Flohmarkt für eine Familie

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

ich möchte durch einiges was ich habe, einer guten Freundin von mir ein bisschen unter die arme greifen. Sie hat es Finanziell nicht so leicht mit 3 Kindern. Ich habe schon einmal hier für Sie einiges Angeboten.

Anmerkend möchte ich sagen, das ich um keine Spenden bitte, ich verkaufe etwas, und das Geld geht eins zu eins an Sie weiter. Daher bitte keine Antworten wie: Das ist Abzocke oder sonst etwas. Wenn wer etwas möchte, dann gerne :)

Buffy Staffeln 1 - 7 in gebrauchten Zustand : 65 €

Angel Staffeln 1 -5 in gebrauchten Zustand : 55 €

Ein Kosmetik Paket mit allem drum und dran wie zB: Opium Duschbad, usw. natürlich nichts geöffnet und gebraucht : 45 € und reichlich befüllt

1 Holzkasten mit allerlei für den Mal Bedarf : Acrylfarben, Pinseln, Dekor, Steinchen usw. : 55 €

1 Bücher Paket mit diversen Esoterischen Büchern: Silvia Browne ( Fast alle Bänder von Ihr ), Astrologie Bücher, Magie Bücher uvm. 130 €

Schallplatten au Mas .... ich habe von meinem Vater jede Menge Schallplatten zuhause, hauptsächlich aus den 70igern und 80igern, wenn sich jemand für sowas Interessiert, kann man sich gerne einen Preis ausmachen bzw. ich eine Liste zusammen stellen welche Schallplatten alle da sind.

Da die Sachen teilweise sehr schwer sind, wie das Bücherpaket zb. würde ich grundsätzlich Selbstabholung in Wien empfehlen. Kann aber auch gerne eine Versandpauschale bekannt geben, wenn ich genau weiß wieviel das ganze wiegt bei Interesse.

Ansonsten biete ich natürlich auch noch meine Kartenlege Künste an, und werde die Liste gerne erweitern.

Vielen lieben Dank

LG Patricia
 
Werbung:
Zurück
Oben