtung gefoltert und vergewaltigt und zum schluss als hexen verbrannt worden sind?! .. "die zauberinnen sollst du nicht am leben lassen" [2. Mose 22,17] ..

wollen wir wirklich ein wenig tiefer ins christentum hineinschauen, wo eine frau dort bis heute noch als mensch zweiter klasse betrachtet wird! .. und diese fängt schon im schöpfungsbericht an, wo da nicht der mann von der frau geboren, sondern die frau aus dem mann geschaffen wird [1 Mose 2,22] ..

also wenn hier jemand islam bekämpfen will, soll gleichzeitig christentum auch bekämpfen, denn historisch gesehen wurzelt islam im christentum .. es gibt viele fanatiker im islam und auch im christentum, die nur hass schüren und alles fälschlich zitieren .. und das problem mit dem koran könnte meiner meinung nach nur die verschiedenen möglichen auslegungen sein ..

aber offensichtlich richten viele menschen ihr hauptagenmerk nur auf teufel und ist kirche oder christentum für sie zu einem ort geworden, an dem sie die ängste kultivieren oder hass schüren .. christentum ist aber eine religion, in der man die liebe zu anderen menschen lernen sollte und dieses aspekt fehlt sehr wohl in deinen texten ..

und zuallerletzt möchte ich mich aber einmal bei dir für die sachlichen beiträge bedanken ..

lg
PT
 
Werbung:
Hallo PT,

Natürlich wurden im namen des Christentums sehr viele Verbrechen begangen, da gibt es überhaut nichts zu leugnen.
Aber diese Verbrechen haben nichts mit den Lehren von Jesus Christus zutun, Jesus hat niemanden ermorden, und hat auch nicht dazu aufgerufen.
Jesus hat von der Feindesliebe und der Vergebung geprädigt.

Es gibt in der Bibel das sogenannte Alte Testament in diesem Altem Testament stehen einige sache wie zb.
Du sollst deinen Nächsten lieben aber deinen Feind hassen.
Jesus hat aber diese ganzen Stellen im Altem Testament entkräften bzw richtig gedeutet.

MATTHÄUS 5,43
Ihr habt gehört, daß gesagt ist: «Du sollst deinen Nächsten lieben» (3. Mose 19,18) und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde
und bittet für die, die euch verfolgen, damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er läßt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und
läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die
Zöllner? Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes? Tun nicht dasselbe auch die Heiden? Darum sollt ihr vollkommen
sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.


Als Christ versucht man Jesus Christus nachzufolgen bzw seine Lehren umzusetzen, daher kommt auch der Name Christ. (Jesus Christus)
Wenn du dich als Christ zurück auf Jesus besinnst und so lebst wie Jesus. (anderen Helfen, feinden vergeben/lieben)
Dann wird man für die Mitmenschen kein Problem sein.


Mohammad hingegen hat davon geprädigt, die Ungläubigen mit dem Schwert zu missionieren, bzw zu töten.
Wenn man sich als Moslem zurück auf Mohammad besinnt, und das tut was Mohammad getan hat bzw gelehrt hat,
dann kommt dabei nichts gutes heraus.

Ich sage nicht das die Moslems dumm sind, fast jeder Mensch stellt sich die Frage: woher komme ich und wohin gehe ich.
Einige Menschen finden Antworten im Hinduismus Buddismus Christetum/Judentum Esoterik oder im Islam.
Ich glaube nur das der Islam nicht gut ist da der Gründer des Islams Mohammad nunmal kein guter Mensch war.
Und die lehren des Islams sind nunmal gefährlich, da der Islam darauf ausgelegt ist ein "Gottesreich" auf der Erde zu errichten, und dies tut der
Islam mit allen Mittel. (sharia, Jihad)

Ich finde es sehr kommisch das man Mohammad nicht kritisieren darf, dieser Mensch hat nachweislich Menschen getöte verstümmelt und ein Kind geehelicht, das kann man alles in den suren und handhit nachlesen, und ich finde es sehr fragwürdig so einen Menschen einen Prophet Gottes zu nennen.
 
Zurück
Oben