Könntet mir ihr 1 spenden? (ERNST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intrabilis schrieb:
Hallo Damura,
Du bist sicher ein mitfühlender Mensch.
Aber: Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein.

PS.: Habe von Dir noch keine Spende an Sonnen Vogel gesehen.
Mach mal den Anfang, vieleicht zieht wer mit.

liebe grüsse
Inzwischen würde ich schon eher Damura was spenden, damit sie sich noch den ein oder anderen Edelstein kaufen kann oder Bücher zum verleihen und verschenken.
Damura, du bist ganz sicher sogar eine mitfühlende Frau, aber irgendwas sperrt Dein Programm fürs Glücklichsein und das vertrauebn haben, habe ich das Gefühl.
 
Werbung:
Ich schliesse diesen Thread jetzt hier, jeder der ernsthaftes Interesse an der 1-€-Spende an SonnenVogel hat schickt ihm/ihr bitte eine PN.

Ich möchte euch auch mal wieder an die Forumsregeln erinnern...


Albi Genser schrieb:
... dazu müssen wir den Thread hier aber aufspalten ...
bzw auch mal wieder von Angebote zurück in Diskussionen schieben bitte ...
;)

Da dass aufsplitten leider nicht mehr möglich ist mache ich einen anderen Vorschlag:

Ihr seid herzlich dazu eingeladen unter Allgemeine Diskussionen einen Thread aufzumachen wo ihr SACHLICH über so ein Thema wie "Spenden" diskutieren könnt!

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben