Krankenschwestern zu Tode verurteilt

denska, meine aussage war auf sage's vorherigem beitrag bezogen, galahads beitrag habe ich eben erst gelesen.
 
Werbung:
Bei der Unrteilsbegründung solle man eines nicht vergessen.
In dem Land gibt es keine unabhängigen Richter, sondern nur Gaddhafi.
Es handelt sich um eine innenpolitische Maßnahme um sein Volk ruhig zu stellen.

Er kann nicht zugeben das es in seinem Land ein Aidsproblem innerhalb der Kliniken gibt, denn damit würde Er seine eigene Unfähigkeit zugeben.
Also wird halt das medizinische Personal aus Bulgarien verantwortlich gemacht.
So ist es! Sündenböcke.
 
...der Fisch stinkt grundsätzlich zuerst am Kopf!

Nur mal vorgestellt, es wird kein Geld gezahlt und die Bulgaren werden getötet

Was dann?

Sollte ein Staat erpressbar sein?

Wer soll denn zahlen? Bulgarien oder die EU ?

die Antenne
 
...der Fisch stinkt grundsätzlich zuerst am Kopf!

Nur mal vorgestellt, es wird kein Geld gezahlt und die Bulgaren werden getötet

Was dann?

Sollte ein Staat erpressbar sein?

Wer soll denn zahlen? Bulgarien oder die EU ?

die Antenne


Ich denke einmal das es in diesem Fall nicht um Geld gehen wird.
Es geht um Verantwortung. Und Die will Gaddhafi für die Zustände in seinen Kliniken nicht übernehmen.
Einmal davon abgesehen könnte Bulgarien wohl gar kein Lösegeld zahlen.
Bulgarien ist ein recht armes Land, da ist nix zu holen.

Unter Umständen könnte es möglich sein, das auf politischem Wege etwas erreicht werden kann, aber da würde ich nicht drauf wetten.
 
Indigomädchen;1075011 schrieb:
Das ist auch das Problem bei jeder Geisel.

Ja, das stimmt!

Im Grunde kann dort jeder x-beliebige Ausländer ( also auch wir) gekidnappt werden und der jeweilige Staat wird zur Kasse gebeten!

Ich weiss nicht, was ich jetzt gleich lostrete, aber wenn in den Ländern bekannt ist, das z.B. Deutschland nicht zahlt, wären dann die Deutschen vor Ort nicht sicherer als jetzt?

Für Deutschland könnt Ihr jedes Land Eurer Wahl einsetzen...

Und bevor Ihr fragt : das gilt auch für mich, aber ich werde freiwillig keinen Fuß in diese Länder setzen!

die Antenne
 
Werbung:
Indigomädchen;1075031 schrieb:
Aber von der EU, Bulgarien gehört dazu. Waum wohl ist Ferrero-Waldner involviert?

Ferrari Walter kenne ich nicht, aber was die EU angeht, so hat Sie in solchen Fällen noch nie gezahlt.
Und ich glaube nicht das Sie diesmal damit anfangen wird.

Bisher wurden immer nur einzelne Staaten erpresst. Uns auch das von Terroristen, nicht von Staatspräsidenten.
Wenn Gaddhafi auf eine derartige Idee käme, wäre es nur noch eine Frage der Zeit bis sich ausländische Bodentruppen in seinem Land aufhalten würden.

So dumm ist Er nicht.
 
Zurück
Oben