Vergewaltigter Junge kämpft um Gerechtigkeit

@all!

Genauso wie die katholische Kirche, hat der islam seine leichen im Keller.

Genau so ist es und das schlimmste in jeder Religion, ganz egal ob Christen, Moslems, Juden, Buddhisten und wie sie alle heißen, sind die Fanatiker. Die die glauben sie wissen es am Besten und einzig ihr Glaube und Überzeugung ist die Richtige!

Liebe Grüße dodo57
 
Werbung:
@all!
Genau so ist es und das schlimmste in jeder Religion, ganz egal ob Christen, Moslems, Juden, Buddhisten und wie sie alle heißen, sind die Fanatiker.


Man kann die aber nicht alle unter den gleichen Hut packen. Die Moslems und Christen (und damit auch die Juden, da die Christen ja aus ihnen hervorgegangen sind) sind Religionen mit Gesetzen und Regeln, welche nach den gleichen Gesetzen wie die Werbebranche arbeitet. Bedürfnisse wecken und befriedigen. Nur die Monotheistischen Religionen schüren Ängste und bieten dann (ihre) Lösungen an.
Die Buddhisten liefern keine Lebensanleitung, sie versuchen die Welt und Gott nur zu erklären, was Du daraus machst ist Deine Sache.
 
@Niviene:Ich nehme mir das recht alles zu kritisieren was mir nicht gefällt.

Ich bin der Meinung das Religion Privatsache ist und würde jede Form von Missionsarbeit verbieten.

Auch das an der Tür Klingeln von der Zeugen Jehovas.

Ich habe genug mit den Zeugen zu tun gehabt um zu wissen warum ich diese Kritisiere.
Und Kindesmisshandlung ist für mich Grund genug.

Ansonsten schau mal nach Griechenland, dort ist es Christlich und kein Schwuler darf dort zu seiner Homosexualität stehen.

Der Iran, so daneben dieser auch ist, hat in vielen bereichen eine stärkere Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen als die meisten westlichen Länder.

Und wenn Du hier schreibst das der Islam ja eh schon einen schlechten Ruf hat...
Sorry, aber muss man sich jetzt an so einer Hetze beteiligen?

Die Gebote und Regeln des Islam wurden größtenteils der Bibel und der Thora entnommen.
In der Bibel steht z.B.:" Wer bei seinesgleichen liegt, den sollst Du nicht am leben lassen."
Und dieses Gesetz gegen Homosexualität haben die Moslems mit übernommen.

Fanatiker aller arten würde ich bestenfalls in die Therapie schicken, es ist Krank andere Leute mit seiner Überzeugung nötigen zu wollen, es zeigt mangelndes Selbstbewusstsein.
 
Und dieses Gesetz gegen Homosexualität haben die Moslems mit übernommen.

Das was mich aufregt ist ja nicht die Homosexualität im Iran. Das Opfer wurde missbraucht, bezwungen Sex zu machen, das Opfer wird angeklagt. Was ist mit den Tätern, sie haben auch Sex gemacht, und werden nicht angezeigt, weil das Opfer es wollte. Das passt doch nicht zusammen. Genauso wie mit der jungen Frau, sie wurde bestraft, die Täter nicht. Hier werden die Opfer bestraft, weil die Täter besser gestellt waren.

lg Pia
 
Hallo Goth sei Punk,

so, als erstes mal ein paar informationen zu den Kreuzzügen.
Die Kreuzzüge hatten priemer Politische Gründe.
Im grunde genommen waren die Kreuzzüge nur antworten auf vor gegangene eroberungen und angriffe von den Muslimen.


632 n. Chr. - 467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Tod Mohammeds.
Der Islam ist zum Zeitpunkt des Todes Mohammeds durch Kriegszüge über weite Teile der Arabischen Halbinsel verbreitet worden.
Nach dem Tode Mohammeds wurde der „Djihad“ ("Heiliger Krieg") fortgesetzt und verwandelte den gesamten Mittelmeerraum für Jahrhunderte in einen Schauplatz permanenter Kriege.


635 n. Chr. - 464 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Damaskus, die Hauptstadt des christlichen Syriens.


637 n. Chr. - 462 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Jerusalem.


642 n. Chr. - 457 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Alexandria, die Hauptstadt des christlichen Ägyptens.


645 n. Chr. - 454 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
ein muslimisches Heer erobert das christliche Barka in Nordafrika (Lybien).


674 n. Chr. - 467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt.


717 n. Chr. - 382 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt.


708 n. Chr. - 391 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Der muslimische Feldzug zur Eroberung des christlichen Nordafrikas erreicht die Atlantikküste.


710 n. Chr. - 389 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
mit der Eroberung der letzten christlichen Stadt Nordafrikas ist das gesamte ehemals christliche Nordafrika islamisiert. Fast alle der 400 christlichen Bistümer in Nordafrika gehen unter.
Nordafrika war eine einstmals blühende christliche Welt, die bedeutende Theologen des christlichen Altertums hervorgebracht hat: z. Bsp.: Tertullian, Cyprian, Athanasius, Augustinus.


711 n. Chr. - 388 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
muslimische Heere überschreiten die Meerenge von Gibraltar und fallen in Europa ein. Beginn der Eroberung der iberischen Halbinsel (heute Spanien und Portugal).


712 n. Chr. - 387 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
die muslimische Eroberung Südspaniens ist abgeschlossen.


713 n. Chr. - 386 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Die Muslime erobern Barcelona, überschreiten die Pyrenäen und fallen in das Gebiet des heutigen Südfrankreichs ein.
Rund neunzig Jahre nach Mohammeds Tod und rund 380 Jahre vor dem Beginn der christlichen Kreuzzüge stehen muslimische Heere (nicht etwa muslimische Missionare!) im christlichen Reich der Franken (heute: Frankreich).


720 n. Chr. - 379 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Die Muslime erobern in Südfrankreich Narbonne und belagern Toulouse.


723 n. Chr. - 376 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Abwehrschlacht bei Tours und Poitiers (heute: Frankreich): Sieg des fränkischen Heeres über ein muslimisches Heer. Die Muslime werden hinter die Pyrenäen zurückgeworfen, behalten aber weite Teile der iberischen Halbinsel (heute Spanien und Portugal) in ihrem Besitz.


1009 n. Chr. - 90 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Kalif Al-Hakim ordnete die systematische Zerstörung sämtlicher christlicher Heiligtümer in Jerusalem an. Auch die Grabeskirche (einschließlich des Heiligen Grabes) wird zerstört.


1070 n. Chr. - 29 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Die Seldschuken, ein Nomadenvolk aus Innerasien, das sich im 10. Jh. n. Chr. zum Islam bekehrt hatte, gewinnt die Kontrolle über Jerusalem. Die friedliche Pilgerfahrt von Christen zu den heiligen Stätten wird zunehmend behindert.


1071 n. Chr. - 28 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Schlacht bei Mantzikert - ein christliches byzantinisches Heer wird durch ein muslimisches Heer vernichtend geschlagen. Die muslimischen Seldschuken erobern das Kerngebiet des christlichen byzantinischen Reiches: Kleinasien.


1095 n. Chr. - 4 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge:
Der christliche byzantinische Kaiser Alexios I. Komnenos sendet eine Gesandtschaft an Papst Urban II. mit der Bitte um militärische Hilfe gegen die das christliche byzantinische Reich stark bedrängenden muslimischen Seldschuken. Auf der Synode von Clermont (Frankreich) wird daraufhin der Kreuzzug beschlossen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////


1099 n. Chr. bis 1293 n. Chr. - nach knapp vierhundertundsiebzig Jahren (!) militärischer Expansion des Islam beginnen die zwei Jahrhunderte der christlichen Kreuzzüge


1389 n. Chr. - Schlacht auf dem Amselfeld: Ein christliches Heer der Serben, Bosnier und Bulgaren wird von einem muslimischen Heer vernichtend geschlagen. Die Balkanstaaten werden muslimische Vasallen.


1453 n. Chr.:
Eroberung von Konstantinopel (heute: Istanbul), des Zentrums des oströmischen Reiches und der Orthodoxen Kirche. Der christliche Kaiser Konstantin XI. Palaiologos fällt bei der Verteidigung der Stadt.
Ende des christlichen byzantinischen Reiches.


1480 n. Chr.:
ein muslimisches Heer erobert Otranto in Italien. 1481 Rückeroberung durch ein christliches Heer.


1521 n. Chr.:
ein muslimisches Heer erobert Belgrad.


1526 n. Chr.:
Schlacht von Mohács – ein christliches Heer wird durch ein muslimisches Heer vernichtend geschlagen. Muslimische Heere erobern den größten Teil Ungarns und bedrohen Wien.


1529 n. Chr.:
Die erste Belagerung Wiens durch ein muslimisches Heer scheitert.


1682 n. Chr.:
Zweite Belagerung Wiens und Bedrohung Mitteleuropas durch muslimische Heere.


1683 n. Chr.:
Die zweite Belagerung Wiens durch muslimische Heere scheitert.


2006 n. Chr.: Papst Benedikt XVI. zitiert in einem Vortrag in Regensburg aus einem Disput des christlichen byzantinischen Kaiser Manuel II. Palaeologos mit einem persischen islamischen Theologen:

Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.

Aufgebrachte Moslems, die in diesem Zitat eine schwere Beleidigung des friedfertigen Islam und seines Propheten sehen, sind empört: Es kommt zu Mordaufrufen gegen den Papst, auf Kirchen werden Anschläge verübt, eine katholische Nonne in Somalia wird erschossen, die angeblich mit El Kaida in Verbindung stehende irakische Terrorgruppe Ansar al-Sunna drohte mit Angriffen einer "islamischen Armee" auf Rom ...



Und bevor du aus dem Altem Testament zitierst solltest du wissen, das das
Christentum nicht auf dem Alten Testament basiert (alter bund mit Gott)
sondern nur auf Jesus Christus, daher kommt auch der Name Christ,
und Jesus hat auch niemanden getötet, gefolter oder verbrannt.

und das du jetzt behauptest das der Koran dazu aufruft Respekt vor anderen Religionen zu haben, zeugt nur davon das du nie selbst den Koran gelesen/studiert hast.
Dann schau doch mal Sure 61,4 Sure 9,5 Sure 8,14 Sure 8,65 Sure 5,51 oder Sure 9,29 nach
Warum gibt es dann nicht ein echtes demokratisches Islamischen Land?
Warum werden dann soviele Christen, Juden und Jesiden in den Islamischen ländern verfolgt und getötet. Von 200 millionen verfolgten Christen, werden die meisten davon in Islamischen ländernen verfolgt.
Und die Jesidin sind mittlerweile fast schon komplett ausgerottet worden.

Man kann noch so oft behaupten das der Islam frieden heist, die Realität sind nunmal anders aus.
Und Statistik über die Bevölkerungsmeinung zu Osama Bin Laden und zum Terrorismus in den Islamischen Ländern sieht anders aus als uns lieb ist, oder wie schaffen es Islamisten die Menschenmassen zur Aufruhr zu bewegen.

Und das die Moslems zu Gott beten stimmt meiner Meinung nach auch nicht, die Moslems beten zu der Mond Gottheit Allah,
Hast du schon einmal was von den Satanischen Versen gehört, und weißt du warum über Salman Rushdie die Fathwa ausgesprochen wurde?
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_satanischen_Verse

Wusstest du das der Arabische Heidnische Mondgott zur Mohammads zeiten komischerweise auch Allah hieß und unteranderen drei Töchter mit den namen: al Lat, al Uzza und Manat hatte.


Ich bin der Meinung das Religion Privatsache ist und würde jede Form von Missionsarbeit verbieten.
Auch das an der Tür Klingeln von der Zeugen Jehovas.

Was ist daran so schlimm anderen vom glauben zu erzählen, du tust ja so als ob jede woche ein Missionar vor deiner Haustür steht.


Der Iran, so daneben dieser auch ist, hat in vielen bereichen eine stärkere Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen als die meisten westlichen Länder.

Und der Iran ist natürlich das liberalste land der welt schon klar, HALLO.
Warum ist dann im Iran die zeugenaussage einer Frau nur halbsoviel wert wie die eines Mannes,
Warum dürfen dann nur verschleierte Frauen auf die straße gehen.
Warum gibt es dann eine Islamische religions Polizei im Iran, ich habe noch nie von einer Religions Polizei in einem westlichen Land gehört


Die Aufgaben der islamische Religionspolizei besteht darin, die Gesetze der Scharia durchzusetzen und Regelverstöße zu verhindern. Sie ist dazu befugt, Männer, die sich mit Frauen unterhalten, mit denen sie nicht verheiratet oder verwandt (nur auf Geschwister und Eltern bezogen) sind, zu verhaften. Sie ist auch berechtigt, Produkte, die als unislamisch gelten, zu verbannen und zu konfiszieren wie z.B. Barbiepuppen, CDs/DVDs von westlichen Musikgruppen, Fernsehsendungen und Filmen.

Die islamische Religionspolizei achtet auch auf die Einhaltung islamischer Essensgebote, die unter anderem die Verhinderung des Verkaufs von Alkohol sowie die Unterbindung des Verkaufs von Schweinefleisch umfassen.

Eine weitere Aufgabe ist es, die Konvertierung vom Islam zu einem anderen Glauben (irtidad) zu verhindern, was nach der Scharia mit dem Tode bestraft wird, sowohl für die Konvertiten als auch für die Missionare, in leichteren Fällen durch Verbannung und Deportation der Missionare.[2][3] Weitere Aufgaben sind: Verfolgung von Homosexualität, Prostitution und Kontrolle der Ladenschließungen während der Gebetszeit.....

Im Iran war die Religionspolizei besonders kurz nach der Islamischen Revolution besonders brutal und misshandelte regelmäßig Frauen, die sich nicht an die Vorschriften hielten. Auch die dauerhafte Entstellung des Gesichts durch Schnitte und Säure kam vor. Im Iran stammt die Religionspolizei aus der Schiitischen Konfession des Islam da diese gleichzeitig Staatsreligion ist und wurde direkt nach der Islamischen Revolution ins Leben gerufen.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Religionspolizei


Und du willst mir was von einem liberalen Iran erzählen, (Takiya?)
 
Liber, kann es sein, daß du da eventuell etwas das Gefühl für die Relationen verlierst? Zwischen einem Bürohengst, der mir am Socken geht, und einer Vergewaltigung ist doch mein ich schon noch ein bissl ein gewaltiger Unterschied - und der Bürohengst darf mich hierzulande auch nicht auspeitschen lassen dafür, daß er mich nervt.

Vielleicht mal die Brille zurechtrücken?

hm, ich weiss nicht

aber wenn Büroheinis sagen: Oh, sie können heute nicht ihr Sozialgeld abhohlen, weil sie ein Bewerbungsgespräch haben, sie müssen also das Geld von jemandem ausleihen, weil wir in dieser Woche keinen Termin mehr frei haben." und man dann nachfragt ob man das Geliehene Geld nächste Woche dann rückwirkend auch zurückbekäme um es zurückzuzahlen und es dann "Ja" heisst und es nächste woche aber heisst "Sie brauchen das Geld ja jetzt nicht mehr, sie haben es ja andersseitig aufgetrieben" (und nun erklähre man des dem Freund dem man das Geld ausgeliehen hat, mit dem Versprechen, dass man es zurückzahlt, weil man ja das Geld zugesichert bekäme)

oder wenn ein Amtsheini sagt: sie hätten jetzt zwar Anrecht auf einen Anwalt, und hier hätten sie auch die Liste der von uns zur Verfügung gestellten Pflichtanwälte, aber in ihrem Falle werden wir einen Anwalt für sie verweigern, selbst wenn sie einen anfordern würden

Dann geht dass auch Richtung Vergewaltigung, wenn auch im Geistigen Sinne

lG

FIST
 
hm, ich weiss nicht

aber wenn Büroheinis sagen: Oh, sie können heute nicht ihr Sozialgeld abhohlen, weil sie ein Bewerbungsgespräch haben, sie müssen also das Geld von jemandem ausleihen, weil wir in dieser Woche keinen Termin mehr frei haben." und man dann nachfragt ob man das Geliehene Geld nächste Woche dann rückwirkend auch zurückbekäme um es zurückzuzahlen und es dann "Ja" heisst und es nächste woche aber heisst "Sie brauchen das Geld ja jetzt nicht mehr, sie haben es ja andersseitig aufgetrieben" (und nun erklähre man des dem Freund dem man das Geld ausgeliehen hat, mit dem Versprechen, dass man es zurückzahlt, weil man ja das Geld zugesichert bekäme)

oder wenn ein Amtsheini sagt: sie hätten jetzt zwar Anrecht auf einen Anwalt, und hier hätten sie auch die Liste der von uns zur Verfügung gestellten Pflichtanwälte, aber in ihrem Falle werden wir einen Anwalt für sie verweigern, selbst wenn sie einen anfordern würden

Dann geht dass auch Richtung Vergewaltigung, wenn auch im Geistigen Sinne

lG

FIST


Nö, sowas geht in Richtung Herausforderung für dat Sage.
Hab schon früher das Gejammer über das Arbeitsamt, z.B.,nie verstanden.
Wenn die bei mir solche sachen versuchten, war ich immer gleich beim Voergesetzten und mich haben sie dann auch immer ganz schnell abgearbeitet, weil ich ihnen versprochen haben, wiederzukommen...
Irgendwie mochten die mich nicht.

Allerdings hab ich hier allmählich den Eindruck, und das schon seit etlichen Postings, daß es "keine sau" interessiert, was mit dem Opfer ist.
Es geht nur noch um das übliche Reli-HickHack und die eigene, im Verhältnis zu denen der betroffenen Leute im Iran, ziemlich sichere Pelle.
Und auch Dieser Junge hat, bei allem, was ihm passiert ist, noch das Glück, daß er in der Schweiz in relaliver Sicherheit ist, abgesehen vom medizinischen Ergebnis.
Was, wenn er der Sohn von einfachen dubaischenEltern ohne Einfluß gewesen wäre? Wahrscheinlich wäre er hingereichtet worden.
Natürlich können wir hier nichts ändern, jedenfalls nicht, solange wir am Thema vorbeidiskutieren.
Es geht hier nicht um Koran oder Bibel, es geht um Politik. Eine Politik, die sich, in diesem Fall, zufällig auf den Koran beruft.




Sage
 
goth,

im vorherigen post, meintest du, man soll keine religion kritisieren, ohne deren hintergründe zu kennen. DU DARFST dir das Recht nehmen religionen zB wie die ZJ zu kritisieren?

du kritisierst auch nur das was du jetzt von ZJ gehört hast, du warst nie mitglied, nie live dabei, etc.! Ich bin auch nie zum Islam konvertiert, aber lass mich gefälligst auch den islam kritisieren, wenn mir da etwas nicht gefällt!

Und lass mich bloß mit der katholischen Kirche zufrieden, nur weil ich die gerade nicht kritisiere, heißt es nicht das ich mit allem einverstanden bin, was fürn mist sie manchmal verbreiten.

Das ist sehr widersprüchlich was du von dir gibts. Alle anderen haben genauso das Recht zu kritiseren auch wenn es der islam ist, der kritisiert wird!

und was für eine hetze? wo mach ich bei einer hetze gegen muslime mit?
für mich ist es keine hetze wenn man gegen die missstände etwas sagt.. oder sind wir schon in einer diktatur wo ma aufpassen muss was ma sagt??
 
ich frage mich, ob es einigen hier wirklich an einem mindestmass an ehrlichkeit fehlt - ich setze die messlatte ziemlich niedrig genug - oder ist es die ahnungslosigkeit, welche die leute dazu bringt, sich solche radikale und hasserfüllte aussagen zu erlauben .. wahrlich ist letzte zuflucht eines verzweifelten menschens, angst und hass zu schüren ..

es ist erbärmlich, eine verbindung zwischen gewalt und islam herzustellen, um islam weiter zu diffamieren .. und es ist immer wieder faszinierend, welche argumente diese leute zusammenbasteln, nur um sich zu rechtfertigen, warum islam eine gewaltverbreitende religion ist .. für mich sind jegliche lehre jegliches propheten voller liebe und frei von jeglicher gewalt ..

ich verstehe nicht, warum einerseits sich hier einige aufregen, was alles ungerechtes einem menschen irgendwo widerfahren ist und aber andererseits lassen gleichzeitig bemerken - und solchen leuten scheint die unterscheidung offensichtlich ja so wichtig zu sein - aus welchem land ein mensch kommt und welcher religion er angehört .. danach ändert sich der ton und wird die nationalität und die religion wichtiger als der mensch an sich ..

und ratzinger und co verursachen mit ihren verdrehten sprüchen nur hass und machen sie sich zum steigbügelhalter eines fanatischen system .. und das schlimmste ist, wenn solche leute sich nicht einmal ihrer hetze bewusst sind ..

lg
PT
 
Werbung:
Ich zitiere, was ich schon vorher schrieb:

jeder darf seine religion ausüben und an seinen gott glauben wie er will, kann tun und lassen was er mag, ABER solange er niemanden damit schadet!


Und nun, hoffe ich, dass für diesen jungen - auch in dubai, endlich mal die gerechtigekeit dran ist. Leider ist er nicht das einzige opfer von der dortigen justiz (www.1001geschichte.de, hier gehts zwar meist um frauen die getäuscht wurden, und manchmal gibt es auch darunter frauen die nicht mal rechtliche unterstützung bekamen - in den land wo sie waren - obwohl sie im recht wären - man merke an: sind echte geschichten von frauen und keine aufhetzung gg irgendwem)
 
Zurück
Oben