Seelenstern-Informationsabend in Graz

Danke, daß ich eine Rolle in deinem Leben übernehmen durfte!!!
Gott segne dich, öffne dein Herz und mache dich stark dich zu erkennen und anzunehmen!

Alles Liebe Seelenstern
 
Werbung:
amweg schrieb:
Hallo,

Mein Seelenstern und ich würden gerne kommen!
Wo findet euer Treffen statt?
Wieviele Leute seid ihr schon und kann ich eventuel wen mitbringen, sofern ihc kommen kann:)

Ich habe selbst seit einiger Zeit ambitionen in dieser Richtung aktiv tätig zu werden, das hört sich nach einer guten Richtung für mich an etwas konkreter zu werden...

glg

Hallo!
Das Treffen findet bei mir zuhause statt. Ich hab es auch in den Kalender eingetragen, dort findet Ihr die genaue Adresse. Jeder ist willkommen, der sich für die "Sprache des Herzens" interessiert und mehr darüber erfahren möchte.
Ihr könnt mir selbstverständlich auch eine PN schicken.
Wie gesagt, wer Essen mitbringen will, das ist auch ok... alles ist ganz locker. Wir sind offen und freuen uns über das, was kommt. Vielleicht kommt es zu einer Meditation... es wäre schön, und würde mich freuen.

Bis jetzt sind es mit mir 4 Grazer Leute, Johannes bringt eventuell auch noch "Seelensterne" aus Wien mit.

@plusEins, danke! Freut mich, dass du es so siehst.
@Ironwhistle: wo steckst du? Johannes hält auch in Deutschland und auch bald in der Schweiz Seelenstern-Seminare.


Was mich noch freut und ich bei der Gelegenheit anmerken möchte: ich habe Johannes eine Sekretärin verpasst, die zeitweise seine Adressdatei macht: esra, vom Forum hier :)
Trifft sich gut, weil sie immer wieder in Wien weilt...
 
Hallo! Ich würde auch gerne zum Infoabend kommen. Noch 1 oder 2 Platzerl frei? Was soll ich mitbringen?
Herzlichen Gruß und Freude :banane:
Schamballa
 
Hallo Schamballa, selbstverständlich sind noch "Plätze" frei... du kannst gerne Leute mitbringen! Die Adresse steht im Kalender für Veranstaltungen, wo ich den Info-Abend eingetragen habe.
Magst du bitte eine Nussmischung mitbringen? - Sowas wie ein Studentenfutter!
:danke:
 
Seelenstern schrieb:
Was mich noch freut und ich bei der Gelegenheit anmerken möchte: ich habe Johannes eine Sekretärin verpasst, ..
... aber gemeldet hat er sich noch nicht ;-)

guten morgen an alle
 
Er wird aber... hat er mir gestern versichert! Er hat seinen eigenen Rhythmus. Guck mal seine Termine auf seiner Webseite!
Wär schön, wenn du am Freitag auch kommen könntest...
 
plusEins schrieb:
Danke, daß ich eine Rolle in deinem Leben übernehmen durfte!!!
Gott segne dich, öffne dein Herz und mache dich stark dich zu erkennen und anzunehmen!

Alles Liebe Seelenstern
Zwischen diesem Beitrag und dem im "Motz-Thread" liegen Welten!!!

Hier ist eine plusEins, die versteht.
Dort sehe ich eine plusEins, die gekränkt ist, und die mir gern eins "auswischen" möchte... Nur, ich begebe mich nicht auf diese Ebene. Ich stehe zu dem, was ich gesagt und geschrieben habe, und ich steh zu meinen Empfindungen. Das, was ich dir in der PN geschrieben habe, und worauf du dich hier und im andern Thread beziehst, war eine Momentaufnahme. Ich habe mir verziehen. Ob du es kannst oder willst, ist deine Sache, nicht mehr meine.

Alles Liebe auch dir!
Wenn du möchtest, kannst du gern zum Seelenstern-Abend kommen! Du bist genau so willkommen wie jeder andere!
 
Das liegt schon wieder bei dir!! Was soll ich dir auswischen??????Du hast mir nichts getan????Ich möchte dich herausfordern!!!Um darüber nachzudenken und den Grund zu finden!!!Aber es liegt an dir, ich hab noch keinen gebissen :kiss3:

Alles Liebe+1

Lies nicht Dinge, die nicht so da stehen. Sieh nicht Dinge, die nicht so sind!!
 
Werbung:
plusEins schrieb:
Das liegt schon wieder bei dir!! Was soll ich dir auswischen??????Du hast mir nichts getan????Ich möchte dich herausfordern!!!Um darüber nachzudenken und den Grund zu finden!!!Aber es liegt an dir, ich hab noch keinen gebissen :kiss3:

Alles Liebe+1

Lies nicht Dinge, die nicht so da stehen. Sieh nicht Dinge, die nicht so sind!!

Das hat nichts mit "Herausforderung" zu tun. Ich kann und will sowieso nicht weg schauen wenn etwas hoch kommt oder/und schmerzt. Wenn ich bei jemandem eine so starke Ablehnung verspüre, hat das gewiss mit mir zu tun. Aber ich brauche dabei nicht die direkte Konfrontation mit dem Menschen, um den es geht, sondern da die Ablehnung mich selbst betrifft, und der Mensch mir das nur widerspiegelt, muss ich mich in erster Linie mit mir auseinander setzen, und heraus finden, wofür die Ablehnung steht. Das ist Thema beim Seelenstern.

Wie gesagt, du bist willkommen am Freitag!
 
Zurück
Oben