Seelenstern-Informationsabend in Graz

E

ElisabethK

Guest
Hallo Grazer und Grazien ;)

Ich möchte schon laaang einen Seelenstern-Informationsabend bei mir, in meinen heiligen Hallen, veranstalten.
Was ich brauche: ca. 8 - 10 Leute, die interessiert sind, etwas über "Die Sprache des Herzens" zu erfahren, und einen Termin, an dem jeder dieser 8 - 10 Leutchens Zeit hat.
Kosten: freie Spende, damit für Johannes, der extra aus Wien angerauscht kommt, die Benzinkosten abgedeckt sind.
Vielleicht ergibt sich eine Meditation, und wenn jemand etwas zum Essen mitbringen möchte, wäre das auch ok, dann können wir eine richtige kleine Party veranstalten. Wir "Seelensterne" sind darin richtig frei und offen. Auch gesungen, getanzt, getrommelt kann werden.

Was zum Seelenstern an sich: es ist kein einfacher Weg, es kommt viel hoch, und es kann sehr schmerzhaft sein. Man kann sich nicht mehr vor sich selbst verstecken. Alle Muster usw. werden gnadenlos aufgedeckt und im Außen reingespielt. Ich selbst mach gerade eben wieder eine sehr schmerzhafte Phase durch. Aber das ist gut und richtig.
Das "Ziel" ist, aus dem Herzen heraus zu agieren, und sich selbst und alle Wesensanteile von sich selbst zu lieben und zu integrieren. Themen wie Angst, Wut, Trauer, Zorn aufzustellen, anzuschauen, und anzunehmen.
Es hat im entferntesten Ähnlichkeit mit einer Familienaufstellung, bloß stellen wir Themen und Energien auf.

Aber Ihr könnt einiges auf der Seelenstern-Webseite nachlesen oder mich fragen, falls es Fragen gibt.
Danke :)
 
Werbung:
Huhu!
Traut sich keiner? Das ist aber schade :(
Ich will keinem nix verkaufen, es ist nur ein Informationsabend. Ihr könnt auch gern Kurt alias WhiteMagician fragen, er ist quasi (fast) ein "Insider". Vielleicht mag er auch dazu kommen, so er gerade in Graz weilt?
Aaaalso: von mir, aus meinem Bekanntenkreis kommen 3 Leute, von hier hat Helios Interesse bekundet, wären wir mit mir schon 5. Ich bräuchte noch in etwa 5 Leutchen, damit auch in Graz mal der Seelenstern stattfinden kann...

:danke:
 
ich bekunde hiermit auch mal interesse.. aber können wir uns ja heute abend beim treffen noch ausreden..
 
Ja, das machen wir. Und wenn Kurt heute kommt, kannst ihn auch gleich interviewen. ;)
 
hört sich ja recht interessant an.... also interesse hab ich schon ~~~~ das werden wir heute abend zum thema machen oki?
 
Das wär was für den Jake :) Der is eh so "kopflastig"... aber der kommt ja nicht mehr zu den Treffen???
 
So Leute, jetzt wird in die Hände gespuckt, es tut sich was!

Der Seelenstern-Informationsabend findet am Mittwoch, den 9. März, um 19:30h bei mir, in meinen heiligen Hallen, in der Grabenstraße 44/Parterre, 8010 Graz, statt.

Es gibt kein Entrinnen! Wer mag, darf/kann gern "Fressalien" mitbringen, dann können wir eine kleine Party veranstalten. ;)
Es kommen noch ein, zwei "Seelensterne" aus Wien mit. Ich hoffe noch auf Zuwachs, dass wir dann insgesamt 10-12 Leute sind.
Alles weitere besprechen wir heute abend beim Treffen!
 
Hallo, es gab schon die ersten Terminprobleme *argh*
Es findet daher nicht wie geplant und vorhin angekündigt am 9.3. statt, sondern wurde vorverlegt auf Freitag, den 4.3., Uhrzeit 19:30h ist gleich geblieben.
 
Noch einige Worte zum Seelenstern, aus meiner Sicht.
Es ist nichts "Spektakuläres", es geht nicht darum, Geister anzurufen, oder irgendwas "Tolles zu können"... man lernt nicht Aura sehen oder Channeling oder ähnliches. Es geht auch nicht um Macht oder darum, Geld und Erfolg zu haben. Es geht auch nicht darum andere (auch andere spirituelle Wege) zu bewerten, und/oder zu verurteilen. Es geht nicht darum, den Verstand zu beschäftigen, mit Visualisierungen und Formeln und dergleichen. Kurzum, es ist nichts fürs Ego.

Es geht um die "Meisterschaft des Herzens". Es ist uns das wichtigste, einfach zu SEIN, aus dem Herzen und der Liebe heraus zu agieren und zu reagieren.
Dazu ist es notwendig, sich selbst und alle Wesensanteile, auch alle Emotionen in Liebe anzunehmen und zu integrieren.
Seitdem ich intensiv mit dem Seelenstern arbeite, kommt es immer häufiger vor, dass Leute, die mich einige Monate nicht gesehen haben, feststellen, dass ich "wie ein anderer Mensch" aussehe. Auch ein inneres "Strahlen" wurde schon gesehen.. was ich selbst natürlich schwer beurteilen kann.
Aber ich selbst kann nur bemerken, dass sich im Außen alles zu verändern beginnt, wie mir Menschen begegnen. Alles ist viel liebevoller.
Natürlich habe ich auch meine Themen. Und natürlich gibt es das auch, dass mir jemand von Herzen unsympathisch ist. Aber ich weiß, dass das mit mir zu tun hat, und dieser Mensch, den es grade trifft, mir etwas widerspiegelt, das ich an mir selbst nicht mag oder (noch) nicht annehmen kann. Alles, was mir im Außen begegnet, bin ich selbst. Es rüttelt und schüttelt mich mitunter ganz schön durch. Es kommt vieles hoch in der Arbeit mit dem Seelenstern, es kann sein, dass es sehr schmerzt, man wird immer wieder (so wie ich zurzeit schmerzhaft) mit seinen Mustern konfrontiert.

Aber ich bin glücklich, mich für diesen Weg entschieden zu haben.
 
Werbung:
Hallo,

Mein Seelenstern und ich würden gerne kommen!
Wo findet euer Treffen statt?
Wieviele Leute seid ihr schon und kann ich eventuel wen mitbringen, sofern ihc kommen kann:)

Ich habe selbst seit einiger Zeit ambitionen in dieser Richtung aktiv tätig zu werden, das hört sich nach einer guten Richtung für mich an etwas konkreter zu werden...

glg
 
Zurück
Oben