Seelenstern-Informationsabend in Graz

Werbung:
Hallo!
Der Seelenstern-Informationsabend in Graz wurde auf Dienstag, den 15. März, um 19:30h verschoben!!! Bitte unbedingt vorher anrufen, bzw. Telefonnummer per PN bekannt geben!
:danke:
 
Hm, habs etwas "befremdet" fest gestellt. Warum so spät erst? Nachdem der Thread doch einige Zeit im Forum Kontakte verweilen durfte... :confused4
 
Möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Seelenstern Informationsabend am Dienstag, den 15. März, um 19:30h in Graz stattfindet. Ich bitte noch um "Anmeldungen"... es kostet nichts, eine kleine Spende wäre aber nett, zur Abdeckung der Benzinkosten.
Ihr könnt hier antworten oder mir auch eine PN schreiben!
:danke:
 
Huhu!
Ich möcht mich mal wieder in Erinnerung rufen! Bitte noch um "Anmeldungen" zum Seelenstern-Infoabend am kommenden Dienstag!!
:danke:
 
Liebes Sternchen!

Hab meinen Termin bekommen für heute in Graz!
Drum: Sieht gut aus für heute Abend!

Freu mich schon drauf!

Liebe Grüße
Kurt :zauberer1
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Findest eh hin??? *g* Ansonsten kannst ja noch anrufen, meine Nummer steht im Veranstaltungs-Kalender, bei Seelenstern-Infoabend in Graz!
Der Johannes wird sich freuen ;)
 
Werbung:
Ich möchte mich hiermit bei allen Anwesenden herzlich bedanken und freue mich schon auf ein nächstes Mal!! :danke:
 
Zurück
Oben