Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Iron, wie wär's mit ner Organ-Spende für die Uni-Klinik?
Natürlich müßte die Elke vorher zustimmen... :D

Liebe Grüße, Stephan
 
Sag mal Sonnen Vogel,

was willste mit dem ganzen Geld denn machen?

Lotto spielen? ;)

Liebe Grüße, Stephan
 
Stephan schrieb:
Iron, wie wär's mit ner Organ-Spende für die Uni-Klinik?
Natürlich müßte die Elke vorher zustimmen... :D

Liebe Grüße, Stephan
Hey jetzt geht´s aber.
Da verliert man mal sein Herz :love2: und schwupp sind da schon die Geier von der Uni- Klinik im Spiel. So kanns gehen.
muss aufpassen dass ich morgen noch meine Hände vorfinde, sonst kann ich hier nicht mehr schreiben.
Also neeee
 
Keine Bange, das Herz ist bei mir in guten Händen Elke - ich habe Erfahrung mit solchen Sachen....

Wo hab ich nur den Oregano und's Muskantnuss hingestellt??? ggg*
 
Werbung:
Sag mal Sonnen Vogel,

was willste mit dem ganzen Geld denn machen?

Lotto spielen?

Liebe Grüße, Stephan


Naja, ein Tipp geht sich ja schon mal aus, und diesen 6-er hat dann Goldi bewirkt! :banane: :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben